Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
finde die app nicht... erinnerung für die pille!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin sicher das irgendjemand die hier hat. ich vergesse ständig meine pille. wir wollen zwar noch ein kind aber der kleine ist grad 5 monate alt und der große 2,5. diesmal wollte ich dann doch etwas warten.
ich hab von einer app gehört die einen an die pille erinnert.
ich finde die aber nicht. ah ja ich hab ein samsung , also apps fürs i phone funktionieren nicht oder fast nicht...
für Android Phones gibt's ne App die nennt sich PillReminder
Man gibt ein wieviele Dragees man einnimmt (also 21; 28; 35 usw.)
und die App erinnert dich dann mit einer Meldung auf dem Display...
Man kann auch eingeben wenn keine Pille genommen werden muss
Meintest du die?
Lg
die App ist kostenlos soviel ich weiß, außer die haben wieder was geändert
in einem jahr such ich dann die app für die fruchtbaren tage
hat jeden abend um die gleiche zeut gebimmelt hihi
schon erstaunlich, heut zu tage gibts echt für alles ne app
mal gucken, wann die wehen app kommt hihi
Nennt sich Wehenzähler oder Geburtshelfer
Damit man die Einnahme der Pille nicht vergisst, gibt es hier: XXXXX Link wurde vom HiPP-Moderator entfernt.praktische Pillen Erinnerung Geräte, unter anderem mit komplettem Zyklus-Organizer. Auch für die regelmäßige Einnahme von anderen Pillen, z.B.: Abnehm-Kapseln, gut zu verwenden!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.