Mega Pickel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 13:29
Mega Pickel
Hi Leute,
seit ich mitte Spetember die Pille abgesetzt habe, bekomme ich extrem viele Pickel (im Gesicht, Rücken usw.)
Ich seh aus, wie en Jugendlichen in der Pupertät
Habt ihr da en Tipp, wies besser wird?
Grüßle
seit ich mitte Spetember die Pille abgesetzt habe, bekomme ich extrem viele Pickel (im Gesicht, Rücken usw.)
Ich seh aus, wie en Jugendlichen in der Pupertät

Habt ihr da en Tipp, wies besser wird?
Grüßle
7. Jan 2012 00:58
Re: Mega Pickel
Hm rat kann ich dir leider keinen geben,ich kann dir nur sagen wies bei mir war.ich hab immer schon leider viele pickel gehabt,mit pille waren sie komplett weg,kaum hab ich sie mal nicht genommen warens wieder da
dann bin ich schwanger geworden und schwupps-wunderschöne haut! hab mich immer schon davor gefürchtet wenn ich nicht mehr schwanger bin,also meine kleine da ist,das sie dann wieder kommen! aber gar nix bis jetzt! bin so froh! und das seit 16 monaten!!!!

8. Jan 2012 20:02
hatte das leider auch. mit pille hatte ich wunderschöne haut, doch schon wenige tage nachdem ich sie nicht mehr genommen habe, kamen pickel ohne ende. bin zum hautarzt, der hat mit verschiedene cremen gegeben und solange ich nicht schwanger war, war meine haut auch unter kontrolle. in der schwangerschaft hab ich dann noch mehr pickel bekommen, doch sogut wie nichts draufschmieren können, außer die üblichen sachen, die man in den div. geschäften bekommt, doch die nützen bei mir nichts. habe die ganzen 9 monate grässlich ausgesehen. jetzt 4 wochen nach der entbindung, hab ich zwar immer noch pickel, aber nur mehr vereinzelt und die sind nicht mehr so schlimm. hoffe dass sie sobald ich wieder die pille nehme weggehen, sonst muss ich wieder zum arzt.
ich würds mir anschauen lassen, sonst wirds nie besser.
ich würds mir anschauen lassen, sonst wirds nie besser.
15. Jan 2012 20:15
das hatte ich auch
liegt daran, dass die pille ja meist weibliche hormone enthält, und beim absetzen die männlichen hervorkommen
wir mussten leider 5 jahre warten, bis es mit unserem 3. kind klappte, die 5 jahre ohne pille waren echt die hölle für mich, bei mir kamen die männlichen hormone echt schlimm. leider ist es in der schwangerschaft auch nicht besser geworden
aber nach der geburt bzw nach dem stillen muss die pille wieder herhalten
liegt daran, dass die pille ja meist weibliche hormone enthält, und beim absetzen die männlichen hervorkommen
wir mussten leider 5 jahre warten, bis es mit unserem 3. kind klappte, die 5 jahre ohne pille waren echt die hölle für mich, bei mir kamen die männlichen hormone echt schlimm. leider ist es in der schwangerschaft auch nicht besser geworden
aber nach der geburt bzw nach dem stillen muss die pille wieder herhalten

24. Jan 2012 12:13
Hey, da bin ich ja doch nicht die einzige die während der SS so aussah......
Das ist echt keine schöne Sache...... Ich nehme die Pille nicht...und habe deshalb auch noch ein paar wenige Pickelchen. Wo ich die Pille nahm, war es auch besser.....
Nur die dummen Fragen der Leute haben immer genervt während der SS.....
Das ist echt keine schöne Sache...... Ich nehme die Pille nicht...und habe deshalb auch noch ein paar wenige Pickelchen. Wo ich die Pille nahm, war es auch besser.....
Nur die dummen Fragen der Leute haben immer genervt während der SS.....
24. Jan 2012 12:29
Hallo,
ich habe/hatte schon immer Probleme mit Pickeln.
Naja und in der Schwangerschaft war es auch nicht besser.
Ich bin dann zum Hautarzt gemacht da mein Frauenarzt nichts machen
konnte....
Er hat mir reine Zinktabletten auf geschrieben die ich von der
Apotheke bekommen habe und Gel für das Gesicht zum
auftragen.(Die hatte nur 2% gehhabt)
Also nichts,was geschadet hat.
-Es hat nicht viel geholfen,aber ein wenig.
Hab dann auch mal Gesichtsmasken drauf gemacht und wie oben
schon Bellageck86 geschrieben hat Zinksalbe drauf gemacht.
(Hihi und die kleine Tube hab ich mir auch gekauft).
Die nehme ich heute auch noch...
Vielleicht konnt ich dir ein bisschen helfen.
ich habe/hatte schon immer Probleme mit Pickeln.

