Ich möchte Mut machen..Bitte lesen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1091904
1. Sep 2011 18:46
Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
Hallo zusammen...

Ich möchte euch eine geschichte erzählen...

Ich habe seit JAHREN ein Kinderwunsch...Ich lernte 2007 mein Mann kennen...und da begang alles..wir wollten unbedingt Eltern werden...nach einem Jahr des Übens brahc bei uns verzweiflungauf...dannwurde bei mir fest gestellt das ich PCO habe...puu das musste man erst mal sacken lassen...Wir gingen dannzum erstenmal 2008 in einer Kinderwunschklinik und bekamen da zum erstenmal die Insemination..auch die Passende Medis dazu...keine Schwangerschaft wurde daraus...hmm dann kam die zweite Insemination auch ohne erfolg ...dann hatten wir knapp ein Jahr paussiert in der Zeit habe ich meine Eileiter durch leuchten lassen bäm Endometriose einseitig(nur einEileiter zur verfügung) bum auch erstmal sacken lassen... dann kam in Dezember 2010 die IVF Medis alles bekommen..der verlauf war super...18 Eizellen wurden mir entnommen..wow dachte ich mir das muss klappen..tja zwei tage vor Weihnachten die nachricht es gibt kein Tranfer eine Null befruchtung...geheult wie son schloss Hund...hab dann gesagt will das alles nicht mehr...und hab mich damit abgefunden keine eigene Kidner zu bekommen..also war Kopf frei..wir haben uns dann endschieden zu Adoptieren..Unterlagen liegen siet 1 Woche beim Jugendamt nun ..so Termin für den ersten Hausbesuch steht auch..

So ich sollte normal am 26.8.2011 meine Mens bekommen...tja wie der zufall es so wollte kamen sie nicht(hatte weder stress oder sonst der gleichen) habe dannaus puren FUN am 28.8.2011(auf unseren Hochzeitstag) ein Test gemacht mit den WOrten der wird eh wieder negativ...tja Pustekuchen er zeigte mir einen zweiten leichten positiv an..ich dachte ich seh nicht recht und habe demnach noch einen gemacht negativ...ich bin dann ja doch etwas bekloppt und habe am Montag direkt den dritten test gemacht..auch der zeigte mir eine zweite linie an zwar schwach aber da... ich habe dann bei meiner Gyn angerufen ...sollte vorbei kommen..dort war er Test negativ..somit wurde mir dann Blut abgenommen...am Dienstag habe ich dann den 4.Test gemacht aus Fun..bum auch wieder zweiten strich aber leicht eben aber sichtbar..dann habe ich DIenstag bei meiner Gyn angerufen wegen Blut ergebnisse..HCG Wert gestiegen..oh oh dachte ich mir das kann es jetzt nicht sein mein HCG Wert lagt am Dienstag bei 28..FÄ meinte es is defenitiv eine Schwangerschaft und das ich meinen Test glauben kann..so beklopp wie ich nunmal bin machte ich am Mittwoch wieder einen(test 5) lol..auch der positiv...musste auch an dem Tag wieder zur Blut abnahme....und heute rief ich da an um mein ergebnis vom Bluttest zu wissen..bumm is auf 67,9 gestiegen...Freitag wird der erste US gemacht um zu schauen ob sich das auch da eingenistet hat wo es sein soll...

