Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie merke ich das ich schwanger bin???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wüsste jetzt ehrlich gesagt keine andere Möglichkeit als den Test. Ich hatte meine regel auch das letzte mal am 10. Januar und bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich evtl. schwanger sein könnte. Meine Tochter ist nämlich auch gerade mal 8 monate.
MfG Nessa09
habe einen Jungen, der ist 3 Jahre alt und ne Tochter mit knapp 8 Monaten. Ich hab einen Test gemacht gestern, der war negativ. Bin jetzt schon mal erleichtert. Nur trauen tu ich dem ganzen trotzdem nicht, deswegen habe ich meine tage auch nicht bekommen.
ich weiß nicht, bin mir da schon irgendwie unsicher aber nen test will ich nicht machen. ich glaube das ist einfach nur die angst davor das er sagt ich bins. najua ich warte einfach mal ab. und so nem test traue ich so oder so nicht den hab bei meinem zweiten kind einen gemacht der hat nein gesagt, bin irgendwann zum arzt und war im 4 monat. Wie alt bist du?? meine kinder sind drei und drei monate
na dann lass dich mal überraschen. Ich bin 26 Jahre und du? oh drei monate das kleine... das wäre ja schon ziemlich schnell. ja ich traue diesen Tests eigentlich auch nicht. Naja muss sowieso zu meiner Ärztin, die wird es mir dann schon ganz genau sagen was Sache ist
Ach am ende wurden 4tests draus,weil ich so schockiert war
LG
Oder geh einfach zum Arzt, der kann dir auch Helfen
angefangen mit brustschmerzen, die kaum auszuhalten waren, bishin zur ewigen müüüüüüüüüüdigkeit. die übelkeit kam erst in der 6. woche und blieb bis vor kurzem
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.