kann mir bitte jemand helfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2012 22:18
kann mir bitte jemand helfen
halllo
ich habe eine frage vielleicht auch peinlich aber ich muss es lowerden sonst werde ich verrückt
ich hatte mit meinem mann am dienstag liebesstunde so in der art petting,bevor er kam hat er ausversehen kurz reingesteckt und sofort wieder raus,und daraufhin kam er ,war aber bis donnerstag fruchtbar also eisprung,ich habe seit 3 tagen heftiges ziehen im unterleib und im bauch habe ein sohn der ist fast 2 jahre und wünsche mir noch keins habe immer noch unterleib schmerzen kann es sein das ich schwanger bin bitte um rat habe sehr viel angst ich könnte es auch nicht abtreiben komm nicht in die frage
danke und mfg

ich habe eine frage vielleicht auch peinlich aber ich muss es lowerden sonst werde ich verrückt
ich hatte mit meinem mann am dienstag liebesstunde so in der art petting,bevor er kam hat er ausversehen kurz reingesteckt und sofort wieder raus,und daraufhin kam er ,war aber bis donnerstag fruchtbar also eisprung,ich habe seit 3 tagen heftiges ziehen im unterleib und im bauch habe ein sohn der ist fast 2 jahre und wünsche mir noch keins habe immer noch unterleib schmerzen kann es sein das ich schwanger bin bitte um rat habe sehr viel angst ich könnte es auch nicht abtreiben komm nicht in die frage
danke und mfg
1. Apr 2012 22:45
Re: kann mir bitte jemand helfen
Es könnte schon sein dass du schwanger bist durch die Liebesstunde. Es würde mich aber wundern wenn du das jetzt schon merkst! Aber möglich ist es natürlich, da ist ja auch in der Empfindung jeder anders!
Wann solltest du denn deine Tage bekommen?
Wann solltest du denn deine Tage bekommen?
1. Apr 2012 22:58
Du könntest schon schwanger sein, aber ich denke nicht.
Du kannst innerhalb so kurzer Zeit (von DI bis SO) noch nichts merken.
Meiner Meinung nach!
Vielleicht ist es einfach die Panik in dir und du bildest es dir nur ein. (Bitte nicht böse verstehn
)
Du kannst innerhalb so kurzer Zeit (von DI bis SO) noch nichts merken.
Meiner Meinung nach!

Vielleicht ist es einfach die Panik in dir und du bildest es dir nur ein. (Bitte nicht böse verstehn

