Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hallo ihr lieben :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nun meld ich mich auch wieder mal...
heute sollte meine mens kommen...
seit gut vier tagen hatte ich immer das gefühl das meine mens gleich kommt aber es kam nichts...
dann hatte ich so drei tage lang so rosa blut auf mein ob aber ganz wenig und zwei drei ganz kleine flecke, schokobraunes blut und dann hab ich mal eine binde rein gemacht und da kam nichts und dann halt wieder ein ob und dann wieder nur rosa schleim... hab aber nie mens anzeichen oder beschwerden gehapt bis auf das eine mal...
und jetzt in der früh wo ich wieder nachgschaut hab war wieder so ein kleiner schokobrauner fleck auf mein ob... hab keine beschwerden bis jetzt... njo der tag geht noch lang...
wünsch euch alles einen guten rutsch und man liest und schreibt sich im neuen jahr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.