hilfee!!!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1017528
16. Jan 2012 00:25
hilfee!!!!
Hi zusammen,

also ich hatte einen sstest gemacht der war auch wenn nur leicht positiv.
Da ich mir unsicher war bin ich zum FA und der guckt und sagt er könne noch nicht sagen ob es eine frühe schwangerschaft seie oder meine Tage bald kämen.

Muss dazu sagen hatte im November eine Fehlgeburt und meine Tage haben noch nicht eingesetzt.

Also paar Tage später zuhause mach ich einen Test weil mein FA mir nix genaues sagen konnte und ich nicht diese ungewissheit ertragen konnte, der war Negativ.

Bin total hilflos was soll ich tun Ich wünsch mir so gern noch ein zweites.

hoffe ihr wisst was ich tun soll?!

möchte meinen Mann damit nicht belasten er weiß nix weil er erst sagte nach der FG er möchte nicht noch eins später aber doch und ich möcht mir die chance auf ein zweites nicht vermiesen denn mir ist wichtig das wir beide es wollen.
Könnt ihr mich verstehen?
spatzie
16. Jan 2012 08:10
Re: hilfee!!!!
Ja, ich kann es nachvollziehen! Vielleicht war Dein Körper einfach noch nicht so weit! Geh aber auf jeden Fall noch mal zum Doc und lass dich noch mal durchchecken... Und ganz wichtig: Friss es nicht in Dich rein, sprich mit jemanden über Deine Gefühle und Bedenken... und wenn es "nur" hier ist!
Drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Wunsch bald erfüllt, aber gib Dir/Euch einfach noch ein wenig Zeit, auch wenn es ganz oft schwer ist!!!!
gast.1017528
18. Jan 2012 19:53
danke aber bin echt fertig habe meine mens noch immer nicht! und möchte nicht noch einen test kaufen
:(
spatzie
19. Jan 2012 10:38
Dann versuch doch noch mal zum Doc zu gehen und es abzuchecken! Drücke dir die Daumen!!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...