ich will schwanger werder aber......

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
DezemberMama2009
6. Dez 2011 20:09
Re: ich will schwanger werder aber......
Wenn man einen 28 Tage Zyklus hat dann müsste man alle 4 Wochen seine Tage bekommen..aber da man ja eh nicht im 1. Zyklus nach absetzten der Verhütung sagen kann wir lang der Zyklus ist würde ich sagen das es normal ist..der Körper ist ja keine Maschine..
gast.1126296
7. Dez 2011 10:19
Re: ich will schwanger werder aber......
normaler weise wenn ich immer meine pille abgesetzt habe hatte ich immer meine tage bekommen deswegen versteh ich das grad nett soo
DezemberMama2009
7. Dez 2011 10:46
Re: ich will schwanger werder aber......
Aso meinst du das..hast du die nach den 28 Tagen abgesetzt oder einfach mitten im Zyklus??Vielleicht gehst du mal zum Arzt und lässt das abklären..
gast.933615
7. Dez 2011 12:04
Re: ich will schwanger werder aber......
@sanibocka,

Ich kann dich absolut nicht verstehen! Du sagst dein Mann will mit einem 2. Kind noch warten, und du sezt einfach die Pille ab? In einer intakten Beziehung sollte man das eigentlich gemeinsam beschließen!

Dann, du hast keine Ausbildung bist erst 20 jahre alt, denkst du eigentlich auch mal an die Zukunft und nicht nur an die Gegenwart? Und in meinen Augen sind beim mäci zu 50% ausländer, die sich einfach schwer tun arbeit zu finden und zu 50% Leute die keinen bock haben eine azsbildung zu machen und nur im hier und jetzt leben und nicht an die Zukunft denken! Klar es gibt ausnahmen die es dort weit bringen, aber eher weniger!

Und sowas sieht man dann bei "mitten im leben".

Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung!


Glg Sabine + Jonas
gast.800775
7. Dez 2011 12:15
Re: ich will schwanger werder aber......
Einfach die Pille absetzen find ich ist auch der totale Vertrauensbruch, da kannst deine Beziehung gleich vergessen!
gast.1126296
7. Dez 2011 13:31
Re: ich will schwanger werder aber......
ich habe sie nicht abgestezt weil ich jetzt unbeding schwanger werden möchte mein mann weis ja bescheid ich habe sie aus dem grund abgesetzt das mein zyklus wieder normal wird und nicht schwanger zu werden vielleicht lest ihr mal meine sachen einfach mal durch dann wiest ihr wieso.
bevor ich die pile abgesetzt hatte hatte ich dauert 3 wochen meine tage dann ne woche mal nicht mehr dann mal en tag usw....
nur deshalb hatte auch schmerzen und jetzt nicht mehr habe auch ein termin beim arzt gemacht ich werde nächste woche untersucht ich wollte euch einfach fragen was das sein könnte schwanger oder irgendwas im bauch wo raus muss .........
gast.1148799
8. Dez 2011 22:38
Re: ich will schwanger werder aber......
So sanibocka...ich habe mir mal all deine kommentare durchgelesen und ich finde, du verrennst dich da in etwas...du bist erst 20!!! und noch nicht mal voll im berufsleben...sorry aber so ne aushilfsarbeit bei mcdoof ist nicht wirklich etwas, dass du im späteren leben vorweisen kannst, auch wenn du dieses eine jahr da machst und deine managerin dir dazu geraten hat...es gibt dann immernoch Fachkräfte in der Systemgastronomie, die eine ordentliche ausbildung absolviert haben und meiner meinung nach eher genommen werden, als eine aushilfe, ohne eine gleichwertige ausbildung....

deine maus ist noch so jung und braucht deine aufmerksamkeit..meine kleine ist fast 10 monate und ich merke, wieviel beachtung sie möchte...und dann solltest vielleicht auch mal überlegen, wie anstrengend und kostspielig 2 kinder sind..ich rede dabei nicht von den ersten jahren..ein gläschen und stofftiere und windeln kann sich soweit fast jeder leisten, die kür ist es dann, heranwachsende zufriedenzustellen und dabei rede ich nicht davon, dass jedes kind ein eigenes handy oder so hat, sondern auch vielleicht in einem verein sein möchte und hobbys hat und zudem regelmäßig bekleidet werden möchte...

und der letzte punkt, den ich dir nahe lege, welche werte willst du deinen kindern dann mitgeben und vorleben???willst du nicht erstmal eine vorbildfunktion einnehmen und zeigen, was man im leben erreichen kann?wieviel potential in dir steckt, ausser als aushilfe zu arbeiten?

und dann zu guter letzt will ich dir noch was nahe legen; gerade in der gastronomie ist es schwer, als mutter mit zwei kindern fuss zu fassen, habe freundinnen, bei denen es so ist und als ich im restaurant gearbeitet habe, habe ich das bei einer kollegin gemerkt..und überhaupt auf dem arbeitsmarkt sollte man, wenn man noch keinen richtigen beruflichen werdegang vorweisen kann, aber zwei kinder, bedenken, dass man immer letzte wahl ist...auch wenn es sicherlich nicht gerecht ist...

vielleicht solltest du nochmal alles bedenken, bevor du dir sofort ein zweites kind wünscht....

lg
DezemberMama2009
8. Dez 2011 22:50
Re: ich will schwanger werder aber......
df 2006 spricht mir aus der Seele..du hast in allen Punkten recht ;)
gast.1218539
9. Dez 2011 15:07
Re: ich will schwanger werder aber......
DezemberMama2009 hat geschrieben:
> df 2006 spricht mir aus der Seele..du hast in allen Punkten recht ;)

dem kann ich auch nur zustimmen - hab mir mal alles durchgelesen und hätte es nicht besser formulieren können wie df2006
gast.1148799
9. Dez 2011 20:04
Re: ich will schwanger werder aber......
danke mädels :D ;) ...
25 Beiträge
loading 19538...