Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
warum immer negativ - Ovutest???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Teste jeden zyklus mit ovulationstests und habe seit 2 zyklus keinen einzigen positiv gehabt. Werde schön langsam nervös das da etwas nicht stimmt. Aja ich nehme diesen zyklus das erste mal duphaston tabletten damit sich mein zyklus einpendelt. was meint ihr dazu hatte das von euch schon mal jemand das die tests immer negativ waren?
Lg christina
ps: Mein mann und ich haben schon eine gesunde tochter.
mein fa hat mir auch tabletten verschrieben, aber andere als du hast, ich hab mönchspfeffer genommen, das ist pflanzlich und pendelt auch den zyklus ein und fördert wohl die reifung von eizellen wenn ich das richtig in erinnerung hab.
ich hab bei focus online meinen zyklus berechnen lassen, und 3 tage vor dem angeblich ersten tag der fruchtbarkeit angefangen den ovu test zu machen , hat an dem tag schon fruchtbarkeit angezeigt...
nur einen monat nach dem ersten mönchspfeffer war ich ss.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.