Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger werden nach spirale ziehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte mir 2010 meine Hormonspirale nach 4,5 Jahren ziehen lassen und war im Mai schon schwanger, meine Maus ist im Februar 2011 auf die Welt gekommen. Hätte nie gedacht das man so schnell danach schwanger werden kann. Meine FA meinte das kann über ein halbes Jahr dauern und bei uns warens nur drei Monate und ich hatte noch nichtmal nen normalen Zyklus entwickelt
Also kann das schon sein das du schon schwanger bist, mach doch einfach mal nen Test zu Hause, hatte immer die günstigen von Rossmann
Lg Lauti
hatte auch die normale Spirale. Nach dem die raus war war ich ein Monat später schwanger. Mein FA hat auch gemeint dass er sich das nicht gedacht hat dass ich so schnell schwanger werde. Es war aber so. Unsere Tochter wird in 2 Wochen 1
Alles Gute. Lg
Jetzt habe ich mir vor zwei Wochen wieder die Spirale ziehen lassen und bin gespannt wie lange es diesmal dauert.
Mein FA meinte ich sollte ein bis zwei Monate warten, damit mein Zyklus sich normalisiert.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.