Schwanger?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2012 18:10
Schwanger?
hätte ein paar Fragen an Euch:
um wie viel Grad war eure Körpertemperatur höher als ihr schwanger wart?
hat jemand orakelt? wie lange blieben die Ovus positiv bis ihr mit einem SSWtest positiv getestet hattet?
Fragen über Fragen
um wie viel Grad war eure Körpertemperatur höher als ihr schwanger wart?
hat jemand orakelt? wie lange blieben die Ovus positiv bis ihr mit einem SSWtest positiv getestet hattet?
Fragen über Fragen

28. Feb 2012 20:35
Re: Schwanger?
Hallo
also ich habe damals meine Basalthemperatur gemessen und als ich dann ss war, war meine Themperatur konstant 37 grad.
Liebe Grüße

also ich habe damals meine Basalthemperatur gemessen und als ich dann ss war, war meine Themperatur konstant 37 grad.
Liebe Grüße
29. Feb 2012 22:10
1. Mär 2012 18:04
weiß ich halt nicht.
dachte es hat vielleicht mal bei wem geklappt?
misst wer seine Basaltemperatur? wie hoch war sie vorher,um den Eisprung und danach als ihr schwanger wart? wann ging sie wieder runter als es nicht geklappt hatte?
hatte vorher immer um die 36,3 Grad und nun über 37 Grad,dauerhaft seit 4 tagen!

dachte es hat vielleicht mal bei wem geklappt?
misst wer seine Basaltemperatur? wie hoch war sie vorher,um den Eisprung und danach als ihr schwanger wart? wann ging sie wieder runter als es nicht geklappt hatte?
hatte vorher immer um die 36,3 Grad und nun über 37 Grad,dauerhaft seit 4 tagen!
12. Mär 2012 22:36
Meine tempi war auch dauerhaft bei 37 grad! Sonst ist sie einen Tag vor der Regel gesunken, blieb aber oben und schwupp... Ich war schwanger! 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...