schwanger werden nach spirale ziehen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1256985
21. Mär 2012 10:08
schwanger werden nach spirale ziehen
hallo ich habe mal eine frage.ich habe mir die spirale am 1.3.012 ziehen lassen weil wir ein 2 kind haben wollen daher wollte ich fragen kann man nach der spirale sofort schwanger werden.weil meine anzeichen für ssw hin deuten.ich habe immer wieder so ess artakken.mal süss mal salzig.aber der schwangerschaftstest war negativ.war auch beim frauenarzt der nach geschaut hat und nix erkennen konnte.hat aber blut abgenomen.kann das sein das er es noch nicht erkennen kann weil es vielleicht zu früh ist.lg
gast.369637
21. Mär 2012 10:19
Re: schwanger werden nach spirale ziehen
Hallo :lol:

Hatte mir 2010 meine Hormonspirale nach 4,5 Jahren ziehen lassen und war im Mai schon schwanger, meine Maus ist im Februar 2011 auf die Welt gekommen. Hätte nie gedacht das man so schnell danach schwanger werden kann. Meine FA meinte das kann über ein halbes Jahr dauern und bei uns warens nur drei Monate und ich hatte noch nichtmal nen normalen Zyklus entwickelt :D
Also kann das schon sein das du schon schwanger bist, mach doch einfach mal nen Test zu Hause, hatte immer die günstigen von Rossmann ;) :lol: Vielleicht bist du sehr gebärfreudig, vielleicht stellt sich aber dein Körper jetzt auch nur um, nach der langen Zeit der Verhütung ist ja doch alles anders. ;)

Lg Lauti
gast.1213806
21. Mär 2012 20:45
Hallo,

hatte auch die normale Spirale. Nach dem die raus war war ich ein Monat später schwanger. Mein FA hat auch gemeint dass er sich das nicht gedacht hat dass ich so schnell schwanger werde. Es war aber so. Unsere Tochter wird in 2 Wochen 1 :-)))

Alles Gute. Lg
gast.1256985
22. Mär 2012 09:18
hi ich habe ja schon 2 mal test gemacht der war negativ.ich hatte meine spirale 1 jahr nur drin.
gast.863532
22. Mär 2012 20:08
Hallo bei meiner Tochter bin ich auch erst nach einem halben Jahr schwanger geworden, nachdem ich die Hormonspirale hab ziehen lassen.
Jetzt habe ich mir vor zwei Wochen wieder die Spirale ziehen lassen und bin gespannt wie lange es diesmal dauert. :D
Mein FA meinte ich sollte ein bis zwei Monate warten, damit mein Zyklus sich normalisiert.

LG
Kurti2012
25. Apr 2012 20:50
Ich hatte eine Kupferspirale und wurde direkt nach dem Ziehen schwanger. Mein Arzt meinte nur, es könnte direkt funktionieren, es könnte 2 Monate oder 3 Monate dauern oder vielleicht auch 1 Jahr.
gast.1375863
6. Mai 2012 12:55
Ich bin auch 1 Monat nach dem ziehen der Kupferspirale Schwanger geworden. :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...