Schwangerschaftstest!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1154426
11. Feb 2012 19:04
Schwangerschaftstest!
Hallo an alle...

ich wollte mal fragen ob ihr mir einen Schwangerschaftstest empfehlen könnt.
Vielleicht sogar davon abraten.
Muss zwar noch 9 Tage warten bis ich Testen kann aber ich habe jetzt schon starke unterleibschmerzen. Eventuell die einistung oder?

Na ja ich hoffe ihr habt da was oder wofür man besser kein geld ausgibt.

Liebe Grüße
Bussifrau
gast.953619
12. Feb 2012 20:35
Re: Schwangerschaftstest!
ich habe bei meinen beiden ss den femtest (frühtest) benutzt und den von clearblue mit zeitangebe zur sicherheit auch nochmal :lol:

den femtest kann man schon an dem tag an dem die regel kommen sollte nehmen und das ergebniss ist sehr zuverlässig. man kann den wohl auch schon ein paar tage vorher anwenden lt. beipackzettel.
gast.369637
12. Feb 2012 21:32
Mir waren die alle zu teuer, ich hatte mir bei Rossmann die günstigen Frühschwangertest geholt.
Ja der erste zeigte dann gleich positiv an (da war ich gerade mal drei Tage drüber), ja und nu wird se bald ein Jahr.
Hab ja noch ein Großes, Aufregend, da hatte ich dann die teuren und weil ich es nicht glauben konnte hatte ich mir dann noch einen günstigen geholt, alle drei positiv.
Die von Rossmann sehen genauso aus wie die beim Frauenarzt. Hab die dann mal gefragt und meine Fä sagte, das das alles die gleichen Tests sind. Kannst dir also auch einen günstigen kaufen.

lg
gast.1154426
13. Feb 2012 19:28
Hallo ihr beiden,

habe mir heute einen sst von Rossmann gekauft. Kann ihn leider noch nicht angewenden. Da ich erst in 7 tagen meine periode angekündigt hat. Hoffe das sie weg bleibt und mir ein baby schenkt.

LG
Bussifrau
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...