Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gehen es wieder an
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab sie nun abgesetzt und es geht mir viel besser und bin auch wieder besser gelaunt.
bin gespant wie lange es dauert bis ich wieder schwanger bin.
bei meiner kleinen hat es nur 2 Monate gedauert bis ich schwanger war???
Schauen wir mal
Lg Mandy
nach langem hab ich mal wieder in dem thema "nachgeschaut" und gleich passend
mein spatz ist jetzt ein halbes jahr und wir passen auch nimma auf
naja mit einem 6 monate alten kind kommt man eh nicht viel zum "joggen"
schau mer mal
Lg Nina
zuerst mal, wünsche ich euch viel Glück...
Meine Mausi ist nun 10 1/2 Monate alt und ich habe die Pille vor ca. 3 Wochen abgesetzt. mal schaun, wie lange es dauert. Die erste hat nur 2 Monate gedauert
Grüßle
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.