Bin so traurig!

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Sodo81
25. Jun 2010 09:50
Bin so traurig!
Hallo,
mein Zyklus war bis jetzt immer 34 Tage gewesen. Meine mens sollte am 29.6 kommen. am 11.6 und am 15.6 hatte ich GV. Das hat gerade mit meinen fruchtbaren Tagen gepasst. Seit dem Wochenende habe ich Unterleibsziehen und empfindliche und gespannte Brüste.
Ich dachte sofort ich bin schwanger!
Nun habe ich aber seit Mittwoch meine Mens. :cry:
Habe ich mir das alles nur eingebildet? ich hatte noch nie solche Symptome wenn meine Mens im Anmarsch war! Schade :cry: :cry:
Wollte das nur mal loswerden. Danke schonmal fürs lesen!!
gast.944560
25. Jun 2010 10:22
Re: Bin so traurig!
Hallo Sodo81,
ich kenn das. laß Dich von so was nicht runterziehen. Es ist durchaus möglich, daß sich was kleines gebildet hatte, aber nicht 100%ig gepasst hat. Mutternatur hat Ihre Möglichkeiten, für lebensfähige Baby´s zu sorgen. Solche Umstände hatten ca. 1/3 der Mamas aus meinen Bekanntenkreis vor dem 1. Kind. Natürlich bist Du enttäuscht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich halte Dir die Daumen
gast.878674
25. Jun 2010 11:14
Re: Bin so traurig!
Hi
mach dir kein kopf bald wirds klappen ... ;)
ich drücke dir natürlich auch die daumen :P

Lg
Sodo81
25. Jun 2010 12:00
Re: Bin so traurig!
Hallo ihr,
danke für eure aufmunternden Worte.
Bei mir wäre es übrigens das Zweite Kind! :)
Man steigert sich halt immer gleich so rein! Ich hab schon an Babysachen usw. gedacht und wie das dann so wird mit 2 Kindern!
Naja wird schon!

LG
Sodo81
gast.878674
25. Jun 2010 16:57
Re: Bin so traurig!
Ich habe auch zwei kinder und muss sagen es ist sehr schön... :P
Lg
gast.902433
29. Jun 2010 13:36
Re: Bin so traurig!
Ja,da geb ich Dir recht,mit 2 kIndern ist es doppelt schön!!! :D
gast.904923
19. Jul 2010 14:48
Re: Bin so traurig!
Ich denke du hast mittlerweile deine Tage nochmal gehabt, oder bald...
Ich dachte aber auch dass meine Tage kommen, und im Endeffekt war das die Einnistungsblutung und die Maus war schon 4 Wochen weiter als errechnet ;-)

Trotzdem wollt ich das mal loswerden ;-)

LG
Simone
gast.991060
19. Jul 2010 23:15
Re: Bin so traurig!
Hallo! Bin nun auch schon glückliche 2fach Mami. Zwischen den Beiden hatte ich auch mal so was und ich hatte sogar einen positiven Test. Dann kamen ca 2 Tage später meine Mens :evil: . Das war echt hart. Vorallem weil ich vor meiner ersten Tochter auch schon eine Fehlgeburt hatte.Die Mamis weiter oben haben recht das geht vielen Frauen wohl so aber die meisten wissen es nicht Mutternatur hat sich da aber was Gutes einfallen lassen. Die Ärzte sa gen das hob oder top Prinzip. Nur was gesund ist nistet sich richtig ein. Ich drücke dir beide Daumen dass es bei euch auch bald klappt. Bei mir hat es übrigends als ich es nicht mehr erzwingen wollte dann ganz von alleine geklappt. :D
gast.775755
2. Nov 2010 14:58
Re: Bin so traurig!
Wir haben uns sehr, sehr viel Gedanken gemacht, warum es bei uns nicht klapt! Was soll ich sagen, die Ärzte haben zwar einen kleinen Defekt festgestellt, ich hatt auch eine Künstliche Befruchtung (habe die Baby´s verloren) ABER meine Söhne sind auf normalen Wege entstanden! Der Kopf spielt eine Super große Rolle! Als wir dachten,"Okay, dann keine Kinder" kam erst der eine und 6 Jahre später, gleich nach dem Pille absetzen der 2.! Ich bin super Glücklich und verfluche es bis heute mich so unter Druck gesetzt zu haben!

Meine Freundin hatte das Problem auch, 2 Jahre haben sie Probiert! Nichts! Dann haben sie gesagt, später noch mal und einfach mal schnell geheiratet, was soll ich sagen, es war ein Hochzeitsnachtskind.... :D
Und der 2. Kam schon 11 Monate später!

Alles wird gut! Mach Dir nur kein Druck! ;)

LG
gast.1051046
3. Nov 2010 10:47
Re: Bin so traurig!
Hey Sodo81,

nicht traurig sein...auch wenn es schwer fällt. Es wird schon noch klappen. Doch nicht wenn Du es willst, sondern wenn es Zeit dafür ist.

Seit meinem 19. Lebensjahr wusste ich, dass ich keine Kinder auf dem "normalen Weg" bekommen kann. Ich war total geschockt und stand lange neben mir. Meine Ehe scheiterte. Und so langsam fand ich mich damit ab kinderlos zu bleiben. Ab einem gewissen Alter fand ich es sogar richtig cool nicht verhüten zu müssen und genoss das Leben....bis jetzt.

Mitte diesen Jahres hatte ich mal wieder GV mit meiner langjährigen Affäre. Wurde auch nicht misstrauisch als meine Regel ausblieb. Denn da ich eh eine Hormonstörung hatte und Diabetes noch dazu, witterte ich das evtl. Ende meines PMS-Leidens. Nach ganzen 3 Monaten fand ich den Weg zu meiner Frauenärztin. Und ups! Wow! Ich war in der 12 SSW. Ich! Die keine Kinder hätte kriegen sollen!

Deshalb! Lass den Kopf nicht hängen und setz Dich nicht unter Druck. Es kommt wie es kommt. Genieße das Leben :D

LG

Ela



Sodo81 hat geschrieben :
> Hallo,
> mein Zyklus war bis jetzt immer 34 Tage gewesen. Meine mens sollte am 29.6
> kommen. am 11.6 und am 15.6 hatte ich GV. Das hat gerade mit meinen
> fruchtbaren Tagen gepasst. Seit dem Wochenende habe ich Unterleibsziehen
> und empfindliche und gespannte Brüste.
> Ich dachte sofort ich bin schwanger!
> Nun habe ich aber seit Mittwoch meine Mens. :cry:
> Habe ich mir das alles nur eingebildet? ich hatte noch nie solche Symptome
> wenn meine Mens im Anmarsch war! Schade :cry: :cry:
> Wollte das nur mal loswerden. Danke schonmal fürs lesen!!
gast.687740
8. Nov 2010 20:21
Re: Bin so traurig!
Hallo,

meistesn ist es so das es gerade dann nicht klappt weil man sich so drauf versteift das es unbedingt was wird.

gib dir mehr Zeit dann klappt es sicher!!!



Viel Glück
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket