Wünsche mir ein 2.baby!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.988059
22. Aug 2011 13:25
Wünsche mir ein 2.baby!!
Hallo

Meine Tochter ist jetzt 15monate alt und ich wünsche mir ein 2.baby weil ich möchte das die zwei nciht so einen gróßen altersunterschied haben. Jetzt ist mein problem ich bin immer zu müde und richtig lustlos ummit meinen mann zu schlafen und bin deswegen sehr depri. Gerade jetzt ist der wunsch wieder sehr sehr groß. Was soll ich nur tun? Habt ihr vorschläge?

Lg
gast.917724
22. Aug 2011 15:06
Re: Wünsche mir ein 2.baby!!
Hallo christina,

das Problem mit Müdigkeit und Lustlosigkeit kennt wohl jede Mutter zumindest zeitweise! Meistens ist es aber so, dass man einfach mal anfangen muss - die Lust stellt sich dann häufig von ganz alleine ein. Und Sex schenkt einem auch eine ganze Menge Energie.

Manchmal hilft es auch, wenn man sich mit seinem Mann richtig "verabredet", also Babysitter organisieren, ins Kino, Theater oder Restaurant gehen "wie früher", und dann kommt eben manchmal auch das Gefühl "wie früher" wieder an die Oberfläche...

Gruß
JuYa
gast.931717
22. Aug 2011 15:38
Re: Wünsche mir ein 2.baby!!
Sei mir nicht böse Christina, aber im ersten Moment dachte ich, das ist ein Scherzposting.
Also meine Frage an dich: Schläfst du nur mit deinem Mann, wenn ihr ein Kind zeugen wollt? Du kannst die Frage für dich selbst beantworten und musst mir das nicht sagen.
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du IMMER und JEDEN TAG zu müde für ein bisschen Zweisamkeit bist?! :shock:
Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen, genügend Kaffee zu trinken, der müsste dich wach halten ;)
gast.916459
22. Aug 2011 17:29
Re: Wünsche mir ein 2.baby!!
Also ich kann dir auch nur den Tip geben einfach mal anzufangen, dann kommt die Lust auch wieder. Ich kenn das auch, bin oft zu müde, lust hab ich aber immer auf meinen Mann :oops: ;) Ich geh dann einfach mal frisch duschen oder an die frische Luft oder ess und trink was kühles, erfrischendes dann bin ich wieder wach. Ja und wie gesagt die Lust kommt beim kuscheln ich empfehle aber dann acuh nen Babysitter damit du ganz abschalten kannst wenn so hapert.
gast.1138661
24. Aug 2011 20:31
Re: Wünsche mir ein 2.baby!!
So isses, der beste tipp, einfach anfangen...

wenn das blut in wallung kommt, ist die müdigkeit sofort wie weggeblasen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und dein mann freut sich mit sicherheit auch ;) ;)
gast.953619
28. Aug 2011 09:51
Re: Wünsche mir ein 2.baby!!
schließe mich lafey ect. an.

ich hab auch immer gedacht, man du bist so kaputt und fertig, wie soll ich da auch noch sex haben ;) kling echt blöd ich weiß, aber es stimmt, wenn man dann anfängt (hab meinen mann überredet oft mir vorher schön den rücken zu massieren :D ) dann ist es von ganz allein gelaufen ;)

ich bin auch wieder schwanger geworden als mein sohn 16 monate alt war :D
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...