Hat schon mal wer orakelt?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.660762
6. Okt 2011 19:38
Hat schon mal wer orakelt?
Huhu ich bin heute bei ES+10 hatte auch sicherlich meinen ES da ich Tempi messe und meine Tempi schon 10 Tage in Hochlage ist...
Nun machte ich gestern und heute nen Ovu und der is fett Positiv mit Morgenurin und am abend fast fett Pos....
was kann das sein?
Ovutests waren welche von Mr Storch...
gast.1031852
7. Okt 2011 08:58
Re: Hat schon mal wer orakelt?
Hi,

ich bin mir zwar nicht sicher, aaaaber: welchen Wert / welches Hormon misst der Ovi- Test - hcG?
Wenn du einen ES vor 10 Tagen gehabt hast - könnte sich das Baby gerade einnisten (man sagt, dass es ca. so zwischen dem 6-8 Tag nach dem ES passiert).

Also wenn der Ovi- Test- hcG misst (und der muss ja recht sensibel sein, denn bei einer Nichtschwangerschaft ist der Wert ja sehr sehr gering), könnte ja vielleicht jemand eingezogen sein? ;)

ps.: bei ES+10 müsstest du ja eventuell ca. 1 Woche vor der nächsten Regel sein, oder? - ich glaube da kann man schon einen SS Frühtest machen.
gast.989862
7. Okt 2011 12:16
Re: Hat schon mal wer orakelt?
ich verstehe das hier nicht.
ich denke ovi-test klingt nach ovulationstest. wenn das der fall sein soll misst dieser doch das lh und das sagt aus das du deinen eisprung hast, also wenn ich richtig liege hat sich der eisprung verschoben.
was steht den auf dem ovi-test?
gast.660762
7. Okt 2011 17:39
Re: Hat schon mal wer orakelt?
Eisprung hatte ich definitiv denn meine Tempi steigt täglich und der ovu wurde heut schon richtig deutlicher also der lh Streifen dunkler.
Meine Mens kommt immer es+12 also morgen wenn se morgen nicht kommt mach ich Sonntag nen Test.
Aber bei Eisprung is der Test auch nur 2 Tage POS un dann wird's weniger un heut is der dritte Tag ich bin schon gespannt was passiert ich hab keine Ahnung ich glaub zwar nich das ich ss bin aber komisch is das mit den Tests schon.

Steht Lh drauf Aber die haben ne Kreuzreaktion wenn man die morgens macht messen sie auch hcg oder das lh steigt vor der Mens aber so arg?
gast.989862
7. Okt 2011 21:27
Re: Hat schon mal wer orakelt?
erkläre mir das mal bitte mit der kreuz reaktion!
das lh steigt nur unmittelbar vor dem eisprung, ganz sicher.
gast.660762
7. Okt 2011 21:33
Re: Hat schon mal wer orakelt?
nein das stimmt nicht das Lh steigt auch minimal kurz vor der Mens...

das liest man überall das HCG und LH fast gleich wären und das man Ovu Tests zum orakeln nehmen kann und die würden wohl zu 70% zeigen ob man SS is oder nicht

dann erklär du mir warum meine Ovus nun seit 3 Tagen Pos sind und immer Pos werden obwohl mein Eisprung sehr sehr sicher war ich messe ja Tempi :D
gast.989862
7. Okt 2011 21:42
Re: Hat schon mal wer orakelt?
sie sensibel ist dein test es gibt die 10 oder 20. also der lh steigt wie du gesagt hast minimal an so das eigentlich der lh test definitiv wenn du ein 20 hast nicht anschlagen dürfte, bei 10 bin ich mir nicht ganz sicher, bezweifel das aber.
aber es gibt noch die variante vom zweifachen eisprung, oder hast du ein sehr regelmäßigen zyklus.
ansonsten klar laut dem rumorakeln könnte es darauf hinweis das du schwanger bist habe keine direkten erfahrungen habe das auch vor dir nicht gehört habe mich gerade beslesen.
gast.989862
7. Okt 2011 21:46
Re: Hat schon mal wer orakelt?
habe gerade geschaut ich bezweifel das man den minimalen lh anstieg vor der mens mit so einem test sichtbar machen kann, wäre wohl zu gering.
gast.660762
8. Okt 2011 15:08
Re: Hat schon mal wer orakelt?
so heute 4. tag und wieder gleichstarke linien...is ein 10er ovu...
aber sst is neg und mens is heute auch noch nich da..tempi is heut noch mehr gestiegen nun heißt es wohl abwarten ;o)

ja sonst is der nie pos gewesen vor der mens und auch bei eisprung schlägt er nie so stark aus...das is ja das was mich so wundert... :?

