3monatsspritze und nur ärger

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1249387
29. Mär 2012 20:46
3monatsspritze und nur ärger
hab mal m im april die 3 spitze und habe aber seit 6monaten schone frage bekomn blutung muss mir sagen lassen sei normal am anfang bla bla bla jetzt hab ich an der rechten seite ein ziehen stark musste auch ne tablete nehmen hab ein gomisches gefühl
gast.862764
29. Mär 2012 21:02
Re: 3monatsspritze und nur ärger
sorry wenn ich das sage aber ich verstehe die frage net :oops: :oops: :?
gast.1249387
29. Mär 2012 21:06
sorry sehs jetzt auch hat meine kleiner es doch geschaft rein zuhauen auf die tasten und zwar nehm die 3monats spritze habe schon 2 bekomm im april muss ich die 3 nehemen habe aber seit der spritze allso 6monate blutung durchgehend der arzt meint wäre normal bla bla bla wollte mal wissen ob einer erfahrung hat damit und obs normal is hab seit heute ein starkes ziehen an der rechten seite hab auch tablette genomm irgendwie hab ich ein komisches gefühl
gast.862764
29. Mär 2012 21:11
ah jetzte.... :D
ich kann dir da leider nicht helfen aber ich hab mal gehört das man seinen eisprung auch spüren kann mal mehr mal weniger vlt. ist es einer....
gast.1249387
29. Mär 2012 21:13
aber durch die spritze soll man ja auch keinen haben
gast.862764
29. Mär 2012 21:37
das wusste ich net...ruf doch mal beim arzt an nicht das was ist...die schmerzen sind ja nicht ohne grund oder
spatzie
30. Mär 2012 08:32
Also ich habe auch mal die 3 Monatsspritze genommen und hatte gar keine Blutungen mehr... Würde vielleicht mal zu einem anderen Arzt gehen und das checken lassen. Vielleicht stimmt die Dosierung für dich ja auch gar nicht :shock:
gast.953619
30. Mär 2012 21:42
hey ich hab die 3 monatsspritze von meiner ersten ss 6 jahre genommen, hatte nie meine regel.
nach der ss hab ich sie wieder genommen , und wie bei dir durchgegend blutungen gehabt. hab sie dann das zweite mal gar nicht erst spritzen lassen, weil mein fa meinte das es durchaus so sein kann bei frauen die ss waren , weil der hormonhaushalt doch ncoh anders ist.
gast.1249387
31. Mär 2012 11:09
habw mir jetzt auch bei einem anderen fa einen termin gemacht und lasse mir die pille geben mach das auch nicht mehr
Leo1984
31. Mär 2012 16:45
Hallo

Ich hatte nach meiner ersten ss die 3 monatsspritze und keine Blutung gehabt
Habe sie dann nach ca 1,5 Jahren abgesetzt weil wir Nachwuchs wollten! Musste dann mehr als 1 Jahr darauf warten das ich wieder meine Periode bekomme und dann kam sie und total unregelmäßig und meist ohne Eisprung!
Vorher war alles tutti, Bilderbuch regelmäßig!

Habe dann den FA gewechselt und mein neuer sagte er würde nur niemals die Spritze verschreiben... Er hält da nicht viel von...

Nun ja Ende vom Lied war das wir künstliche Befruchtung machen mussten fürs Geschwisterchen!

Lg
gast.1199866
11. Apr 2012 19:50
Hallo!
Ich hab seit April 2011 die Spritze bekommen nach der Geburt von meinem ersten Kind, weil ich die Pille nicht mehr nehmen darf. Hab seitdem 14kg zugenommen. Hab schon bei der 2. Spritze meinen FA darauf angesprochen, dass ich zugenommen habe, aber er meinte, dass kommt von anderen Medis aber nicht von der Spritze. Das hab ich dann auch von einer Therapeutin gesagt bekommen, das hab ich auch geglaubt. HAb jetzt aber gelesen, dass viele Frauen ziemlich zugenommen haben von der Spritze. Deswegen werde ich die Spritze die dieses Monat fällig ist, nicht mehr nehmen.
Ich hoffe, dass es dann danach nicht so viele Probleme gibt und die Blutung nicht lange auf sich warten lässt, denn erst dann werden die Kilos wieder weg gehen können. Hatte seit der 1. Spritze keine Blutung mehr, nur mal hier und da einen Tag ein paar Tropfen Blut. Werde die Spritze sicher nie mehr nehmen.
lg
gast.953619
14. Apr 2012 21:14
also ich hab während ich die spritze genommen hab, immerhin ja 6 jahre lang, gott sei dank auch nicht zugenommen. das ich keine regel hatte fand ich total praktisch, nehme jetzt die cerasette und die kann man auch druchgängig nehmen , so das die regel ausbleibt.

und zum man muß ein jahr warten bis man wieder seine regel bekommt usw. also da kann ich nur sagen auch jeder frauenkörper ist anders, mir hat mein fa damals auch gesagt das es jetzt ziemlich lang dauern kann bis sich was tut. nu ja ich hatte nach einem monat meine regel, und zwar sehr regelmäßig :D , er meinte dazu nur , na ja mit 30 ist man ja auch sehr fruchtbar.. :lol: da kann das dann doch schneller gehen...
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...