schwanger, aber noch nichts zu sehen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1007189
11. Aug 2011 13:07
schwanger, aber noch nichts zu sehen
Hallo,

ich war heute beim FA um nachzugucken, ob ich schwanger bin. Hatte am 28.06 das letzte mal meine Tage. Nach der Berechnung wäre ich somit schon in der 7. Woche. Der FA also Ultraschall gemacht, konnte aber nur eine verdickte Schleimhaut erkennen. In der siebten Woche sollte man aber eigentlich schon die Fruchtblase erkennen. Er meinte wahrscheinlich war mein Zyklus unregelmäßig und ich bin erst 5 Woche oder so und soll in einer Woche nochmal zum Ultraschall machen vorbei kommen. Er meinte dann sehen wir vielleicht schon mehr... bin jetzt natürlich total aufgeregt und kann die Woche kaum noch abwarten... Hoffentlich bin ich schwanger, der Test Zuhause war eindeutig positiv!!!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? LG
gast.931717
11. Aug 2011 13:29
Re: schwanger, aber noch nichts zu sehen
Hmm, also wenn sich die Schleimhaut schon aufbaut, dann passiert auf jeden fall etwas in deinem Körper!
Weißt du denn, wann die Befruchtung ca. statt gefunden hat? Vielleicht hat sich ja dein Eisprung etwas verschoben und du bist erst 4./5. Woche!
Ich drücke dir die Daumen.
Und zum Schwangerschaftstest: Mein Mann war damals auch sehr skeptisch, was die Tests angeht und mein Gyn meinte dann zu ihm, dass man sich eigentlich darauf verlassen kann. Heißt: Sagen die Dinger ein positives Ergebnis aus, dann bist du auch schwanger.
gast.877633
11. Aug 2011 19:15
Re: schwanger, aber noch nichts zu sehen
bei mir war es genauso... aber bei mir waren sogar die tests negativ...bis vor einer woche...und die fruchthöle konnte man auch erst in der 6 ssw sehen...in 14 tagen muss ich wieder hin,da sollte das herz zusehen sein...
gast.1107236
11. Aug 2011 21:15
Re: schwanger, aber noch nichts zu sehen
Eine lustige Kurzgeschichte:

Nach einem 1 1/2 Jahr üben zeigte der

1. Test: "ein bisschen schwanger"

an und ich war so aufgeregt, das ich mir einen Test von Clearblue (mit Wochenbestimmung) kaufte (sauuuuuuteuer!!!!) dieser

2. Test: sagte "nicht schwanger"

ich holte mir einen Billigtest aus der Drogerie und siehe da

3. Test: "schwanger" !!!!!

Jetz sage ich immer:

Unser "nicht schwanger" liegt oben in seinem Bettchen und ist einfach zuckersüß!!!!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es geklappt hat!

LG Linda mit Aidan Elias 3Mon. ;-)
gast.931717
11. Aug 2011 21:49
Re: schwanger, aber noch nichts zu sehen
Welcher Test sagt denn ein "bisschen schwanger" und vor allem: Was ist das???
gast.1204286
11. Aug 2011 22:06
Re: schwanger, aber noch nichts zu sehen
Kann da auch ein Lied singen 3 SST gemacht ab ausbleiben der Periode alle nicht schwanger :x
So mein FA Urin test abgegeben nicht schwanger...
ICh wusste aber das ich schwanger bin also hab ich nach einen Bluttest verlangt ergebniss Schwanger... Am nächsten Tag Ultraschall ein ganz kleiner Punkt da war ich 3 Woche laut US...
Drück dir fest die Daumen...
Maxfrosch
11. Aug 2011 23:13
Re: schwanger, aber noch nichts zu sehen
Hallo Boomer,

mir geht es gerade wie dir. War heute beim FA zur Vorsorge und weil ich meine Periode seit 5 Wochen nicht hatte wurde ein Ultraschall gemacht. Ergebnis verdickte Schleimhaut aber sonst noch nichts. Soll auch in einer Woche noch mal hin und weiß gar nicht wie ich die Tage bis dahin überstehen soll! Habe zu hause noch mal einen Test gemacht und der war positiv. Da wir aber eigentlich gar kein Kind geplant hatten, bin ich grad ein bißchen paff :shock:

Ich habe aber seit letzter Woche ein Ziehen im Unterleib und Schmerzen in der Gegend der Lendenwirbel. Das sollen wohl Anzeichen einer Schwangerschaft sein. Kenn ich von meinem ersten Kind aber nicht.

LG Franziska
gast.1135174
15. Aug 2011 10:13
Re: schwanger, aber noch nichts zu sehen
Also bei mir war es sehr ähnlich, war beim FA in der 6. SSW und er war etwas bedrückt, weil er nur eine leere Fruchthülle gesehen hat, war dann in der 8.SSW nochmal da, das waren die längsten 2 Wochen, die ich je hatte, hatte schon mal davor eine EileiterSS und hatte deshalb echt große Angst. Und in der 8. SSW war dann was zu sehen, und gr. Dottersack, da war ich total happy. Jetzt bin ich in der 37. SSW morgen und warte ganz gespannt...
Wird schon, hab Geduld!
cassy281
16. Aug 2011 12:29
Re: schwanger, aber noch nichts zu sehen
bei mir war auch nur eine verdickung der schleimhäute zu sehen.
2wochen später hat man das herz schlagen sehen. :)
das war bei beiden so,die große wirt jetzt 5j. und die kleine wird freitag 5wochen alt.
viel glück
gast.1007189
18. Aug 2011 12:46
Re: schwanger, aber noch nichts zu sehen
Juhu!!!
War heute nochmal bei meinem FA und der hat mir gratuliert, ich bin in der 5. Woche schwanger!! Danke an alle, die mit mir mit gefiebert haben...Freue mich aber noch ganz leise. Bin da etwas abergläubisch...Lg
gast.1135174
20. Aug 2011 12:25
Re: schwanger, aber noch nichts zu sehen
Gratuliere und drücke dir ganz fest die Daumen :D :D :D
gast.931717
21. Aug 2011 22:45
Re: schwanger, aber noch nichts zu sehen
Na, dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ist ja super, freut mich für dich! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...