Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger ?????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich glaube ich bin schwanger....mein mann und ich wollen gerne ein zweites und versuchen es seid 4 Monaten...und heute ist der erste überfällige tag....habe natürlich nicht abwarten können und gleich nen frühtest gemacht...erst passierte nichts aber gerad schaute ich einfach nochmal drauf ...hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...uuuuund es ist ne zweite schwache linie da....hat jemand erfahrung mit der selben situation????Biiiiiiite antworten bin schon ganz kribbelig...
gggggvlg
alles was darüber hinaus ist z.b. 10 min später sind nicht aussagekräftig, da sich später nur eine leichte verdunstungslinie zeigt.
und natürlich am besten gleich mit dem morgenurin testen, da dann die konzentration des hcg´s am höchsten ist.
lg
also ich hatte mal eine verdunstungslinie, deswegen wusste ich das jetzt auch nur.
dann eine schöne SS
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.