wie merke ich das ich schwanger bin???

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.1249387
7. Mär 2010 15:04
wie merke ich das ich schwanger bin???
hallo, ich hab mal ne frage, ich stille immer noch meinen sohn und meine frauenä. hat zu mir gesagt das ich keine regel bekomm. aber wie merke ich das ich dann schwanger bin auser mit nem test??? lg... ;)
gast.806697
8. Mär 2010 09:39
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
Hallo...

ich wüsste jetzt ehrlich gesagt keine andere Möglichkeit als den Test. Ich hatte meine regel auch das letzte mal am 10. Januar und bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich evtl. schwanger sein könnte. Meine Tochter ist nämlich auch gerade mal 8 monate. :?

MfG Nessa09
gast.1249387
8. Mär 2010 13:58
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
hmhmhmhm... dann werde ich mich überraschen lassen hab keine lust auf tests lg...
gast.806697
8. Mär 2010 14:31
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
das wievielte Kind wäre es denn bei dir? Wolltest du noch eines? ich wäre ziemlich überrascht, hatten nämlich mit der Kinderplanung abgeschlossen. :?
gast.1249387
8. Mär 2010 15:28
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
wenn ich jetzt swchwanger wäre das 3. ich möchte ja auch keins mehr bin mit meinen beiden jungs zufrieden. und du wie viele kinder hast du schon?=?? :)
gast.806697
9. Mär 2010 08:41
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
Guten Morgen,

habe einen Jungen, der ist 3 Jahre alt und ne Tochter mit knapp 8 Monaten. Ich hab einen Test gemacht gestern, der war negativ. Bin jetzt schon mal erleichtert. Nur trauen tu ich dem ganzen trotzdem nicht, deswegen habe ich meine tage auch nicht bekommen. :( Fühlst du dich denn schwanger? ;-) ich weiß ist ne blöde Frage, aber ich war mir bei meinen beiden Kindern auch ohne Test meistens ziemlich sicher. VlG
gast.1249387
9. Mär 2010 14:07
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
hey,
ich weiß nicht, bin mir da schon irgendwie unsicher aber nen test will ich nicht machen. ich glaube das ist einfach nur die angst davor das er sagt ich bins. najua ich warte einfach mal ab. und so nem test traue ich so oder so nicht den hab bei meinem zweiten kind einen gemacht der hat nein gesagt, bin irgendwann zum arzt und war im 4 monat. Wie alt bist du?? meine kinder sind drei und drei monate ;) lg.....
gast.806697
9. Mär 2010 19:08
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
Hallo,
na dann lass dich mal überraschen. Ich bin 26 Jahre und du? oh drei monate das kleine... das wäre ja schon ziemlich schnell. ja ich traue diesen Tests eigentlich auch nicht. Naja muss sowieso zu meiner Ärztin, die wird es mir dann schon ganz genau sagen was Sache ist ;) VlG und schönen abend noch
gast.1249387
10. Mär 2010 11:54
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
hey, ich bin 21 zumindest werde ich es bald. ich werde wohl auch mal zum frauena. dann weiß ich es ganz genau. woher kommst du denn???? ich wohne in der nähe von hamburg. is ne dreiviertel stunde von mir weg. wie heißen denn deine kids?? lg... :D
gast.935793
22. Mär 2010 08:43
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
Also ich bin jetzt in der neunten woche und ich habe es ziemlich schnell bemerkt. Als erstes fangen deine Brüste an weh zu tun und dann bist du andauernd müde, das ist schon richtig lässtig! Bei mir war und ist es auch so, das ich Unterleibsschmerzen habe, da sich die Mutterbänder dehnen. Richtig gut ist aber, das ich von der morgentlichen Übelkeit verschont wurde. :D
gast.937641
28. Mär 2010 12:35
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
ich denke mal test is die beste möglichkeit aber manfühlt es auch manchmal ich habe drei habs schon gefühlt eigentlich übelkeit war schändig müde weiss nicht wie es bei dir ist bei schwangerschaften ;) ;)
gast.959823
9. Apr 2010 10:49
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
Hallöchen... ich habe auch sofort gemerkt das ich schwanger bin ^^...Ich bin früh aufgewacht und dachte mir, ich mach mal einen test und schwups er war positiv...Dabei war ich noch nicht über der Regel :D ...ich habe dadaurch ziemlich früh erfahren das ich schwanger bin ^^

Ach am ende wurden 4tests draus,weil ich so schockiert war :)... ich hatte aber direkte medizienische tests aus dem labor

LG
gast.944421
13. Apr 2010 23:01
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
Ich wurde einfach einen Test machen, dan weißt du es sicher.
Oder geh einfach zum Arzt, der kann dir auch Helfen :P
gast.978259
15. Mai 2010 22:34
Re: wie merke ich das ich schwanger bin???
da ich von meiner tochter her schon die erfahrung gehabt hatte, wusste ich schon in der 2. woche, dass ich schwanger war...in der 3. hatte ich den test gemacht und in der 4. war ich beim arzt ^^

angefangen mit brustschmerzen, die kaum auszuhalten waren, bishin zur ewigen müüüüüüüüüüdigkeit. die übelkeit kam erst in der 6. woche und blieb bis vor kurzem :? grausam!!!! (kann da zb das homöopatische mittel " Nux vomica D6" empfehlen ^^ :D :D :D )
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket