Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
es geht weiter :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auf in denn 3.ÜZ
1.ÜZ: 27 Tage
2.ÜZ: *4 +4 immer in unser herz*
3.ÜZ:
einfach auf gut glück und fertig
uiui na dann drück ich dir ganz fest die daumen
und nun hab ich noch ne frage:
was haltet ihr vom frauenmantel kräutertee? weil auf der verpackung steht oben gegen durchfall und gegen mens. beschwerden... hab ich jetzt doch denn falschen tee gekauft? weil eig sollte er ja denn eisprung stärken oder nicht? und nun hab ich auch vor folsäure zu nehmen.... soll ich wirklich jetzt schon anfangen oder erst warten bis ich mal schwanger werde?
na dann viel glück und viel spass beim FA
hmm ja ich fange heute mit der folsäure an beim mittagessen... ja hab eh auch die...
njo bis zu weihnachten werden wir es hoffendlich schaffen
hibbeln wir zusammen in denn ÜZ3
das wird schon
wir schaffen das schon hihi
sooo aber jetzt hab ich noch eine doofe frage
und zwar seit ca zwei, drei tagen haben ja meine blutungen wieder aufgehört und wir haben ja wieder sex aber ich hab so ein kommisches unangenehmes ziehen im unterleib... das kann doch jetzt nicht der ES sein oder?
weil das war ja wie eine "verspäterte regelblutung".... hmmm njo...
abwarten-üben-spaß haben
Außerdem ist es möglich, dass ein ES sehr kurzfristig nach einer Regelblutung schon wieder stattfindet.
Bei der natürlichen Empfängnisverhütung nennt man alle Tage zwischen Regelblutung und ES "unsichere" Tage. Wer kein Kind möchte, sollte in dieser Zeit immer verhüten!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.