Naja und in der Schwangerschaft war es auch nicht besser.
Ich bin dann zum Hautarzt gemacht da mein Frauenarzt nichts machen
konnte....
Er hat mir reine Zinktabletten auf geschrieben die ich von der
Apotheke bekommen habe und Gel für das Gesicht zum
auftragen.(Die hatte nur 2% gehhabt)
Also nichts,was geschadet hat.
-Es hat nicht viel geholfen,aber ein wenig.
Hab dann auch mal Gesichtsmasken drauf gemacht und wie oben
schon Bellageck86 geschrieben hat Zinksalbe drauf gemacht.
(Hihi und die kleine Tube hab ich mir auch gekauft).

Die nehme ich heute auch noch...

Vielleicht konnt ich dir ein bisschen helfen.
24. Jan 2012 13:42
@ Fine 24
ich hatte damit auch schon immer zu kämpfen, nur in der ss war es wieder so schlimm wie in der Pubertät......
Ich erinner mich aber auch daran, dass mir vor 10 Jahren mal ein Arzt Zinktabletten gegeben hat...... Aber ich glaube die helfen auch nicht so richtig.....
Muss sowieso nachher zum Hautarzt werde dann nochmal nach fragen....
Im I net habe ich von einem Produkt gelesen " Pantothen " das angeblich die Pickel bei 85 % der Patienten in Griff bekommen hat.
Hat jemand davon gehört?
ich hatte damit auch schon immer zu kämpfen, nur in der ss war es wieder so schlimm wie in der Pubertät......
Ich erinner mich aber auch daran, dass mir vor 10 Jahren mal ein Arzt Zinktabletten gegeben hat...... Aber ich glaube die helfen auch nicht so richtig.....
Muss sowieso nachher zum Hautarzt werde dann nochmal nach fragen....
Im I net habe ich von einem Produkt gelesen " Pantothen " das angeblich die Pickel bei 85 % der Patienten in Griff bekommen hat.
Hat jemand davon gehört?
24. Jan 2012 20:02
Nee also ich noch nicht?!
Und die soll wunder helfen?!
Naa das wäre ja toll...
Immer wenn meine Periode in Anmarsch ist,dann sprießen
sie nur vor sich hin und ich könnte immer ausrasten!!
Und die soll wunder helfen?!
Naa das wäre ja toll...

Immer wenn meine Periode in Anmarsch ist,dann sprießen
sie nur vor sich hin und ich könnte immer ausrasten!!

24. Jan 2012 20:49
Ja ist bei mir ganz genauso....
Ich war heute beim Hautarzt und habe nach diesem Pantonthel gefragt, alles wieder nur quatsch, man kann auch echt nichts mehr glauben...... Aber habe mir schon gedacht das es so ist....Gibt leider keine Wundermittel......
Ich war heute beim Hautarzt und habe nach diesem Pantonthel gefragt, alles wieder nur quatsch, man kann auch echt nichts mehr glauben...... Aber habe mir schon gedacht das es so ist....Gibt leider keine Wundermittel......
25. Jan 2012 09:28
"Wäre ja auch soo schön um war zu sein!"
-Aber was bei mir auch geholfen hat,das hab ich auch von mein
Hautarzt bekommen.Das waren Atibiotika,
(extra gegen Pickel)und die waren echt gut.
Man konnte nach paar Tagen sehen wie sich das Hautbild verändert hat.
Aber du darfst die ja jetzt sowieso nicht nehmen...
-Sonst habe ich immer mal Gesichtsmasken genommen und wie
gesagt Zinkcreme ect.
In der Hoffnung das es wniger wird!

-Aber was bei mir auch geholfen hat,das hab ich auch von mein
Hautarzt bekommen.Das waren Atibiotika,
(extra gegen Pickel)und die waren echt gut.
Man konnte nach paar Tagen sehen wie sich das Hautbild verändert hat.
Aber du darfst die ja jetzt sowieso nicht nehmen...
-Sonst habe ich immer mal Gesichtsmasken genommen und wie
gesagt Zinkcreme ect.
In der Hoffnung das es wniger wird!

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...