nochmal schwanger werden mit fast 35
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2010 19:52
nochmal schwanger werden mit fast 35
hallo wollte mal hören,ob noch einige hier von euch in meinem alter sind und sich noch ein baby wünschen?habe schon zwei mädchen,eine ist fast 14 jahre alt und unsre kleine fast 2.lg 

11. Aug 2010 21:25
Re: nochmal schwanger werden mit fast 35
Hallo nannimarie,also ich bin 35 Jahre und bin letztes Jahr das erste mal Mama geworden,juchu..es ist super Mama zu sein,deshalb planen wir für nächstes Jahr ein Geschwisterchen und dann bin ich schon 36 Jahre...
Warum machst du dir denn Gedanken und worüber genau?...Lieben Gruß
Warum machst du dir denn Gedanken und worüber genau?...Lieben Gruß
11. Aug 2010 22:32
Ich bin 38 un habe vor 12 Wochen mein erstes Kind bekommen. Was für ein Problem hast Du denn mit Deinen 35, Jungspundin? 
noxx

noxx

12. Aug 2010 18:47
hallo...habe eigentlich garkein problem damit.wollte nur mal wissen ob noch andere hier in meinem alter nochmal eine schöne dicke kugel möchten...
wie sich das anhört:"in meinem alter",oh gott.lg

wie sich das anhört:"in meinem alter",oh gott.lg

13. Aug 2010 22:16
Hallo Nanniemarie,ja wir Frauen in unserem Alter ..Also ich in meinem Alter möchte auf jeden Fall gerne nochmal eine schöne Babykugel und hoffe das es alles so klappt wie wir es uns vorstellen...oh ja noch so ein kleines süßes Würmchen,das wär toll...Liebe Grüße und eine schöne Zeit 

19. Aug 2010 23:23
Hallo
Ich bin zwar ein bisschen jünger,aber ich möchte Dir etwas erzählen.
Wenn ich im KH war,im Zimmer mit mir war noch eine Frau,sie ist 35 Jahre alt und sie erwartete ihr erstes Kind.Da du in diesem Alter bist und schon 2 Kinder hast,solltest keine Sorge haben.Schließlich ist es wichtig,dass du dich darauf freust,und sobald du dir ein Kind wünschst-ist es niemals zu spät.
Ich hoffe,wir alle hören was bald von dir,und zwar dass dein Bauch langsam wächst!
Alles Liebe!!!
Ich bin zwar ein bisschen jünger,aber ich möchte Dir etwas erzählen.
Wenn ich im KH war,im Zimmer mit mir war noch eine Frau,sie ist 35 Jahre alt und sie erwartete ihr erstes Kind.Da du in diesem Alter bist und schon 2 Kinder hast,solltest keine Sorge haben.Schließlich ist es wichtig,dass du dich darauf freust,und sobald du dir ein Kind wünschst-ist es niemals zu spät.
Ich hoffe,wir alle hören was bald von dir,und zwar dass dein Bauch langsam wächst!
Alles Liebe!!!
23. Aug 2010 10:05
Hallo,
bin 41 Jahre , Mutter von 2 Jungen und hatte vor gut 1. Jahr die Idee (natürlich mit Mann
) nochmal eins nachzulegen. Uns war wohl irgendwie lamgweilig. Jetzt bin ich in der 24. Woche und mir geht es super. Also, solange dein Körper mitmacht ist doch alles ok.
Viel Erfolg
bin 41 Jahre , Mutter von 2 Jungen und hatte vor gut 1. Jahr die Idee (natürlich mit Mann

Viel Erfolg
23. Aug 2010 23:28
Hallo,
kleine Ermutigung:
Beim ersten Kind war ich 40 Jahre alt, das zweite Kind habe ich am 16.08.2010 im Alter von 42 Jahren geboren. Beide sind fit und gesund, Gott sei's gedankt!
kleine Ermutigung:
Beim ersten Kind war ich 40 Jahre alt, das zweite Kind habe ich am 16.08.2010 im Alter von 42 Jahren geboren. Beide sind fit und gesund, Gott sei's gedankt!

