Bin schon sooo depremiert

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.988059
20. Dez 2011 20:01
Bin schon sooo depremiert
Hallo

Habe seit april die pille abgesetzt und mein zyklus ist sehr unregelmäßig ca. 40-42 tage. naja heute hab ich wieder die regel bekommen und jetzt bin ich sooo deprimiert weil ich auf ein weihnachtswunder gehofft habe. Brauch bissi aufmunterung oder hoffung bitttttttttttte :cry:

Lg
gast.1006501
20. Dez 2011 20:13
Re: Bin schon sooo depremiert
huhu :)
tut mir leid das es nicht geklappt hat.... ich bin erst seit vier monaten am hibbeln und mich nervts schon :? ich kann verstehen das du depremiert bist.

KOPF HOCH! NEUES JAHR, NEUES GLÜCK! ;)

lg
astrid
Mark1
21. Dez 2011 08:14
Das wird schon klappen, wir haben bei unserem ersten Spatz 10 Monate gewartet. Und ich hatte dazwischen nur 3 mal meine Mens, also wußte ich nie wann mal wieder nen Eisprung ist.
Einfach abwarten und nicht verrückt machen.
Wir hibbeln schon wieder seit September mit ;)
gast.1199866
21. Dez 2011 13:31
Hallo!
Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hab ich auch nur ca. alle 5 Monate meine Tage bekommen.
Wir haben etwas mehr als 2 Jahre lang gebastelt und jetzt ist mein Sohn 10 Monate alt.
Wünsch dir alles Gute, dass es bei dir schneller klappt!
lg
gast.1323819
2. Jan 2012 10:44
Hallo! Dann erstmal ein gesundes neues Jahr und natürlich die Erfüllung eures Wunsches. Ich kenne das auch. Haben fast 3 Jahre gebastelt und als dann noch meine beste Freundin schwanger wurde, war ich endgültig am Boden zerstört. Zum Jahreswechsel 2010/11 stand der Wunsch natürlich fest und am 5. Januar hat's geklappt (also den Berechnungen zufolge... ;-) ) Unser Kleiner is jetzt schon 4 Monate, da er etwas zu früh geboren wurde. Bitte nicht verzweifeln und sich selbst keinen Stress machen, auch wenn das schwer ist. Ich weiß das ja aus Erfahrung. Bei mir hat sicher eine Auszeit vom Stress geholfen. Hatte zum Jahreswechsel 3 Wochen Urlaub und auch nach dem "bewußten Tag" noch zwei Wochen. Bin mir sicher, dass gerade die Zeit nach der möglichen Befruchtung über den Erfolg entscheidet. Ich drücke euch allen die Daumen, dass wir uns spätestens im Oktober bei den "Neu-Mamis" wiederlesen!

Alles Gute!
gast.1031852
2. Jan 2012 18:54
Von mir auch noch ein: "Kopf hoch".
Bei uns hat es 2 Jahre gedauert - da wir beide Kerngesund sind bin ich mir sicher, dass ich mir einfach zuviel Druck und Stress gemacht habe. Erst als ich meinen Wunsch aufgegeben habe (leicht gesagt ich bin noch jung und hab ihn einfach auf später verschoben ;) ) wurde ich "schwups" schwanger. Ps.: David ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und ich könnte mir keinen besseren Sohn wünschen.

Es wird bei euch sicher auch klappen - aber bitte mach dir keinen Stress - und vor allem - auch nicht deinem Partner - Sex nach dem Kalender ist wirklich kein Spaß - und bringt auch nichts!! ;)
*ToiToiToi*
spatzie
3. Jan 2012 06:59
Ich hatte mal die Drei-Monatsspritze genommen... Nach absetzten der Spritze hat es ca. 2 Jahre gedauert, bis ich einen eingermaßen regelmäßigen Zyklus hatte. Und dann haben wir noch ein weiteres Jahr "probiert"... NIX. Dann haben wir uns entschlossen uns erst einmal ein Haus zu kaufen und das mit Kind später noch mal zu probieren... Tja, beim Umbau des Hauses konnte ich dann nicht mehr wirklich viel helfen ausser mich um das Essen der Helferlei zu kümmern, denn als wir den Kaufvertrag unterschrieben haben, schlug schon ein kleines Herzlein in meinem Bauch! Unser kleiner Mann wird jetzt im April 2 Jahre alt.
Also, versucht den Kopf nicht hängen zu lassen. Ich weiß aber auch, wie schwer das ist.
Marania77
6. Jan 2012 20:38
Hallo Christina!

Ich kann sehr gut verstehen was du meinst. Ich selber habe mehr als 5 Jahre gewartet bis ich endlich schwanger war. Jeden Monat hoffen, bangen und dann wieder enttäuscht sein.....

Ich hatte ebenso Probleme mit dem Zyklus und ausserdem hat man uns gesagt dass es auch noch Probleme mit meinem Mann gibt. Wir werden kaum auf natürlichem Weg Kinder bekommen können.

Ich weiss nicht ob es deins wäre, aber wir waren bei einem tollen Heilpraktiker. Und nach 2 Monaten in Behandlung war ich schwanger, auf natürlichem Weg und jetzt bin ich wieder schwanger in der 30ten SSW auch natürlich, und beim ersten Versuch.

Alles Gute!!
gast.1285171
9. Jan 2012 23:24
hallo drück dir die daumen das es bald klappt,
unsere große tochter war nicht geplant wollten nach drei jahren noch ein kind hat nach der 3 Monatsspritze über ein jahr gedauert bis ich schwanger wurde bei uns hat ein urlaub wunder bewirkt war ein monat später schwanger :o
gast.1150675
11. Jan 2012 21:58
ich drücke euch auch allen ganz doll die daumen. ich hoffe, dass ihr nicht so hart auf die probe gestellt werdet wie ich. ich kann sehr gut nachempfinden, wie ihr euch fühlt. mein mann und ich haben dreieinhalb lange jahre gebastelt. jeden monat haben wir in der fruchtbaren zeit geherzelt und jedes mal habe ich auf unser kleines wunder gehofft. jedes mal kam dann die ernüchterung mit der nä. mens und ich war unendlich traurig jedes mal. am ende hatte ich die hoffnung schon ganz aufgegeben. im fitnessstudio hatte ich mich zu slim belly angemeldet. das ist ein gürtel, der den bauch schlank machen sollte. bei mir war alles so entspannt, dass es dann endlich doch noch mit unsrem sonnenschein geklappt hat. seit ende oktober letzten jahres sind wir zu dritt. der kleine ist jetzt zweieinhalb monate alt. alle guten wünsche.
gast.1296375
22. Jan 2012 02:23
...nicht die Hoffnung aufgeben... ;) ...

bei meiner ersten Tochter (10 Jahre alt) hat es 8 Jahre gebraucht...mit Eisprungauslösern...Cortison und Frauenhormonen...hatte damals fast aufgegeben und wollte eine künstliche Befruchtung machen lassen und siehe da...Medikamente wurden erhöht und schwupps war ich schwanger...

danach wollte ich gleich ein 2tes ...allerdings hat sich damals bei mir nach der Geburt wieder alles umgestellt...so das dies nicht geklappt hat...und die gleiche Prozedur wollte ich nicht noch einmal mitmachen...

2009 trennte ich mich dann von meinem Mann...tja und 2010 bin ich wieder zurück zu ihm...und siehe da...gleich beim ersten Mal schwanger geworden...obwohl die Ärzte meinten das dies unmöglich wäre ohne Medis...und heute ist meine kleine Maus 7 Monate alt ... :)
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...