Temperatur messen, wer kennt sich aus?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Mark1
22. Sep 2011 21:48
Temperatur messen, wer kennt sich aus?
Ich lese hier immer wieder, dass einige von euch ihre Temperatur messen. Kennt sich damit jemand aus? Was sagt das aus? Den ES? Ob man schwanger ist?
Ich hatte beim ersten Versuch schwanger zu werden eine sehr ungleichmäßige Regel (teilweise 3 Monate keine Blutungen) daher konnte ich auch nie sagen wann DER (beste) Tag ist...

Vielleicht kann mir ja jem helfen?!
gast.862291
23. Sep 2011 00:09
Re: Temperatur messen, wer kennt sich aus?
Beim Temp messen weißt du genau wann dein ES war und durch die hochlage nach dem ES kann man auch schon erkennen ob deine 2te Zyklushälfte in ordnung ist meist wenn am 14zyklustag die temperatur abstürzt kommt die mens.

wenn du fragen hast her damit :lol:
gast.989862
23. Sep 2011 13:02
Re: Temperatur messen, wer kennt sich aus?
das hier zu erklären dauert lange. ansonsten findest du im internet sehr viel über die temperaturmethode, aber meist nimmt man die symptothermalemethode wo man den zervixschleim mitbestimmt, früher habe ich auch mit temperatur meinen es bestimmt aber durch mein kind klappt das mit dem temp messen nicht mehr so, und so erkennt man aber am zervixschleim wann der es ist, also bei mir klappt das obwohl ich auch sehr lange zyklen habe, wenn du mal ein buch lesen willst würde ich dir `natüliche familienplanung heute`empfehlen.
hoffe ich konnte dir helfen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...