schwanger??

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Alessandra-Leandra
23. Mär 2012 02:58
schwanger??
Hej

Ich fang jetzt mal direkt an gg. Wir haben anfang März 3-4 mal vergessen zu verhüten was auch nicht so schlimm ist da ich schon über ein 2 Kind schon nachgedacht habe.

Von meiner 1 ss erfuhr ich erst in der 8 ssw davon.
Ab wann kann man eine ss sehen? Ich will endlich gewissheit haben halte es nicht mehr aus gg. SS-Test stimmen bei mir nicht. Hab bei meiner Tochter soviele gemacht von billig bis zu teuer alle negativ.

Wann könnte ich am besten zum arzt gehen?
gast.1006501
23. Mär 2012 07:12
Re: schwanger??
guten morgen,
eine fruchthöhle hat man bei mir schon bei 4+4 gesehen. aber ab der 6ssw sieht man auf jeden fall was. ;)
lg
astrid
gast.1394047
23. Mär 2012 16:29
Bei meiner Ärztin bekommt man erst in der 7.Woche einen Termin,weil man eher nichts sieht.

Lg Peggy
gast.1402128
23. Mär 2012 21:30
hallo bei mir hat man was in der 5 woche gesehen bin jetzt in der 17woche :)
Alessandra-Leandra
24. Mär 2012 00:17
danke fürs antworten.

das heißt ich muss mich noch gedulden gg
gast.1402128
25. Mär 2012 00:36
ja leider
Anja_20
25. Mär 2012 15:05
ich bin zwar Schwanger aber es will sich nicht zeigen
Hallo ihr lieben

ich habe mal eine Frage, Ich hatte meine letzte periode am 09,02,2012 und meine fruchtbaren tage wahren so um denn 20-26 rum ein paar tage später habe ich eine test gemacht der auch Posetive wahr aber nur ganz leicht dann bin ich daraufhin zur meiner FA gegangen da haben wir auch noch einen gemacht genau das gleiche wie beim ersten... Sie wollte eine UL machen da hat man aber noch nix gesehen sie hat es ausgerechnet und meinte das ich in der 5 anfang 6 woche bin und es sehr komisch sei das man nix sieht und anfang der 6 woche haben wir noch einen gemacht und immer noch nix zu sehen .:-( Hat sie mich gefragt ob ich Blute und ich darauf hin gesagt Nein ich blute nicht.. Das 1 mal Blut abgenommen und die werte wahren bei 505 und man braucht 570000 an werten .... Und dann hat sie mir das 2 mal Blut abgenommen und darauf Warte ich natürlich jetzt....

Was kann und soll ich machen..

ich weiß das da was ist oder ich kann es noch nicht glauben das da nix ist.. Kann mir bitte einer helfen
danke
DezemberMama2009
25. Mär 2012 16:12
Mach dich jetzt erstmal nicht verrückt das bringt eh nichts..ich war das erste mal bei Frauenarzt da war ich in der 5 Woche und man konnte nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen..1. Woche später war ich wieder da und man konnte eine Fruchthöhle sehen..ich habe mir auch Gedanken gemacht da man bei vielen in der 5. Woche schon eine Fruchthöhle sehen kann aber das ist halt bei jedem unterschiedlich..und das das HCG bei 570000 liegen soll stimmt auch nicht, so einen Wert erreichst du in der ganzen SS nicht..hier ist mal eine Tabelle wie hoch der HCG Wert sein kann

3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l

Ich drücke dir die Daumen das deine SS intakt ist :)
Anja_20
25. Mär 2012 17:52
Danke schön echt lieb hast du es gemacht .... ich habe halt so meine Angst weil ich mein erstes kind schon in der 6 Woche sehen konnte ... ich weiß halt nicht ob es zu früh ist für eine 2 Schwangerschaft in der kurzen zeit:-(

Da mein Sohn erst 8 Monate wird und wir halt denn großen altersunterschied nicht haben wollen..... Aber ich danke dir... Ich warte jetzt einfach ab
DezemberMama2009
25. Mär 2012 18:13
Ich habe letzte mal mit meiner Freundin gesprochen und man konnte bei ihr auch erst recht spät eine Fruchthöhle sehen..ihr Sohn war ein Nesthocker und man konnte erst in der 8. Woche was in der Fruchthöhle sehen..ich denke jede SS entwickelt sich anders und der HCG entspricht ja der SS Woche..ich denke nicht das es was damit zu tun hat wie schnell du wieder schwanger wurdest..der Eisprung kann sich auch um ein paar Tage verschoben haben und dann sieht das ganze ja auch wieder anders aus..aber ich kann deine Ängste verstehen..
Anja_20
25. Mär 2012 19:51
Ich weiß nicht mehr was ich irgendwie was glauben kann

meine Frauenärztin sagt das es eine Fehlgeburt wird weil sie nix sieht und wegen denn Werten weil die so niedrig sind.... Ich sollte doch auf meine Blutung warten meinte sie dann drauf... Aber ich meinte dann das ich noch Warten werde weil ich mir sicher bin das da ein kleiner Wurm ist :-)

Aber ich danke dir vom Herzen

Weil ich doch etwas beruhigt bin und mir nicht mehr so viele Sorgen mache :)

Ich werde mir mal eine zweite Meinung anhören um Sicher zu gehen das ich nix Falsches mache was ich dann bereuen werde..
DezemberMama2009
25. Mär 2012 20:17
Also ich würde mir auch eine 2. Meinung einholen wenn du dir nicht sicher bist..ich finde es auch ziemlich grob von deiner Frauenärztin zu sagen du sollst dich auf eine Fehlgeburt einstellen..alleine wegen so einen blöden Spruch würde ich die Ärztin wechseln..da man bei mir auch nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen hat meinte die Ärztin vielleicht hat sich mein ES um ein paar Tage verschoben und ich sollte mir keine Sorgen machen..jetzt bin ich fast in der 22. Woche und es ist alles zeitgerecht Entwickelt..hast du nochmal einen Test gemacht??Wurde der Strich schon dicker??
Anja_20
26. Mär 2012 07:47
Nein ein 2 test habe ich noch nicht gemacht .... ich weiß nicht ob es was bringt:-(
KleineHexe75
29. Mär 2012 23:31
bei mir wurde die ss in der 5. woche festgestellt. test´s vorher waren aber auch positiv. erst schwach und dann von tag zu tag stärker.
hatte in der 7. woche starke blutungen, dass ich im kh war. die ärztin meinte nur 50/50 chance.
meine fa ist auch immer sehr direkt. als ich sie fragte, was ich gegen eine fehlgeburt machen kann, meinte sie nur "da können sie nichts machen. wenn das kind abgeht,tut es das auch. vorwürfe sollten sie sich da nicht machen".
hatte am anfang der ss noch überlegt die ärztin zu wechseln, da sie etwas weiter weg ist. nach dem gespräch, bin ich bei ihr geblieben. für meine bedürfnisse die beste fa.
KleineHexe75
29. Mär 2012 23:34
ach, meine süsse ist jetzt 10 1/2 monate alt ;)
17 Beiträge
loading 19538...