Schwanger werden nach der Spirale

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.931717
11. Aug 2011 22:16
Schwanger werden nach der Spirale
An alle, die mal mit der Spirale verhütet haben und danach schwanger wurden: Wie lange habt ihr gebraucht? Und wie lange brauchte eurer Körper für einen normalen Zyklus???
gast.1213806
9. Sep 2011 22:12
Re: Schwanger werden nach der Spirale
Hallo.
Ich hatte eine normale Spirale letztes Jahr. Nach dem mein FA mir die im Mai rausgenommen hat wurde ich im Juli nach einmal probieren schwanger. Heute habe ich eine 5 Monate alte Tochter ;-)

Alles Gute für dich, dass es schnel bei euch klappt. Lg
Zoe0309
10. Sep 2011 21:15
Re: Schwanger werden nach der Spirale
Bei mir wurde die Spirale Dezember 2008 gezogen, März 2009 war ich schwanger- habe aber auch noch mit Pille zwischendrin verhütet. Leider konnte ich es nicht behalten :-(
Bis ich dann wieder schwanger wurde war Dezember 2009. Heute ist meine Tochter 1 Jahr alt :-) mein großer ist schon 10 Jahre alt :-)
Und ich bin wieder schwanger in der 15 ssw :-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...