Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich will Juli Mama 2012 werden!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe leider immer einen sehr laaaaaaaangen Zyklus immer so um die 35 Tage. Mein NMT ist so um den 28.10, also noch ewig!
Wer will mit mir hibbeln, sich mit mir verückt machen, ob es nun diesen Monat mal klappt?
> Da es bei mir diesen Monat mal wieder nicht geklappt hat und ich somit
> keine Juni Mama 2012 werde, möchte ich unbedingt Juli Mama 2012 werde!
> Ich habe leider immer einen sehr laaaaaaaangen Zyklus immer so um die 35
> Tage. Mein NMT ist so um den 28.10, also noch ewig!
> Wer will mit mir hibbeln, sich mit mir verückt machen, ob es nun diesen
> Monat mal klappt?
Hallo ich bin eine Juli Mama 2011
Drück dir natürlich die Daumen,aber wenn du dich unter Druck setzt wird das nichts.
aber das nennst du einen langen zyclus?? ich hatte teilweiße einen von über 60 tagen uuuuuuuuuuund, nach 1 1/2 jahren hats geklappt
viel glück euch!!
also das mit dem Druck ist so eine Sache. Ich finde ja sobald man sich ein Kind wünscht setzt man sich automatisch unter einen gewissen Druck, da man ja möchte, dass es klappt. Man sollte sich ja nur nicht verrückt machen. Bei uns ist es auch so wenn es klappt dann klappt es und wenn es im Juli klappen würde, wäre es wunderbar.
Bin ja froh, dass ich hier nicht alleine hibbeln muss. An alle die auch Juli Mamas werden möchten wünsche ich viel Erfolg und einen regen Austausch mit allen die "mitmachen".
bin juli2011 mami, wollt euch nur sagen machts euch net verrückt lassts es auf euch zukommen.
ihr machts euch unnötigen druck.
wünsch euch trozdem vieeel glück..
liebe grüße
also wenn alles gut geklappt hat, bin ich auch ne Juli Mama 2012
lg
Danke dir und natürlich herzlichen Glückwunsch
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.