Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie soll ich es anstellen?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ihr wisst ja, ich will ja schon eeeeeeeeeewig projekt nummer 2 in angriff nehmen.
aber es hapert immer noch an meinem mann...
ich bin etwas irritiert, unter der woche erzählt er, er will nicht und wenn wir am we mal weg sind, dann erzählt er überall, dass er soooooo gerne ja noch n zweites hätte und es wäre ja jetzt eh passig, weil ich ( ich ) ja eh keinen job hätte und es wäre ja besser, wenn man danach dann voll durchstarten kann bevor das arbeitsleben immer so abgehackt ist und man sich hundert mal neu einarbeiten muss
( irgendwie kam das auch mal von mir ) er nimmt mir also meine argumente weg
ja und wenn ich ihn dann nächsten tag halt drauf anspreche, dann kommt immer, ja und dann müssten wir anbauen und ich hab keine zeit ( er) - seine eltern sind auch am umbauen und das umbauen kostet auch wieder etc.
versteh irgendwie nicht was er mit diesem hin und her erreichen will, außer mich zu verwirren
kann mir das mal einer erklären, oder wie kann ich seine meinung vom we auch nachm we rausholen???
und das kind ja dann auch lieben und nicht immer als anhängsel ansehen...
ich mein, wir werden eh probleme haben schwanger zu werden..und das versuch ich ihm ja auch schon die ganze zeit einzutrichtern..und dann meint er immer nur, naja bei tamara hats ja auch nur 2 wochen gedauert...naja das wohl eher n sechser im lotto gewesen...vielleicht klappts ja auch schon gar nicht mehr...
Ich würd wohl auch sagen, lass die Pille weg mit seinem Wissen und wie melina schon geschrieben hat, entweder ist er bereit zu verhüten, dann will er wohl wirklich jetzt noch nicht oder aber er lässt es auf sich zukommen!
Und wenn ihr eh Schwierigkeiten habt mit dem ss werden, würde ich nicht lange warten.
Kenne mich da zu gut aus, unsere Mia entstand nach fast 5 Jahren durch künstliche Befruchtung!
Danach war für uns klar, wie sind so glücklich( mit 2 Kids, der große aus einer früheren Beziehung) und jetzt bin ich mit unserem Wunder ss, in spätestens 6 Wochen ist es soweit
Drücke die Daumen das ihr bald eine gemeinsame Entscheidung treffen könnt!
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.