Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die Frage ist mir etwas peinlich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie schon oben steht ist mir die Frage jetzt etwas peinlich.
Es geht um folgendes:Habe am Anfang der Woche meine Pille zwei Mal vergessen
Sind die Blutungen durch das vergessen der Pille?Und kann mann dann eigentlich schwanger sein/werden wenn man gleich danach eine Blutung hat?
Wie gesagt ist mir etwas peinlich da ich es nicht selber weiß.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
ich denke die blutung kommt vom vergessen der pille. in der wievielten woche hast du die pille vergessen? normal steht in der packungsbeilage wie du dich verhalten musst, also weiternehemen, aufhören und oder zusätzlich verhüten. ich denke nicht das du schwanger bist, aber wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum fa
lg
astrid
habe die Pille in der ersten Woche vergessen.
Ich wart jetzt erstmal ab.Werd dann mal in 2 Wochen einen SST machen.
Danke für deine Schnelle Antwort.
Liebe Grüße
ich denke auch, dass die Blutungen von der vergessenen Pille kommen.
Wenn du dir Sorgen machst, geh am Besten zum Arzt, dann fühlst du dich sicher besser
Liebe Grüße
möchte keine falschen hoffnungen machen. aber mein kleiner ist dadurch entstanden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.