Heute Morgen einen SStest Gemacht!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1337297
23. Dez 2011 15:50
Heute Morgen einen SStest Gemacht!!
Hallo Ihr Lieben !

Also heute früh habe ich einen SStest gemacht und ja der zeigte mir die erste linie wie es auch sein muss ganz normal an und die 2 Linie schwach , bin ich also nun schwanger oder soll ich noch einen test machen oder aber lieber Meinen Fa Anrufen ?? Was Meint ihr denn ?? Danke euch schon mal im Vorraus !! :)
gast.776444
23. Dez 2011 18:03
Re: Heute Morgen einen SStest Gemacht!!
also ich würd meinen FA anrufen, auch wenn die Linie schwach war ist man schwanger. Die kann deswegen heller sein, weil du vielleicht noch nicht solange schwanger bist bzw. das hcg noch nicht all zu hoch ist.

Ruf die an wegen nen Termin zur Bestätigung, dann sparst du dir das Geld für einen weiteren Test.

lg
beckie
gast.1337297
23. Dez 2011 18:10
Danke dir ganz lieb becki22 ;)
gast.776444
23. Dez 2011 18:13
kein problem :D

und falls es noch etwas hin ist mit dem Termin und du die "Ungewissheit" nicht aushälst machst du halt nochmal einen Test. Ich weiss wie das ist wenn man auf Kohlen sitzt.
DezemberMama2009
23. Dez 2011 20:02
Auch eine 2. schwache Linie heißt positiv..herzlichen Glückwunsch..der erste Test war auch nur schwach positiv aber nach dein paar Tagen kam der 2. Strich schneller, als der Kontrollstrich..und jetzt bin ich in der 9. Woche und das Herzchen schlägt schon :)..wünsche dir eine tolle Kugelzeit :)
gast.1199087
23. Dez 2011 20:09
Kann Dezembermami nur zustimmen, positiv ist positiv ob die linie schwächer ist ist in dem Fall egal.
Herzlichen Glückwunsch...
gast.1337297
23. Dez 2011 20:34
Danke euch allen ganz lieb für die netten antworten :D ! Gut dann werde ich wohl Mama zum 2 mal =) juhuuuuuuuuuu :) !

euch ein frohes weihnachsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
gast.1006501
23. Dez 2011 20:36
glückwunsch :D das is ja mal ein tolles geschenk! :D
gast.1316462
30. Dez 2011 22:19
Hallo....

Ich bin zwar schon Mami, aber auch erst seit sechs Monaten.

Bei mir war es mit dem Schwangerschaftstest genau das gleiche. Ich hab ihn gemacht und die Kontorlllinie kam sofort zum Vorschein... Dann habe ich gewartet und nach zwei Minuten war immer noch keine Linie im Testfenster zu sehen.... Ich war im ersten Moment total enttäuscht... Nach fünf Minuten wollte ich den Test dann in die Mülltonne werfen und schaute vorsichtshalber noch mal darauf.... Und siehe da.... Juhu.... Eine sehr schwache Linie... Mit bloßem Auge kaum zu sehen... Aber sie war da und meine FA hat am nächsten Tag auch die Schwangerschaft bestätigt.... In diesem Sinne... Herzlichen Glückwunsch.... Volltreffer und alles Gute für die Kugelzeit.... :D
gast.1083590
31. Dez 2011 15:33
strich ist strich ;)
gast.1296375
22. Jan 2012 02:15
...da gibt es doch jetzt mittlerweile einen soooooooo tollen digitalen Test...den habe ich mir vor der letzten Schwangerschaft gekauft...und der konnte mir dann auch gleich mitteilen wie weit ich schon war... :D

heute ist meine kleine Maus mittlerweile 7 Monate alt... :)
YoungMomi
24. Jan 2012 09:44
@xanthia2011; den hab ich mir auch letztes Jahr geholt weil ich mir dachte - wenn ich schwanger bin will ich auch wissen wie weit ich ca. bin :lol:
da zeigte es 3+ an und der FA hat dann festgestellt das ich schon in der 6. SSW war 8-)

Jetzt ist mein Mäusle 10,5 Wochen alt
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...