also kurz und bündig ich bin schwanger

ich möchte damit allen ein wenig Mut machen
gast.874951
1. Sep 2011 18:57
Re: Ich möchte Mut machen..Bitte lesen
wow :-) das freut mich wahnsinnig *däumchenweiterdrück*
gast.1056399
1. Sep 2011 19:32
Ui das ist ja toll ! :D :D :D Ich hoffe ganz doll für dich, dass beim US ein positives Ergebnis rauskommt !!! Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüsse von Anja
DezemberMama2009
1. Sep 2011 20:02
Das ist schon..herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :)
gast.936109
1. Sep 2011 20:22
Wow Coconut das freut mich so wahnsinnig für dich :D Hab in einem Thread hier (weiß jetzt nicht mehr wo und wann) mal ein bißchen mitverfolgt was du da alles geschrieben hast und darum freut es mich wirklich von ganzem Herzen für dich.
Ich wünsch dir alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft und halt uns auf dem Laufenden was der US alles zeigt.
LG Regina
gast.1091904
2. Sep 2011 14:32
leider konnte man auf den Ultraschall nichts erkennen...da es einfachzu früh is und war.....sie sagte wenn zu starke schmerzen habe...dann muss ich ins Krankenhaus..weil dann könnte es sein...das eine Eileiterschwangerschaft ist....

Naja hoffen wir mal nicht das es so ist...aber mein Zustand weiterhin is auf jedenfall Schwanger.....muss am Dienstag wieder zur Untersuchung...mal sehen was dann noch auf uns zu kommt...oh man das is echt wie in einem Krimi bei mir......naja ich bin aber guter zurversicht das sich das noch dahin wandert wo es hin soll...habe rein zuvorsicht schonmal eine Einweisung für das Krankenhaus bekommen...für den fall das ich zu starke schmerzen bekommen sollte....oder starke Mens Blutung.....
gast.1138661
3. Sep 2011 13:14
Machnchmal soll einfach so sein :D :D :D

bei uns hat es auch 1 1/2 jahre gedauert und als ich mich endlich zu den hormonen durcggerungen hab und ich nur auf meine nächste periode (auch mithilfe von hormonen) gewortet hab um mit den ovaluationsmedis anfangen zu können - - KAM MEINE MENS nicht!!

ja mein sohn hat auch bis zum lketzten drücker gewartet ;) ;)

das wird schon..... und der positovste aspekt, komme was wolle....
ES GEHT!!!! egal was ist ES GEHT!!!
und in 4 wochen siehst du dein gummibärchen auf dem ultraschall wart nur ab!! :D :D :D

Drück dich, wiiiee schööööön!!
gast.1091904
4. Sep 2011 11:10
lafey hat geschrieben:
> Machnchmal soll einfach so sein :D :D :D
>
> bei uns hat es auch 1 1/2 jahre gedauert und als ich mich endlich zu den
> hormonen durcggerungen hab und ich nur auf meine nächste periode (auch
> mithilfe von hormonen) gewortet hab um mit den ovaluationsmedis anfangen zu
> können - - KAM MEINE MENS nicht!!
>
> ja mein sohn hat auch bis zum lketzten drücker gewartet ;) ;)
>
> das wird schon..... und der positovste aspekt, komme was wolle....
> ES GEHT!!!! egal was ist ES GEHT!!!
> und in 4 wochen siehst du dein gummibärchen auf dem ultraschall wart nur
> ab!! :D :D :D
>
> Drück dich, wiiiee schööööön!!

Ich konnte es erst nicht glauben...erst als meine FÄ mirBlut abnahm und da der HCG Wert schonbei 28 lag..sagte siemir so locker und flockig...das is defenitiv eine Schwangerschaft und das ich meinen Tests zu hause glauben kann...ichbinaus allen Wolken gefallen..nach 3 Jahre ohne jeglichen erfolg bum schwanger..wow dachte ich nur...naja jetzt müssen wir ein wenig um unser Wunder bangen...da der verdacht aufEileiterschwangerschaft bestehen könnte...Fä meinte wenn ich zu starke schmerzen hätte dann sofort ohne umweg zum Krankenhaus...und soll ichdir was sagen das WE über hatte ich weder starke schemrzen oder Mens artige Blutung...nichts...das is doch gut oder????

HAb zwar hin und wieder da ein zipperlein im Unterleib aber das is alles echt erträglich(ist meine erste Schwangerschaft)

Wir hoffen natürlich inständig das alles gut verläuft :D
gast.1056399
4. Sep 2011 23:04
Huhu !

