Mönchspfeffer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2011 23:09
Mönchspfeffer
Hi Leute,
wollte mal fragen, wie euere Mönchspfeffertropfen oder Tabletten heißen?
Habt ihr die mit oder ohne Rezept bekommen?
Grüßle
wollte mal fragen, wie euere Mönchspfeffertropfen oder Tabletten heißen?
Habt ihr die mit oder ohne Rezept bekommen?
Grüßle
11. Dez 2011 17:11
Re: Mönchspfeffer
Meine Mönchspfeffer Tabletten hießen Biofem. Ich hatte die von meiner Frauenärztin mitbekommen. Die gibt es aber auch rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen.
Ich wüsste jetzt spontan keine die man nur auf Rezept bekommt, weil es ja ein pflanzliches Mittel ist.
lg
beckie
Ich wüsste jetzt spontan keine die man nur auf Rezept bekommt, weil es ja ein pflanzliches Mittel ist.
lg
beckie
15. Dez 2011 20:31
Ich habe femicur genommen, auf Rat meines Fa. Gibt es aber freiverkäuflich in der Apotheke. Hab es meistens über online Apotheke bestellt weil es einiges günstiger war.
24. Jan 2012 20:39
24. Jan 2012 22:14
26. Jan 2012 15:49
also mir hat möchspfeffer super geholfen..
hatte es online bestellt und die zustellung hat ne Woche gedauert, einen Tag bevor der Mönchspfeffer geliefert wurde, hatte ich nen positiven Schwangerschaftstest in der Hand
die Packung liegt noch unangetastet im Schrank und mein Kleiner Liebling gerade auf der Krabbeldecke.
Ich wünsche euch auch so viel Glück!!!!
hatte es online bestellt und die zustellung hat ne Woche gedauert, einen Tag bevor der Mönchspfeffer geliefert wurde, hatte ich nen positiven Schwangerschaftstest in der Hand

die Packung liegt noch unangetastet im Schrank und mein Kleiner Liebling gerade auf der Krabbeldecke.
Ich wünsche euch auch so viel Glück!!!!
26. Jan 2012 19:12
mika man hat geschrieben:
> Hallo,ihr lieben was ist oder wofür braucht mann nochmal mönchspfeffer???
Kann man nehmen bei Regelschmerzen und Unregelmäßigkeiten der Periode oder auch wenn der Kinderwunsch besteht. Aber bewiesen ist das nicht.
Bei mir hat es auch funktioniert, hab das Zeug einen Monat genommen oder auch eineinhalb und zack : ich war schwanger. Aber ob es an dem Mönchspfeffer liegt sei mal dahingestellt.
> Hallo,ihr lieben was ist oder wofür braucht mann nochmal mönchspfeffer???
Kann man nehmen bei Regelschmerzen und Unregelmäßigkeiten der Periode oder auch wenn der Kinderwunsch besteht. Aber bewiesen ist das nicht.
Bei mir hat es auch funktioniert, hab das Zeug einen Monat genommen oder auch eineinhalb und zack : ich war schwanger. Aber ob es an dem Mönchspfeffer liegt sei mal dahingestellt.
27. Jan 2012 20:56
hallo, ich hab agnus castus (so heißt das mönchspfeffer was ich vom fa hatte) genau 1 monat genommen... benni ist jetzt 16 wochen alt 

28. Jan 2012 09:47
bei mir hat es gar nichts bewirkt, da mussten schon harte sachen ran (metformin) 

6. Feb 2012 17:19
Mönchspfeffer sei Dank,
ich habe den Mönchspfeffer bekommen nachdem wir anderthalb Jahre versucht haben ein baby zu bekommen. Aber meine Regel kam und ging wie sie wollte. Ja und vom baby war auch nichts zu sehen. Mein FA hat mir dann Mönchspfeffer gegeben und nach 2 1/2 Monaten habe ich ein test gemacht und war in der 7. Woche schwanger. Nun erwarten wir unsere kleine in 4 Monaten.
ich habe den Mönchspfeffer bekommen nachdem wir anderthalb Jahre versucht haben ein baby zu bekommen. Aber meine Regel kam und ging wie sie wollte. Ja und vom baby war auch nichts zu sehen. Mein FA hat mir dann Mönchspfeffer gegeben und nach 2 1/2 Monaten habe ich ein test gemacht und war in der 7. Woche schwanger. Nun erwarten wir unsere kleine in 4 Monaten.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...