Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und zwar am 22. hatte ich meinen eisprung und am vortag(21.) hatten wir sex aber es waren "nur" lust tropfen, bin dann zu schnell runter und dann ist es passiert... dann hatten wir am nächsten tag, also denn 22.(eisprung) wieder sex. kann es sein das ich evtl schwanger werde? weil laut internet steht das man am tag des sprunges nicht wirklich due chance besteht das es klappt aber am nächsten tag ist man ja auch noch fruchtbar... aber da hatten wir nichts... ich komm da einfach wirklich nicht mit( peinlich peinlich...)
ich hofe ihr könnts mir helfen!!
liebe grüße carina
also ein paar Std halten die kleinen Schwimmer schon
> grins ja da hast du schon recht... hab noch vergessen zum dazu schreiben
> das ich auch seit paar tagen ab und zu so ein stechen/ziehn auf der linken
> seite habe(unterleib region) und ab und zu auch auf der rechten aber die
> einnisung ist doch erst später und geht doch auch nicht so schnell... und
> am 8.11 hatte ich meine letzte periode(das war der 1.tag wo sie anfing) und
> am 6.10 müsste ich sie wieder bekommen...
ich meinte am 8.9 hatte ich sie hihi
ganz liebe grüße carina
geh doch einfach mal auf onmedia und gib dort deine letzten tage ein und dann siehst du genau, wann du fruchtbar warst.
Bei meinem ersten Kind hatte ich beim Eisprung Sex und bin direkt schwanger geworden. Am fruchtbarsten ist man wohl einen Tag vorm ES,aber am ES-tag bist du auch noch fruchtbar bis einen tag danach. es besteht als die möglichkeit das du schwanger bist.
vg
ich möchte mich dazu gesellen. Hatte meinen Mann heute sehr lieb. Und habe gesehen das ich heute Fruchtbar bin und 3 Tage vor dem Eisprung.
Könnte es sein das ich Schwanger bin??
Ich würde mich schon sehr freuen!!!
Liebe grüße
Bussifrau
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.