frage ....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 21:25
frage ....
also wir wollen in zwei monaten wieder mit dem hibbeln beginnen. mache mir aber momentan immer gedanken zum thema.
also die frage ist die. es ist ein wenig schlecht auszudrücken. also vor meiner tochter hatte ich nie probleme was, sagen wir mal den unterleib betreffen, hatte auch immer nen regelmäßigen zyklus, und jetzt seit sie da ist bin ich eher überempfinlich, von stechen brennen jucken, aber nie dauerhaft sondern immer mal kurz dann mal paar wochen nichts und heut dachte ich wieder ich werde erstochen.
kenntg das vieleicht jemand? habe auch schon gedacht das es so ist weil ich vieleicht zu viel in mich reinhorche.
klingt bestimmt total blöd oder?
danke schonmal für hoffentliche antworten.
also die frage ist die. es ist ein wenig schlecht auszudrücken. also vor meiner tochter hatte ich nie probleme was, sagen wir mal den unterleib betreffen, hatte auch immer nen regelmäßigen zyklus, und jetzt seit sie da ist bin ich eher überempfinlich, von stechen brennen jucken, aber nie dauerhaft sondern immer mal kurz dann mal paar wochen nichts und heut dachte ich wieder ich werde erstochen.
kenntg das vieleicht jemand? habe auch schon gedacht das es so ist weil ich vieleicht zu viel in mich reinhorche.
klingt bestimmt total blöd oder?
danke schonmal für hoffentliche antworten.
18. Feb 2012 11:23
Re: frage ....
aaallllssoooo... dieses "stechen"hab ich auch, und zwar immer so vom bauchnabel runter, und das geht ein paar mal und dann ist wieder gut.... fühlt sich aber sehr schmerzhaft an. ich z.b hab das problem, dass ich seit her, meine periode bekomm wenn ich noch ca 4tage die pille nehmen muss, bzw da hab ich leichte blutungen, nach zwei tagen ist das weg. in der einen woche wo man dann eigentlich die periode bekommen soll hab ich nichts, und dann erst wenn ich mit der pille wieder anfange bekomm ich wieder blutungen. ich hatte einen kaiserschnitt, und manchmal hab ich das gefühl bei mir wäre das alles nicht wirklich bzw falsch wieder zusammen gewachsen... seit der nachuntersuchung bin ich nicht mehr beim fa gewesen, na aber im märz nehme ich das mal im angriff
so nu bin ich abgeschweift... es kann ja sein dass du den eisprung merkst... oder du gehst am besten auch mal zum fa und lässt es da abklären... liebe grüße

18. Feb 2012 20:58
Re: frage ....
ja genau vom bauchnabel abwärts aber auch nicht immer mittig mal links mal rechts.
mh ich habe mir heut mal überlegt das das vieleicht durch die veränderte lage kommt, also es ist ja nicht mehr 100 prozent alles da wo es mal war.
mh ja also den eisprung merke ich schon, denk ich.
beim fa war ich letztens, habe auch gesagt das ich ab und zu schmerzen habe bin aber nicht detailliert darauf eingegangen.
und der auch nicht, hat eben nur gemeint das es eben auch der eisprung mit ist.
ich wollte eben jetzt nicht schon wieder hin.
er hat gesagt ich soll nun agnus castus nehem, gerade auch wegen dem langen zyklus.
mal schauen vieleicht gehen die schmerzen auch bissel weg.
momentan habe ich auch so ganz unterschwelligen druck im unterbauch, aber vieleicht sind das auch prämenstruelle beschwerden?
ich kenne sowas eben irgendwie nicht von mir.
mh ich habe mir heut mal überlegt das das vieleicht durch die veränderte lage kommt, also es ist ja nicht mehr 100 prozent alles da wo es mal war.
mh ja also den eisprung merke ich schon, denk ich.
beim fa war ich letztens, habe auch gesagt das ich ab und zu schmerzen habe bin aber nicht detailliert darauf eingegangen.
und der auch nicht, hat eben nur gemeint das es eben auch der eisprung mit ist.
ich wollte eben jetzt nicht schon wieder hin.
er hat gesagt ich soll nun agnus castus nehem, gerade auch wegen dem langen zyklus.
mal schauen vieleicht gehen die schmerzen auch bissel weg.
momentan habe ich auch so ganz unterschwelligen druck im unterbauch, aber vieleicht sind das auch prämenstruelle beschwerden?
ich kenne sowas eben irgendwie nicht von mir.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...