Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber vllt gibt es ja auch andere Möglichkeiten, die ich nicht kenne.
eine gut aufgebaute Schleimhaut hat zwei Bedeutungen:
1. man ist schwanger
2. man steht kurz vor der periode
hat dein arzt dir gesagt wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist?
Wenn deine Mens immer noch nicht da ist, geh nochmal zum Arzt. Sollte eine SS ausgeschlossen sein, gibt es Tabletten, damit die Mens eingeleitet wird. Ich hatte das früher oft! Hatte sogar einmal erst nach 3 Monaten meine Mens bekommen.
lg
beckie
Mach das derzeit auch durch und hab nächste Woche 'n Termin.
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaanz doll die Daumen, dass was in dir wächst.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Lieben Gruß
> das kenne ich zugut!
>
> eine gut aufgebaute Schleimhaut hat zwei Bedeutungen:
>
> 1. man ist schwanger
> 2. man steht kurz vor der periode
>
> hat dein arzt dir gesagt wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist?
>
> Wenn deine Mens immer noch nicht da ist, geh nochmal zum Arzt. Sollte eine
> SS ausgeschlossen sein, gibt es Tabletten, damit die Mens eingeleitet wird.
> Ich hatte das früher oft! Hatte sogar einmal erst nach 3 Monaten meine Mens
> bekommen.
>
> lg
> beckie
ach der arzt meinte bloß hoch aufgebaut
wann war denn deine letzte mens? wann hätte die neue kommen müssen? wann war der letzte ss-test?
Da man ja mit Ovulationstest orakeln kann dachte ich mir dann machste das mal. der zeigte mir dann vier tage lang positiv an. ich dachte ich wäre schwanger.
Am 6.7. hatte ich abends einen ss test gemacht (hatte mir welche bei ebay gekauft). wollte diesen testen, müsste ja negativ anzeigen. und was war dann?? POSITIV!!
Am nächsten morgen ab zur FA. Und dann da die Bestätigung, ss - test positiv und man konnte im us leicht was erkennen.
Am 25.6. hatte ich also erst meinen eisprung, ganze 20 tage später als sonst.
Was ich sagen will, wenn du am 6.12. beim FA warst und der test negativ war und heute ist der 13.12. und du "wärst" schwanger müsste ein test positiv sein. Vielleicht traust du dich ja nochmal zu testen oder wartest einfach ab.
ich hoffe für euch es hat geklappt. geh aber am besten mit dem gefühl daran, das es nicht so ist. dann biste nicht all zu enttäuscht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.