Ja das ist gut :D

Als ich mit meinem Tim (er wird am 14.09. 16 Monate alt) schwanger war, da bestand auch anfangs der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Der HCG-Wert war hoch aber es war nur eine leere Fruchthülle auf dem US zu sehen. Da war ich so in der 5. Woche.
Mir wurde auch gesagt, sobald Schmerzen und/oder Blutungen auftreten, muss ich sofort ins KH.
Aber nix dergleichen trat auf.
Ich hatte nur immer ein leichtes Ziehen im Unterleib. Sonst gings mir prima.

Dann kam noch die Übelkeit hinzu, auch ein gutes Zeichen.
Ja und dann 11 Tage später hatte ich wieder Termin zum US und siehe da: Fruchthülle mit Embryo und das Herz schlug auch schon. :D

Also denke positiv. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du in ein paar Monaten so ein kleines Bündel Glück in deinen Armen hälst.
gast.1091904
5. Sep 2011 07:47
Anja30678 hat geschrieben:
> Huhu !
>
> Ja das ist gut :D
>
> Als ich mit meinem Tim (er wird am 14.09. 16 Monate alt) schwanger war, da
> bestand auch anfangs der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Der
> HCG-Wert war hoch aber es war nur eine leere Fruchthülle auf dem US zu
> sehen. Da war ich so in der 5. Woche.
> Mir wurde auch gesagt, sobald Schmerzen und/oder Blutungen auftreten, muss
> ich sofort ins KH.
> Aber nix dergleichen trat auf.
> Ich hatte nur immer ein leichtes Ziehen im Unterleib. Sonst gings mir
> prima.
>
> Dann kam noch die Übelkeit hinzu, auch ein gutes Zeichen.
> Ja und dann 11 Tage später hatte ich wieder Termin zum US und siehe da:
> Fruchthülle mit Embryo und das Herz schlug auch schon. :D
>
> Also denke positiv. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du in
> ein paar Monaten so ein kleines Bündel Glück in deinen Armen hälst.

Hallo...

danke für deine lieben Worten..Genau bei mir traf acuh nichts der gleichen ein keine starke schmerzen oder starke Blutung...mir gings prima..bis auf das ich übelste rippen schmerzen habe aber ansonste super gut...

Muss Dienstag wieder zur FÄ male sehen ob sie dannauch wieder einUS macht..Blut wird mir bestimmt dann auch wieder gemopst.....

lg
gast.874951
5. Sep 2011 09:33
Ich drück dir alle Daumen und Fiona soll sie auch drücken, ich wünsch dir alles erdenklich gute :-)
Es wäre eine Schande (ich kenne dich zwar nur aus ein paar mitgelesenen Threads) wenn eine so tolle Persönlichkeit, kein kleinen Zwerg haben darf und ich denke die Natur hat das eingesehen. Ich bewundere dein Kämpferherz und das wird schon :-)

Ich hoffe du informierst uns neugierigen Hühner *g*
Vielleicht hab ich ende der Woche auch eine freudige Nachricht zu teilen ;)
gast.1091904
5. Sep 2011 10:30
Fionasmami hat geschrieben:
> Ich drück dir alle Daumen und Fiona soll sie auch drücken, ich wünsch dir
> alles erdenklich gute :-)
> Es wäre eine Schande (ich kenne dich zwar nur aus ein paar mitgelesenen
> Threads) wenn eine so tolle Persönlichkeit, kein kleinen Zwerg haben darf
> und ich denke die Natur hat das eingesehen. Ich bewundere dein Kämpferherz
> und das wird schon :-)
>
> Ich hoffe du informierst uns neugierigen Hühner *g*
> Vielleicht hab ich ende der Woche auch eine freudige Nachricht zu teilen ;)

