Langsam versteh ich ihn nicht mehr?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1017528
5. Feb 2012 19:54
Langsam versteh ich ihn nicht mehr?
Hi ich mache s mal kurz ich hatte im November ein FG und meine letzte Ss war auch nicht leicht.
So nach der Fg wollte mein Mann kein Kind mehr doch dannach doch also wir haben nicht verhütet und jetzt will er wieder keins aber ich wünsch mir gerade im moment so sehr noch eins.
Das lustigste bzw verwirrendste ist er will nicht verhüteten aber Er weiß auch das ich ausser Kondom noch nicht anders verhüten kann!!!

Das heißt wir schlafen miteinander aber verhüten nicht!
Wer kann mir weiterhelfen hat jemand schon mal das gleiche durchgemacht? :?
Khisanee
5. Feb 2012 22:14
Re: Langsam versteh ich ihn nicht mehr?
Ich kenne solch eine Situation nicht, glaube aber das es wirklich schwierig ist für dich, und du sehr verunsichert bist durch das Verhalten deines Mannes.

Vielleicht hat er Angst?
Angst das es schiefgehen könnte?
Vielleicht wünscht er sich wirklich noch ein Kind.
Auch Männer haben Gefühlschaos.
gast.1017528
5. Feb 2012 23:16
Re: Langsam versteh ich ihn nicht mehr?
ja bei unserem Sohn hieß es anfangs ja auch wir sollen uns drauf einstellen das wir ihn verlieren.
Immer wieder frühzeitige wehen musste oft in kh und nur liegen nach der FG hatte er gesagt er möchte mir die schmerzen und so nicht zumuten aber ich tue es warum kann er es nicht?
Unser Sohn kam letzt endlich Pünktlich zum ausgerechneten termin am 18.03.2010 :D Kerngesund trotz der strapazen.

Meine Fam ist keine hilfe was Mut machen angeht von Mütterlicherseits also nur mal meine ma aufgelistet hatte sie 4FG und 3 Frühgeburten mit einem musste sie sogar 7 monate im kh liegen weil er sonst viel zu früh gekommen wär. nur einer ist normal gekommen.

Also die kann ich nicht mit meinem Mann sprechen lassen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...