schmerzen im unter leib

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1150149
19. Aug 2011 16:26
schmerzen im unter leib
hi mamas ich habe seit 5 tagen schmerzen im unterleib nee obwohl ich meine mens schon hatte was kann das dann sein mal zieht es rechts mal links und rückenschmerzen ! ich bin echt ratlos ! oder bin ich vil doch schwanger ?? hatte spaß vor der periode und wärend der periode :oops: !!
Maxfrosch
19. Aug 2011 19:47
Re: schmerzen im unter leib
also ich würde ganz vorsichtig sagen das klingt wie schwanger. sind es richtige schmerzen oder nur ein ziehen? so ein ziehen hatte ich auch
gast.931717
21. Aug 2011 22:42
Re: schmerzen im unter leib
Wann hattest du denn das letzte Mal deine Mens? Vielleicht ist es auch nur der Eisprung der "zwickt". Das Gefühl hatte ich auch erst das erste Mal mit 23!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...