Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2. Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe jetzt seit Nov durchgehen Pille genommen (wg Migräne) und mein Körper muss sich wieder einpendeln
Aber trotzdem bin ich schon so nervös! Kennt ihr das????
es hat dann auch fünf monate gedauert bis es wieder geklappt hat
drück dir die daumen
puh ich hab gestern meine pille vergessen... dabei wollen wir doch noch ein paar monate warten, aber mein mann meinte gestern aben, na ja dann halt schneller...
lg sabrina
LG Peggy
ja das gefühl kenn ich auch. unsere kleine kam letztes jahr im mai zur welt und wir wünschen uns ein geschwisterchen. allerdings wollten wir erst ab september mit der planung anfangen, da wir dann in unser haus einziehen können. seit der geburt haben wir nur mit kondom verhütet, nur nicht letztes wochenende und laut i-net rechner war darum mein eisprung
mach mich schon lauter verrückt und achte ob sich was ändert an meinem körper (brüste, bauchziehen, o.ä.) an ostern rum weiß ich mehr, aber bis dahin heißt es noch warten, warten und warten...
lg
unser Sonnenschein (Junge) ist jetzt 1 Jahr alt und wir wollen in den nächsten 2 Monaten mit dem "üben" anfangen.
Nur irgendwie kann ich es kaum mehr erwarten....
Meine 1. Schwangerschaft war die Hölle (Übelkeit, Krankenhausaufenthalte, etc.) und irgendwie hoffe ich, das die 2. besser wird.
Ich habe auch vor 2 Monaten die Pille abgesetzt.
LG
drück euch die daumen das es gleich auf anhieb klappt.
ich bin auch schon auf die zweite schwangerschaft gespannt. meine erste hab ich (außer ganz am anfang eine woche ständiges erbrechen mit 5 kg abnehmen) ganz gut überstanden und hab mich richtig wohl gefühlt und geburt war auch ein traum.
die zweite kann ja ganz anders verlaufen...
Unser Kleiner ist jetzt genau 2 Jahre alt und Ende September wird sein Geschwisterl zur Welt kommen
Bei unserem ersten war ich nach 2 Monaten "üben" schon schwanger ... jetzt beim 2ten wars ein "Ausrutscher"
Bin gespannt wie's dann wird mit 2 kleinen Rackern
Lg Irina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.