29. Aug 2010 12:53
Hallo,
genau wie Susanne 68 und Stramplerin war auch ich schon über 40, als wir unsere süße Tochter bekommen haben. Alles gar kein Problem. Wenn wir noch ein Zweites bekämen, würden wir es auch nehmen, selbst wenn ich dann schon 43 bin. Es gibt nichts Schöneres!
Also: Bloß nicht von dem dummen Gerede entmutigen lassen, wie man es in gewissen Internetforen und Blogs immer wieder lesen kann (übrigens meist von Männern verfasst).
Denn: Wenn die Natur es so eingerichtet hat, dass Frauen bis Mitte oder sogar Ende 40 schwanger werden können, dann hat das wohl schon seinen Sinn. Niemand sollte sich anmaßen, darüber unsinniges Zeug zu verbreiten.
Alles Gute, viel Glück!
Teresa
genau wie Susanne 68 und Stramplerin war auch ich schon über 40, als wir unsere süße Tochter bekommen haben. Alles gar kein Problem. Wenn wir noch ein Zweites bekämen, würden wir es auch nehmen, selbst wenn ich dann schon 43 bin. Es gibt nichts Schöneres!

Also: Bloß nicht von dem dummen Gerede entmutigen lassen, wie man es in gewissen Internetforen und Blogs immer wieder lesen kann (übrigens meist von Männern verfasst).

Alles Gute, viel Glück!

Teresa
31. Aug 2010 09:35
Hallo,
ich selbst bin zwar ´erst´30, eine sehr gute freundin ist aber 39 und hat so ziemlich zeitgleich mit mir ein baby gekriegt. bei mir wars das 1. (bewusst noch nicht so früh kinder gewollt) und bei ihr das 3., die beiden anderen sind schon groß. bei ihr war es auch so, das sie einen neuen partner hat und der noch keine kinder, und da hat sie sich doch nochmal für was kleines entschieden. ich finds völlig in ordnung, es ist doch heutzutage nicht mehr so, da man mit 20 schon kinder haben muss. die zeiten haben sich geändert, und das dieses ´späte´ kinderkriegen für kopfschütteln sorgte, lag doch eher am vormals konventionellen bild der hausfrau und mutter. ich könnte mir eventuell auch vorstellen, mit mitte 30 viell. noch ein würmchen nachzulegen. mal schauen
und wenn man sich die star´s zum vorbild nehmen will, bei denen ist es doch auch mode, ab 40 erst über kinder nachzudenken. 
ich selbst bin zwar ´erst´30, eine sehr gute freundin ist aber 39 und hat so ziemlich zeitgleich mit mir ein baby gekriegt. bei mir wars das 1. (bewusst noch nicht so früh kinder gewollt) und bei ihr das 3., die beiden anderen sind schon groß. bei ihr war es auch so, das sie einen neuen partner hat und der noch keine kinder, und da hat sie sich doch nochmal für was kleines entschieden. ich finds völlig in ordnung, es ist doch heutzutage nicht mehr so, da man mit 20 schon kinder haben muss. die zeiten haben sich geändert, und das dieses ´späte´ kinderkriegen für kopfschütteln sorgte, lag doch eher am vormals konventionellen bild der hausfrau und mutter. ich könnte mir eventuell auch vorstellen, mit mitte 30 viell. noch ein würmchen nachzulegen. mal schauen

31. Aug 2010 10:38
Hallo,
ich bin 48 und meine Frau ist 46. Wir haben im April 2010 noch einen Sohn bekommen. Wenn Der Körper mitmacht ist das doch kein Problem. Der Kleine macht uns so viel Freude das wir wieder am Überlegen sind
.
Viele Grüße!
ich bin 48 und meine Frau ist 46. Wir haben im April 2010 noch einen Sohn bekommen. Wenn Der Körper mitmacht ist das doch kein Problem. Der Kleine macht uns so viel Freude das wir wieder am Überlegen sind

