schwanger??

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1083590
24. Sep 2011 16:05
schwanger??
hallo... ich hab da mal wieder eine frage
und zwar am 22. hatte ich meinen eisprung und am vortag(21.) hatten wir sex aber es waren "nur" lust tropfen, bin dann zu schnell runter und dann ist es passiert... dann hatten wir am nächsten tag, also denn 22.(eisprung) wieder sex. kann es sein das ich evtl schwanger werde? weil laut internet steht das man am tag des sprunges nicht wirklich due chance besteht das es klappt aber am nächsten tag ist man ja auch noch fruchtbar... aber da hatten wir nichts... ich komm da einfach wirklich nicht mit( peinlich peinlich...)
ich hofe ihr könnts mir helfen!!

liebe grüße carina
gast.1191998
24. Sep 2011 17:31
Re: schwanger??
Hallo :-)

also ein paar Std halten die kleinen Schwimmer schon ;-). Vielleicht hast du ja Glück. Dein Körper ist ja keine Maschine und hält sich schon gar nicht an irgendwelche Zeiten. Bei mir war es so ähnlich und ich wurd schwanger :-)
gast.1083590
24. Sep 2011 18:06
Re: schwanger??
grins ja da hast du schon recht... hab noch vergessen zum dazu schreiben das ich auch seit paar tagen ab und zu so ein stechen/ziehn auf der linken seite habe(unterleib region) und ab und zu auch auf der rechten aber die einnisung ist doch erst später und geht doch auch nicht so schnell... und am 8.11 hatte ich meine letzte periode(das war der 1.tag wo sie anfing) und am 6.10 müsste ich sie wieder bekommen...
gast.1083590
24. Sep 2011 18:46
Re: schwanger??
CherryLady1991 hat geschrieben:
> grins ja da hast du schon recht... hab noch vergessen zum dazu schreiben
> das ich auch seit paar tagen ab und zu so ein stechen/ziehn auf der linken
> seite habe(unterleib region) und ab und zu auch auf der rechten aber die
> einnisung ist doch erst später und geht doch auch nicht so schnell... und
> am 8.11 hatte ich meine letzte periode(das war der 1.tag wo sie anfing) und
> am 6.10 müsste ich sie wieder bekommen...
*****************************************************

ich meinte am 8.9 hatte ich sie hihi
gast.874951
24. Sep 2011 19:24
Re: schwanger??
die einistung erfolgt etwa 8 tage nach befruchtung (laut arzt), sprich du kannst frühestens am 02.10 testen...hast den selben zyklus wie ich (wenn er mal wieder normal ist *lach) in der theorie kann vieles passieren aber auch nicht, versteif dich nicht drauf, das hatte ich auch. doch nun nehm ich es locker und denke mir man kann vorsorgen und an den richtigen tagen sex haben oder auch nich, wenn es passiert, passiert es :-) wenn der test positiv ist will ichs aber wissen ;)
gast.1006501
24. Sep 2011 23:31
Re: schwanger??
bin am hibbeln und wir haben den gleichen termin ;)
gast.874951
25. Sep 2011 14:37
Re: schwanger??
ebenso *kicher
gast.1083590
25. Sep 2011 20:32
Re: schwanger??
hejj... ich will ja nicht unhöflich sein aber ich wollte nicht wissen wer mit mir denn gleichen zyklos hat sonder ob die wahrscheinlichkeit besteht schwanger zu sein/werden... ich hoffe das kommt jetzt nicht so böse rüber oder so...
ganz liebe grüße carina
Lukas240610
25. Sep 2011 20:37
Re: schwanger??
hallo carina,

geh doch einfach mal auf onmedia und gib dort deine letzten tage ein und dann siehst du genau, wann du fruchtbar warst.

Bei meinem ersten Kind hatte ich beim Eisprung Sex und bin direkt schwanger geworden. Am fruchtbarsten ist man wohl einen Tag vorm ES,aber am ES-tag bist du auch noch fruchtbar bis einen tag danach. es besteht als die möglichkeit das du schwanger bist.

vg
gast.1154426
25. Sep 2011 21:03
Re: schwanger??
Hallo

ich möchte mich dazu gesellen. Hatte meinen Mann heute sehr lieb. Und habe gesehen das ich heute Fruchtbar bin und 3 Tage vor dem Eisprung.
Könnte es sein das ich Schwanger bin??
Ich würde mich schon sehr freuen!!!

Liebe grüße

Bussifrau
Lukas240610
25. Sep 2011 22:12
Re: schwanger??
man ist eine woche vor dem eisprung fruchtbar. die spermien können sich nach dem GV eine Woche in uns halten ;) . am fruchtbarsten ist man einen tag vor dem ES. von daher einfach in der woche viel sex haben, vorallem einen tag vorm ES. also viel spaß ;-)
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...