1. Apr 2012 23:04
Hallo,
es könnte sein, aber es könnte auch eine geplatzte eizelle sein, denn das tut weh. oder dein Körper bereitet sich auf deine Tage vor, kann auch weh tun.
Ich d3enke merken würdest eine ss mit sicherheit noch nicht, vllt. ehr instinktiv ahnen, mach dich nicht verrückt und warte ab.
es könnte sein, aber es könnte auch eine geplatzte eizelle sein, denn das tut weh. oder dein Körper bereitet sich auf deine Tage vor, kann auch weh tun.
Ich d3enke merken würdest eine ss mit sicherheit noch nicht, vllt. ehr instinktiv ahnen, mach dich nicht verrückt und warte ab.
2. Apr 2012 21:57
also ich bekomme meine tage am 12.04. habe immer noch unterleibschmerzen und heute war es mirschlecht ,beim ersten kind habe ich es auch so gehabt leider muss ich so lange warten hoffe das ist der panik weil ich noch kein kind möchte.danke für eure antworten
2. Apr 2012 23:57
gehe doch mal zum frauenarzt der sieht doch vlt nen bissel mehr und kann dir ja vlt. helfen
6. Apr 2012 16:40
Hallo Liebe mama`s
ich habe schon mal hier rein geschrieben und es gin ja bei mir um die Schwangerschaft das man da halt noch nichts sehen kann. Ich bin jetzt in der 6+7 SSW und seit 2 Wochen kann man eine Fruchtsack sehen aber noch kein Embryo ..meine werte sind von 505 auf 15000 gestiegen und mein Fruchtsack von 9mm auf 15,5mm gewachsen ,
ich muss jetzt wieder in die klinik um ein UL zu machen und es wird alles gemacht was geht wenn man nix sieht wollen die eine Ausschabung machen..
ich bin in der Meinung das ich noch warte bis zu 8 Woche
ist das richtig oder nicht??
ich habe schon mal hier rein geschrieben und es gin ja bei mir um die Schwangerschaft das man da halt noch nichts sehen kann. Ich bin jetzt in der 6+7 SSW und seit 2 Wochen kann man eine Fruchtsack sehen aber noch kein Embryo ..meine werte sind von 505 auf 15000 gestiegen und mein Fruchtsack von 9mm auf 15,5mm gewachsen ,
ich muss jetzt wieder in die klinik um ein UL zu machen und es wird alles gemacht was geht wenn man nix sieht wollen die eine Ausschabung machen..
ich bin in der Meinung das ich noch warte bis zu 8 Woche
ist das richtig oder nicht??
10. Apr 2012 12:00
hallo Anja_20, ich hoffe ich schreibe dir nicht zu spät!!
also ich würde auch noch warten, als ich in der 6. woche war hat man auch gar nix gesehen, der arzt sagte sogar ich solle in 2 tagen wieder kommen, dann sehen wir weiter. da war nur die fruchthöhle, sonst nichts. 2 tage später war da sowas wie ein kleiner silberner ring drin, dann hat er gesagt, jawohl das hätte ihm noch gefehlt, jetzt passt alles. aber kein embryo oder so. erst in der 8. woche konnte man den embryo sehen, wie ein kleines gummibärchen. ich hoffe die nachricht erreicht dich noch rechtzeitig, bitte die ärzte um 2 wochen, vl sieht man ja dann was, also ich würds schon so machen.
lg
also ich würde auch noch warten, als ich in der 6. woche war hat man auch gar nix gesehen, der arzt sagte sogar ich solle in 2 tagen wieder kommen, dann sehen wir weiter. da war nur die fruchthöhle, sonst nichts. 2 tage später war da sowas wie ein kleiner silberner ring drin, dann hat er gesagt, jawohl das hätte ihm noch gefehlt, jetzt passt alles. aber kein embryo oder so. erst in der 8. woche konnte man den embryo sehen, wie ein kleines gummibärchen. ich hoffe die nachricht erreicht dich noch rechtzeitig, bitte die ärzte um 2 wochen, vl sieht man ja dann was, also ich würds schon so machen.
lg
12. Apr 2012 20:49
hallo nochmals muttis
ich bin seit2 tagen fällig warte immer noch auf meine periode ich denke bin doch schwanger weil ich fast alle sypmtome habe ,habe 3 test gemacht war aber alles negative meine erste konnte mann schon 4+6 sehen.ich fahr mal morgen zum arzt.
ich bin seit2 tagen fällig warte immer noch auf meine periode ich denke bin doch schwanger weil ich fast alle sypmtome habe ,habe 3 test gemacht war aber alles negative meine erste konnte mann schon 4+6 sehen.ich fahr mal morgen zum arzt.
12. Apr 2012 22:11
Danke für deine Antwort
Also Morgen früh muss ich noch mal in die klinik und da bin ich auch schon in der ende der 7 Woche anfang 8 Woche ...
und hoffe doch das man was sieht ..... Der Arzt meinte länger kann man nicht mehr warten weil es für mich nicht gut sei...
Ich werde es sehen was morgen rauskommt ........
Liebe grüße Anja_20

Also Morgen früh muss ich noch mal in die klinik und da bin ich auch schon in der ende der 7 Woche anfang 8 Woche ...
und hoffe doch das man was sieht ..... Der Arzt meinte länger kann man nicht mehr warten weil es für mich nicht gut sei...
Ich werde es sehen was morgen rauskommt ........
Liebe grüße Anja_20
13. Apr 2012 08:07
16. Apr 2012 21:25
Also die ganzen Untersuchungen haben nix geholfen ....ich habe am Mittwoch eine Ausschabung
Da sich bis heute kein Embryo Entwickelt hat.

17. Apr 2012 08:16
Liebe Anja_20! das tut mir sehr leid für dich
beim nächsten mal wird´s bestimmt klappen. ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist und du hast mein mitgefühl. ich drücke dir die daumen dass es bald wieder klappt und dann alles in bester ordnung ist! alles gute!
@efem2010: was kam bei dir raus? bist du schwanger?

@efem2010: was kam bei dir raus? bist du schwanger?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...