Ki-Wunschklinik Magdeburg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2012 09:02
Ki-Wunschklinik Magdeburg
Hallo...
wir wollen uns jetzt in einer Kinderwunschklinik in Magdeburg vorstellen. Ist hier jemand der auch schon in einer war und mir ggf. eine empfehlen würde?
LG
wir wollen uns jetzt in einer Kinderwunschklinik in Magdeburg vorstellen. Ist hier jemand der auch schon in einer war und mir ggf. eine empfehlen würde?
LG
15. Apr 2012 00:23
Re: Ki-Wunschklinik Magdeburg
Huhu
Wir waren in einer KiWu Klinik
Die ist in Gelsenkirchen, wahrscheinlich zu weit für euch!
Drücke die Daumen das ihr die passende Klinik findet und schnell Erfolg habt!
Lg
Wir waren in einer KiWu Klinik
Die ist in Gelsenkirchen, wahrscheinlich zu weit für euch!
Drücke die Daumen das ihr die passende Klinik findet und schnell Erfolg habt!
Lg
15. Apr 2012 16:55
Danke...das ist leider zu weit...
Beim ersten Kind waren wir in Hannover durch einen Umzug ist dies leider auch zuweit...
LG
Beim ersten Kind waren wir in Hannover durch einen Umzug ist dies leider auch zuweit...
LG
15. Apr 2012 22:17
Hallo,
ich war damals im Kinderwunschzentrum in Magdeburg! Die ist im Ulrichshaus. Also ich war da mit der Behandlung zufrieden, ich weiss ja nicht in wieweit ihr Hilfe braucht.
ich war damals im Kinderwunschzentrum in Magdeburg! Die ist im Ulrichshaus. Also ich war da mit der Behandlung zufrieden, ich weiss ja nicht in wieweit ihr Hilfe braucht.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...