Viele Grüße!
31. Aug 2010 15:33
hallo zusammen,
ich bin zwar erst oder schon 35 jahre alt, aber noch ein kind??
nein danke!!
ich bin 2fache mama und unendlich stolz auf meine jungs.
der große ist 6 jahre alt und der kleine ist 13 monate alt.
ich hätte gerne drei kinder gehabt, aber auf grund der letzten nackenfaltenuntersuchung, der ss, der geburt, mein alter und meines mannes und dann das finanzielle, langen uns zwei...
die nackenfaltenuntersuchung war auffällig, heißt kann einen herzfehler haben oder das daunsyndrom haben, schock
.
was es, wenn sich das bestätigt, tausend gedanken kreisen bei einem.
eine spezielle untersuchung ergab, alles prima, puh erleichterung machte sich breit.
da war für mich schon klar, nein kein weiters kind. vielliecht war das ein wahrnschuß...
die ss und geburt, oh gott. bin ich froh das bei meinem ersten alles prima war, sonst hätte ich nie nie nie ein zweites haben wollen.
ich war schon früh sowas von bewegungsunfähig, sah aus als bekäme ich zwillinge...
die geburt dauerte nicht so lange, aber sie war hart.
am ende stellte sich raus, er wog 4780 g( ich selber habe nur 13 kilo zugenommen) und war 56 cm groß, hammer. ich hatte eine spontan geburt....
normalerweise sieht man ja nicht mehr so gut aus, aber ich hatte mehr oder weniger glück. mein kleiner ist während der geburt immer wieder abgehauen, immer wieder reingerutsch, dadurch hat er alles weich und geschmeidig gemacht..
danke mein kind...
spätestens da war für mich klar, nein danke.
ich habe zwei jungs die ich mir gewünscht habe und dabei bleibt es auch!!!!
aber wenn ihr noch wollt, na dann los.
wünsche euch viel spaß und vor allem erfolg
ich bin zwar erst oder schon 35 jahre alt, aber noch ein kind??
nein danke!!
ich bin 2fache mama und unendlich stolz auf meine jungs.
der große ist 6 jahre alt und der kleine ist 13 monate alt.
ich hätte gerne drei kinder gehabt, aber auf grund der letzten nackenfaltenuntersuchung, der ss, der geburt, mein alter und meines mannes und dann das finanzielle, langen uns zwei...
die nackenfaltenuntersuchung war auffällig, heißt kann einen herzfehler haben oder das daunsyndrom haben, schock

was es, wenn sich das bestätigt, tausend gedanken kreisen bei einem.
eine spezielle untersuchung ergab, alles prima, puh erleichterung machte sich breit.
da war für mich schon klar, nein kein weiters kind. vielliecht war das ein wahrnschuß...
die ss und geburt, oh gott. bin ich froh das bei meinem ersten alles prima war, sonst hätte ich nie nie nie ein zweites haben wollen.
ich war schon früh sowas von bewegungsunfähig, sah aus als bekäme ich zwillinge...
die geburt dauerte nicht so lange, aber sie war hart.
am ende stellte sich raus, er wog 4780 g( ich selber habe nur 13 kilo zugenommen) und war 56 cm groß, hammer. ich hatte eine spontan geburt....

normalerweise sieht man ja nicht mehr so gut aus, aber ich hatte mehr oder weniger glück. mein kleiner ist während der geburt immer wieder abgehauen, immer wieder reingerutsch, dadurch hat er alles weich und geschmeidig gemacht..

danke mein kind...
spätestens da war für mich klar, nein danke.
ich habe zwei jungs die ich mir gewünscht habe und dabei bleibt es auch!!!!
aber wenn ihr noch wollt, na dann los.
wünsche euch viel spaß und vor allem erfolg