deswegen wollt ich fragen ob wer erfahrungen damit hat weil ich es nich weiß...nun ja is mein 3. ÜZ der erste war 38 der zweite 30 un nun sollte heut die mens kommen sie kam bis jetz immer am 12. tag nach eisprung

hab noch nen persona gemacht der is noch lang nich so pos wie der ovu also der zeigt zwar deutlicher ne linie aber eben nich pos...
aber glaub persona is auch ein 40er hab ich irgendwo ma gelesen...
mhh nun bin ich genauso schlau wie vorher auch :shock: :( :)
gast.989862
9. Okt 2011 13:36
Re: Hat schon mal wer orakelt?
und ein schwangerschaftsfrühtest?
mensch bei dir ist es aber spannend, wie gesagt ich kannte das vorher nicht aber wenn man es mal durchgoogelt scheint es wirklich manchmal hinzuhauen.
aber selbst wenn es ein 10 ist denke ich nicht das der vor der mens anschlägt. aber wissen tue ich es natürlich nicht :lol:
wann willst du den den nächsten test machen ?
ich wünsche dir natürlich das es geklappt hat.
gast.660762
9. Okt 2011 17:03
Re: Hat schon mal wer orakelt?
zeigt negativ lol :D

nun ja jetz hab ich gestern abend einen gemacht und gerade drauf gepinkelt und was zeigt er?????fett pos das is doch echt nimmer normal ich hab sowas von keine ahnung....

seit gestern hab ich ein neues app lily nennt sich das und es wertet deinen zyklus aus durch basaltemperatur und Zervix so der sagt also mir ne ganz anderen eisprung aus wie ich dachte aber es kommt auch gut hin dann wär ich heute ES+9 und da kann nix anschlagen lol
also was könnte das nun sein?
fruchtbar bin ich nun auf keinen Fall mehr seit Samstag nimmer denn ich hab keinen zervix und meine Tempi steigt und steigt....

naja am Mittwoch teste ich noch ma da sollte die mens wohl wirklich kommen sind ja nur noch drei Tage und da bin ich ES+12 und wenn se nich kommt teste ich Freitag noch ma...grins

übt ihr auch?
gast.989862
9. Okt 2011 21:06
Re: Hat schon mal wer orakelt?
bei dir ist ja ein durcheinander :lol:
es gibt echt für alles ein app :D ich benutze noch gutes altes papier.
und was glaubst du vom gefühl her?
in welchem üz seit ihr?
ne ne wir üben nicht haben eine 17 monate alte tochter, ich denke wir üben ab nächsten sommer wieder, aber wenn ich hier immer so lese würde ich am liebsten sofort wieder beginnen.
ich habe eben auch bissel angst das das dann so lange dauert ehe es klappt.
daher verfolge ich hier alles und fiebere mit.
gast.660762
9. Okt 2011 22:10
Re: Hat schon mal wer orakelt?
hihi ich bin ein mensch ich denk erst ma neg denn dann kanns nicht schlimmer kommen das heißt nich das ich pessimist bin lol sondern einfach realist wenn man weiß das man pro zyklus nur 30% chancen hat ss zu werden :D

wir haben am 1.7 die pille abgesetzt und is quasi unser 3. zyklus nach absetzen aber den ersten zyklus haben wir noch nich los gelegt und den 2. zyklus haben wir schon um den eisprung geherzelt lol und nicht an den wichtigen tage lach :)

also dies ist quasi der erste monat wo wir richtig fleißig geübt haben, mit persona und pre seed und alles was dazu gehört grins :P

jaa das durcheinander kam weil ich 2 ma gemessen hab un dann den höheren wert aufgeschrieben habe weil ich dachte mhh die tempi is ja da...aber nun hab ich den niedrigen wert in das app eingegeben und dann kam raus das ich wohl erst es+9 bin lach also deswegen hab ich keine ahnung....

ich messe auch tempi im mund was man wohl nich soll un keine 5 min *schäm* grins...aber bisher hat ich nie probleme damit...außer diesen zyklus weil ich nich drauf geachtet hab grrr :o :shock: :?

nun ja deswegen denk ich nun eher ma es+9 und wenn ich drüber wäre dann wär es ja noch besser hihi :D

also diesen monat is einfach alles anders, hatte sonst immer ziehen das hab ich nun gar nicht...hatte so unterleibs drücken das hab ich auch nicht und der Zervix ist anders sonst immer sehr viel und cremig und nun trocken...

meine tochter is schon 3 jahre es wird so langsam zeit das wir üben und ich würd mich sooo sehr wieder über ein mädchen freuen...
das glaub ich das du gleich schon los legen würdest...ja die angst hatte ich auch es sollte eigentlich ein juni 2013 kind werden aber ich will nun bald schon und man hört es so oft das es nicht klappt da haben wir uns gedacht, dass wir nun schon los legen...un nun ja ich hoffe das es dieses jahr noch klappt....
männe shcick ich nun erst ma nächste woche zum spermiogramm das wir auf der sicheren seite sind und wissen ads wir gesund sind, denn dann ist der druck schon ma aus dem kopf,....

hattest du damals anzeichen??
wie verhütet ihr gerade??
gast.989862
10. Okt 2011 12:26
Re: Hat schon mal wer orakelt?
hast eine pn.
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...