Ich möchte Mut machen..Bitte lesen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1138661
5. Sep 2011 13:58
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
Ach coconut....

ich denke jede frau ist überglücklihc, wenn eine gewollte schwangerschaft eintrtt, aber man kann nur das überragende gefühl nachempfinden , weie es ist, schwanger zu werden, wenn man schon die hoffnung aufgegeben hat, das es auf natürlichem wege bzw. überhaupt geschieht...

bei mir war es noch so, dass mein mann und ich uns entscjeiden haben schwanger zu werden, und es hat ja dann nicht geklappt - und genau in dieser zeit ist eine meiner besten freundinnen schanger geworden, weil sie EINMAL nicht verhütet hat - ich hab mich natürlich sehr für sie gefreut und ich habe diesen bauch und den bewohner von anfang an geliebt, aber es war schon auch hart... und erst als dieser kleine mensch über ein halbes jahr alt war, hats bei uns dann geklappt ;-)

oh mann, ich denk so oft an dich und hoffe, dass alles gut ist.. nein weißt was , natürlich ist alles gut!! und ich erwarte regelmäßig berichte und freu mich schon auf ein foto in 9 monaten!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
gast.1091904
5. Sep 2011 17:07
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
lafey hat geschrieben:
> Ach coconut....
>
> ich denke jede frau ist überglücklihc, wenn eine gewollte schwangerschaft
> eintrtt, aber man kann nur das überragende gefühl nachempfinden , weie es
> ist, schwanger zu werden, wenn man schon die hoffnung aufgegeben hat, das
> es auf natürlichem wege bzw. überhaupt geschieht...
>
> bei mir war es noch so, dass mein mann und ich uns entscjeiden haben
> schwanger zu werden, und es hat ja dann nicht geklappt - und genau in
> dieser zeit ist eine meiner besten freundinnen schanger geworden, weil sie
> EINMAL nicht verhütet hat - ich hab mich natürlich sehr für sie gefreut und
> ich habe diesen bauch und den bewohner von anfang an geliebt, aber es war
> schon auch hart... und erst als dieser kleine mensch über ein halbes jahr
> alt war, hats bei uns dann geklappt ;-)
>
> oh mann, ich denk so oft an dich und hoffe, dass alles gut ist.. nein weißt
> was , natürlich ist alles gut!! und ich erwarte regelmäßig berichte und
> freu mich schon auf ein foto in 9 monaten!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D






Hallo ..

So ich ahbe heute wieder bei meiner Gyn angerufen..HCG Wert is wieder angestiegen auf 128 :D morgen wird wieder ein US gemacht...mal sehen ob wir was zu gesicht bekommen :D
gast.1056399
5. Sep 2011 19:39
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
Oh das hört sich ja gut an. :D Vielleicht sieht man schon eine kleine Fruchthöhle. Ich drücke ganz doll die Daumen !

Liebe Grüsse von Anja
gast.1091904
6. Sep 2011 10:10
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
Hallo Mädels..

ICh berichte mal wieder...

Heute auf dem US konnte man wieder nichts sehe...hab immer noch Flüssigkeit im Bauchraum.... so geht es mir gut und das warten macht einen echt kirre zur Zeit...müssen immer noch etwas bangen um unser Wunder...da immer noch im Raum steht wegen Eileiterschwangerschaft...

Freitag muss ich wieder zur Kontrolle mal sehen ob man dann was sehen kann
gast.1138661
6. Sep 2011 12:27
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
ohhh ganz viel *daumendrück* denk an euch!!!!!
gast.1056399
6. Sep 2011 17:03
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
Nicht verrückt machen.
Es kann bis zur 6. SSW dauern, bis man was im US sieht. Habe ich in einen Erfahrungsbericht gelesen. Bei der einen Frau sieht man eher was, bei der anderen später. Ich drücke dir weiterhin ganz ganz doll die Daumen !!!

Hat man nochmal Blut abgenommen wegen dem HCG-Wert ?

Liebe Grüsse von Anja
gast.1091904
8. Sep 2011 17:12
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
Hallo zusammen..


So mein HCG Wert is weiter angestiegen...sind jetzt bei 203 angekommen...jetzt Freitag is der nächste US Termin...hoffen wir mal das wir dann was sehen werden.....

So geht es mir ganz gut keinerlei beschwerden oder sonst der gleichen...

Ich möchte echt hoffen das sich unser Wunder eingenistet hat wo es sein soll...bete jeden Tag zu Gott echt (Stoß gebete)
gast.1148799
8. Sep 2011 20:02
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
im gedanken sind wir bei dir und deinem kleinen würmchen...alles gute für euch..

lg
gast.1138661
8. Sep 2011 20:29
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
Levi und ich schließen euch auch in unser nachtgebet heute ein!!!!!!!
:)
gast.936109
9. Sep 2011 11:18
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
ich denke auch ganz fest an dich und deinen kleinen Bauchbewohner!!!
gast.1091904
9. Sep 2011 12:13
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
Hallo ....

So heute war ja US...wieder nichts zusehen...sie sagte auch das sie nicht wirklich Hoffnung hat das was wächst bzw zu sehen wird....HCG werte hätte etwas höher sein können schon...naja abwarten...Heute wurde wieder Blutabgenommen und Montagauch wieder Blutabnahme und Dienstag dann zum Gespräch hin...

Binschon enttäuscht..aber naja...war aebr abzu sehen..wieso sollte ichauch NUR EIN hAUCH VON gLÜCK HABEN:::gLÜCK WAS IS DAS????kENNE ICH NICHT :( :( :( :( :(
gast.1138661
9. Sep 2011 13:45
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
verdammte scheiße...

aber noch is nix verloren!!!! wart ma halt den sch* montag auch noch ab!!!!

drück dich!!
gast.874951
12. Sep 2011 20:42
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
Es ist Montag und ich hoffe und bete inständig das coco sich nicht gemeldet hat weil sie im Einkaufsrausch mit Babysachen feststeckt. Ich wünsche mir für dich das auch du ein gesundes kind und eine schöne Schwangerschaft bekommst
gast.1138661
12. Sep 2011 20:59
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
ich bin nur so auf morgen gespannt, weil da ist ja das gespräch...

mann, ich denk an euch!!
gast.1091904
12. Sep 2011 21:42
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
Hallo zusammen..

Ich habe keine gut Nachrichten..meine HCG Wert ist gefallen....habe heute den 12.9.2011 Blutung bekommen..wenn ich starke Blutung bekomme muss ich nicht sofort ins KH...den dann wird sich das von alleine abgehen..sollte ich allerdings zu starke unterleib schmerzenbekommen..dann muss ich sofort ins KH...

Es tut zwar im Herzen weh..das unser Wunder nichtbei uns bleiben wollte...aber ich bin stark zumindestens versuch ich das ein wenig....

Unser kleines Wunder musste einfach gehen

Was hat Gott nur gegen mich.....
Wieso ich???
Wieso hat der scheiß liebe Herr Gott meine Gebete nicht erhört...ich hasse Gott dafür..... :( :( :(
48 Beiträge
loading 19538...