1. Sep 2010 09:29
Hallo zusammen,
ich möchte Euch sagen ich bin noch 34.Erwarte Zwillinge am 05.01.2011 und es sind meine ersten Kinder.Mein Mann und ich denken, das es die richtige Entscheidung war so lange zu warten.Ich hatte einen tollen Job der mir viel Freude bereitete.Aber diese Zeit ist nun vorbei und es wird eine schönere Zeit mit den Babys kommen.Wir haben uns etwas aufgebaut und können unsere Kinder großziehen, ich glaube das können viele jüngere Mütter nicht behaupten.Aber Eltern werden hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem Gefühl für ein Kind.Ob jung oder alt, hauptsache die Kinder sind gesund und werden geliebt.
Liebe Grüße
ich möchte Euch sagen ich bin noch 34.Erwarte Zwillinge am 05.01.2011 und es sind meine ersten Kinder.Mein Mann und ich denken, das es die richtige Entscheidung war so lange zu warten.Ich hatte einen tollen Job der mir viel Freude bereitete.Aber diese Zeit ist nun vorbei und es wird eine schönere Zeit mit den Babys kommen.Wir haben uns etwas aufgebaut und können unsere Kinder großziehen, ich glaube das können viele jüngere Mütter nicht behaupten.Aber Eltern werden hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem Gefühl für ein Kind.Ob jung oder alt, hauptsache die Kinder sind gesund und werden geliebt.
Liebe Grüße
1. Sep 2010 18:42
R8AU3Gx hat geschrieben :
> Hallo zusammen,
> ich möchte Euch sagen ich bin noch 34.Erwarte Zwillinge am 05.01.2011 und
> es sind meine ersten Kinder.Mein Mann und ich denken, das es die richtige
> Entscheidung war so lange zu warten.Ich hatte einen tollen Job der mir viel
> Freude bereitete.Aber diese Zeit ist nun vorbei und es wird eine schönere
> Zeit mit den Babys kommen.Wir haben uns etwas aufgebaut und können unsere
> Kinder großziehen, ich glaube das können viele jüngere Mütter nicht
> behaupten.Aber Eltern werden hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit
> dem Gefühl für ein Kind.Ob jung oder alt, hauptsache die Kinder sind gesund
> und werden geliebt.
> Liebe Grüße
Also das finde ich nicht nett das es verallgemeinert wird. Mein Mann ist 28 und ich bin 27 und wir haben sehr wohl schon was aufgebaut. Das ist eine Sache des wollens und nicht unbedingt des Alters. So das wollte ich jetzt mal los werden.
Alles Liebe für euch
> Hallo zusammen,
> ich möchte Euch sagen ich bin noch 34.Erwarte Zwillinge am 05.01.2011 und
> es sind meine ersten Kinder.Mein Mann und ich denken, das es die richtige
> Entscheidung war so lange zu warten.Ich hatte einen tollen Job der mir viel
> Freude bereitete.Aber diese Zeit ist nun vorbei und es wird eine schönere
> Zeit mit den Babys kommen.Wir haben uns etwas aufgebaut und können unsere
> Kinder großziehen, ich glaube das können viele jüngere Mütter nicht
> behaupten.Aber Eltern werden hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit
> dem Gefühl für ein Kind.Ob jung oder alt, hauptsache die Kinder sind gesund
> und werden geliebt.
> Liebe Grüße
Also das finde ich nicht nett das es verallgemeinert wird. Mein Mann ist 28 und ich bin 27 und wir haben sehr wohl schon was aufgebaut. Das ist eine Sache des wollens und nicht unbedingt des Alters. So das wollte ich jetzt mal los werden.

Alles Liebe für euch
7. Sep 2010 18:03
Hallo!Ich möchte mein Freudiges Ereignis auch weitergeben.Ich habe mit 31 meinen ersten Sohn geboren.nach einer künstlichen Befruchtung.Wir haben viel gemacht und ertragen um schwanger zu werden.Denn das ist für beide Partner nicht einfach.Wir wollten immer ein zweites Kind,hat sich leider jahrelang nicht erfüllt.Bis ich 40 Jahre alt bin,lass ich mich noch darauf ein,war immer mein Spruch.DAs war letztes Jahr,und ich war überrascht,als ich gemerkt habe,das ich schwanger bin,und das ohne künstliche Befruchtung.Im Dezember 2009 wurde unser zweite Sohn dann geboren und wir sind super glücklich und dankbar,das er kerngesund ist.Auch Spätgebärende können eine tolle SChwangerschaft und schöne Geburt erleben.Ich wünsche dir alles,alles Gute. 

78 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...