Ziehen im Unterleib 1 Woche vor Mens

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Bini130986
8. Aug 2011 11:19
Ziehen im Unterleib 1 Woche vor Mens
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage:

Ich hatte am letzten Tag meiner fruchtbaren Tage GV. Ein paar Tage später hatte ich so ein Ziehen im Unterleib, mal links mal rechts und die letzten 2 Tage hat mir auch der Rücken im unteren Bereich weh getan.

Eigentlich habe ich noch 1 Woche Zeit, bis meine Mens kommt. Kenne das Ziehen im Unterleib nur während meiner Periode und Kreuzschmerzen so gut wie gar nicht.

Kann es sein, dass das Anzeichen einer SS sind? Auch wenn ich erst nach dem Eisprung GV hatte? Testen kann ich ja noch nicht...

Vielleicht kennt einer von euch das ja... :)

Freu mich auf Antworten.
Liebe Grüße
gast.1229347
8. Aug 2011 12:33
Re: Ziehen im Unterleib 1 Woche vor Mens
Hi Bini,

wenn man sich ein Kind wünscht, achtet man viel genauer auf sämtliche "Zeichen" die der Körper sendet.
Ich habe sechs Monate vergebens gewartet und jeden Monat dachte ich, diesesmal fühlt es sich "anders" an.
Im September 2010 habe ich wieder umsonst gehofft. Ich spürte die typischen Schmerzen die meine Periode ankündigen. (Ziehen in den Oberschenkel und im Unterbauch) Ich war so enttäuscht...aber die erwartete Periode blieb aus.
Nachdem ich fünf Tage überfällig war habe ich einen Test gemacht....
Emily ist jetzt 11 Wochen alt! ;)

Ich weiß genau wies dir geht! Ich kann Dir nur raten Geduld zu haben...auch wenns schwer fällt. :roll:
Sag Bescheid, wie es ausgegangen ist! Drück Dir die Daumen.
Lg Lene
gast.862291
8. Aug 2011 15:46
Re: Ziehen im Unterleib 1 Woche vor Mens
Bini130986 hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> ich hab eine Frage:
>
> Ich hatte am letzten Tag meiner fruchtbaren Tage GV. Ein paar Tage später
> hatte ich so ein Ziehen im Unterleib, mal links mal rechts und die letzten
> 2 Tage hat mir auch der Rücken im unteren Bereich weh getan.
>
> Eigentlich habe ich noch 1 Woche Zeit, bis meine Mens kommt. Kenne das
> Ziehen im Unterleib nur während meiner Periode und Kreuzschmerzen so gut
> wie gar nicht.
>
> Kann es sein, dass das Anzeichen einer SS sind? Auch wenn ich erst nach dem
> Eisprung GV hatte? Testen kann ich ja noch nicht...
>
> Vielleicht kennt einer von euch das ja... :)
>
> Freu mich auf Antworten.
> Liebe Grüße

ja genauso gehts mir auch nur das ich auch nachts mit heftigen unterleibstechen bei ES+5 aufgewacht bin, seit gestern spielt mein kreislauf verrückt. Samstag müßte die regel kommen.
Bini130986
8. Aug 2011 16:31
Re: Ziehen im Unterleib 1 Woche vor Mens
Müsste sie auch am Samstag bekommen. :) Mit leichter Übelkeit schlepp ich mich auch durch den Tag... Mal sehen. :)
gast.1154426
8. Aug 2011 21:13
Re: Ziehen im Unterleib 1 Woche vor Mens
hallo bini,

ich bin in der ähnlichen situation wie du! Ich hatte 2 tage vor der meinem eisprung ungeschützten gv und 2 tage danach auch noch mal.
Ich habe auch unterleib schmerzen und meine brüste sind total anfällig für berührungen.
Hab auch vor lauter aufregung schon nen test gemacht was ein Fehler war warte dann bis meine mens wirklich ausbleibt dann mal sehen.

Ich drücke dir die daumen das bei dir ein kleiner mensch heran wächst!

LG Bussifrau
Maxfrosch
10. Aug 2011 13:23
Re: Ziehen im Unterleib 1 Woche vor Mens
Hallo,

mir geht es so ähnlich wie dir. Habe meine Periode nicht bekommen. Wobei ich sagen muß das ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Nun habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und ein Ziehen im Unterleib. Ich glaube aber eigentlich nicht das ich schwanger bin. Geplant haben wir nichts!
Morgen früh gehe ich zum FA, da werd ich mehr wissen. Ich hatte aber schon mal meine Periode nicht bekommen. Die Ursache war damals eine Verstopfung im Eileiter. Ich denke eher das es sowas wieder ist. Bei meiner ersten ss wusste ich nämlich von Anfang an das ich ss bin. Und jetzt ist es nicht so.

LG Franziska
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...