Natürlich werde ich euch Hühner hier auf dem laufenden halten*sfg*.
Erstmal müssenwir ein kleines bissel bangen..da im Raum steht das cih evtl... eine Eileiterschwangerschaft habe......aber hoffen wir mal nicht...naja ich binhalt vom Sternzeichen Löwe udn die sind bekanntlich Kämpfer gelle??? :D
Ne aber irgendwann hab ich das ganze einfach auf gegeben...und siehe da ganz ohne stress und freien kopf zack schwanger....konnte es selbst kaum glauben
gast.1148799
5. Sep 2011 11:27
Also ich kann dich beruhigen Coconut..ich habe meine SS auch sehr früh bemerkt und damals war ich so in der 4 Ssw..als ich beim Arzt war, konnte man logischerweise auch noch nicht so viel sehen und da meinte mein Fa auch, dass es eventuell eine Eileiterss sein kann, da man als FA immer vom Besten und vom Schlechtesten ausgehen muss und das der Patientin auch sagen muss...dass war dann auch so, als er das Herzchen sah und ich in der 7 oder 8 Ssw war und er meinte, wir warten noch die nächsten Wochen bis zur Feindiagnostik in der 12 oder 13 Ssw ab...und ich heute habe ich eine fast 7 Monate alte Tochter und es lief alles gut...

ich weiss, zu sagen, mach dir keinen Kopf, hilft nicht wirklich immer, aber mal dir nicht zuviele schlechte Gedanken aus, sonst wird es dir immer schlechter gehen...das wird schon..glaub mir :D :D

alles gute dir und deinem noch nicht erkannten würmchen :D :D

ps.: ausserdem ist es normal, dass du dir als werdene mama sorgen und gedanken machst..so sind alle mütter ;)
gast.1091904
5. Sep 2011 12:11
df2006 hat geschrieben:
> Also ich kann dich beruhigen Coconut..ich habe meine SS auch sehr früh
> bemerkt und damals war ich so in der 4 Ssw..als ich beim Arzt war, konnte
> man logischerweise auch noch nicht so viel sehen und da meinte mein Fa
> auch, dass es eventuell eine Eileiterss sein kann, da man als FA immer vom
> Besten und vom Schlechtesten ausgehen muss und das der Patientin auch sagen
> muss...dass war dann auch so, als er das Herzchen sah und ich in der 7 oder
> 8 Ssw war und er meinte, wir warten noch die nächsten Wochen bis zur
> Feindiagnostik in der 12 oder 13 Ssw ab...und ich heute habe ich eine fast
> 7 Monate alte Tochter und es lief alles gut...
>
> ich weiss, zu sagen, mach dir keinen Kopf, hilft nicht wirklich immer, aber
> mal dir nicht zuviele schlechte Gedanken aus, sonst wird es dir immer
> schlechter gehen...das wird schon..glaub mir :D :D
>
> alles gute dir und deinem noch nicht erkannten würmchen :D :D
>
> ps.: ausserdem ist es normal, dass du dir als werdene mama sorgen und
> gedanken machst..so sind alle mütter ;)

HALLO

Danke für deine lieben Worte..ne mach micha uch nicht verrückt deswegen...das is meine erste Schwangerschaft..da denke ich es klar das man sich sollche sorgen macht..voralleding das man so übervorsichtig is..binjetzt 31 jahre und glaube mir wir sind viele wege gegangen um ein eigenes Kind zu bekommen...aber alles ohne jeglichen erfolg...dann alles einfach abgehackt und uns dafür endschieden zu Adoptieren...und nun auf einmal schwanger...wow..das sis echt nen mega Wunder und das ohne jegliche hilfsmittel der Kinderwunschklinik...klasse...ich freu mich...undbete jeden Tag zu goot das er mir in den nächsten Tage mir doch endlich mein WUnder auf den US anzeigt :D
gast.1148799
5. Sep 2011 12:30
kann dich verstehen und deine sorgen wie gesagt auch..so ging es mir auch...meine kleine ist auch mein erstes kind und die ss natürlich neu für mich..hab mir auch ständig sorgen gemacht, aber auch die zeit genossen..schicke euch viele schutzengel und alles erdenklich gute..

lg
48 Beiträge
loading 19538...