Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Eisprung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also vil gehört es nicht her aber mal eine echt dumme frage von mir kann man schon schwanger werden wenn nur der eisprung ist ??
Du wenn du Sex hattest, hab das in deinem letzten Beitrag gelesen, kann man schon schwanger werden. Vorrausgesetzt es war auch ein Eisprung
Übrigens wenn man zwischen 10-14 Tag, Sex hat ist es am wahrscheinlichsten das man Schwanger wird da dort der Eisprung statt findet und ja Spermien bis zu drei Tagen überleben könne......
Aber beim nächstenmal mit komma, punkt ect. schreiben, sonst ließt man alles verwirrt
...
> Übrigens wenn man zwischen 10-14 Tag, Sex hat ist es am wahrscheinlichsten
> das man Schwanger wird da ...
mhmh naja ich würd das nicht so generell sagen. Es kommt ja auf die Länge des Zykluses an. Bei einem Zyklus von 28 Tagen stimmt es voll. Meiner z.B. ist 33 Tage - und mein ES ist daher erst am 18./19.Tag.
...nicht bös gemeint, nur so als Ergänzung
hatte nen 31 tage Zyklus bei mir hatte es so gepaßt............andere Menschen andere Erfahrungen, dafür sind die Foren ja da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.