Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Langsam versteh ich ihn nicht mehr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So nach der Fg wollte mein Mann kein Kind mehr doch dannach doch also wir haben nicht verhütet und jetzt will er wieder keins aber ich wünsch mir gerade im moment so sehr noch eins.
Das lustigste bzw verwirrendste ist er will nicht verhüteten aber Er weiß auch das ich ausser Kondom noch nicht anders verhüten kann!!!
Das heißt wir schlafen miteinander aber verhüten nicht!
Wer kann mir weiterhelfen hat jemand schon mal das gleiche durchgemacht?
Vielleicht hat er Angst?
Angst das es schiefgehen könnte?
Vielleicht wünscht er sich wirklich noch ein Kind.
Auch Männer haben Gefühlschaos.
Immer wieder frühzeitige wehen musste oft in kh und nur liegen nach der FG hatte er gesagt er möchte mir die schmerzen und so nicht zumuten aber ich tue es warum kann er es nicht?
Unser Sohn kam letzt endlich Pünktlich zum ausgerechneten termin am 18.03.2010
Meine Fam ist keine hilfe was Mut machen angeht von Mütterlicherseits also nur mal meine ma aufgelistet hatte sie 4FG und 3 Frühgeburten mit einem musste sie sogar 7 monate im kh liegen weil er sonst viel zu früh gekommen wär. nur einer ist normal gekommen.
Also die kann ich nicht mit meinem Mann sprechen lassen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.