Frage zum Schwangerschaftskalender!!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1154426
6. Aug 2011 19:01
Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Halli Hallo,

ich bin etwas verwirrt und zwar habe ich aus jucks mal den schwangerschaftskalender ausprobiert. Der sagte mir dann das ich in der 3ssw wäre! Kann das sein? Ich müsste meine Mens ja erst am 18.08.11 bekommen.
Es könnte möglich sein das ich schwanger bin da ich meinen Mann an vielen Tagen seeeehr LIEB hatte.
Und dann auch noch an meinen Fruchtbaren Tagen.
Ich weiß klingt komisch aber mich macht das momentan schon etwas durcheinander!

Kann mir jemand helfen?

LG Bussifrau
gast.917724
6. Aug 2011 19:07
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Hallo Bussifrau,

das Schwangerschaftsalter berechnet sich immer nach dem 1. Tag der letzten Regel, nicht nach der Befruchtung. Und in der 3. Woche bedeutet
2 Wochen + X Tage.

Es kommt also hin bei Dir. Soll man Daumen drücken ;) ?

Gruß
JuYa
gast.1154426
6. Aug 2011 19:17
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Na ja das war aber erst am 31.7 und am 3.8
Ich blicke da echt nicht mehr durch!
Würde mich schon freuen aber die angst ist da!

LG Bussifrau
gast.917724
6. Aug 2011 19:24
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Welche Angst denn? Wenn Du/Ihr Euch ein Baby wünscht, ist doch alles Bestens. Ein Abenteuer zwar, aber das Schönste, was es gibt. Habe ich schon dreimal genossen... :lol:

JuYa
gast.1154426
6. Aug 2011 19:34
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Ja stimmt. Würden uns schon freuen!
Aber kann das denn wirklich sein?
Wenn ja wann kann ich einen ss test machen?

LG
gast.917724
6. Aug 2011 19:36
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Es gibt welche, die Du quasi ab Empfängnis machen kannst. Die sollen aber nicht so genau sein, weil die Hormonkonzentration noch nicht so hoch ist. Ansonsten ab dem eigentlichen Beginn der Regel.
gast.1154426
6. Aug 2011 19:41
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Ok dann warte ich noch bis meine regel kommen sollte.
Dann drück mir mal die daumen!

LG Bussifrau
gast.917724
6. Aug 2011 19:59
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Mach' ich, klar doch! :)

Gib' dann aber auch Bescheid...
gast.1154426
15. Aug 2011 20:53
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Hallo JuYael,

leider habe ich gestern meine Mens bekommen.
Bin schon traurig darüber.
Aber dann haben wir eben wieder einen neuen Anlauf versuch.

LG Bussifrau
gast.917724
15. Aug 2011 21:50
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Schade, aber das Üben ist ja auch nicht schlecht... ;)
gast.1154426
16. Aug 2011 20:18
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Ja das ist was schönes und wenn man sich da so reinsetzt dann wird das auch nichts...

Drück mir aber für die weitere zeit die Daumen.
Sag dir auch wie momentan die lage ist!!!!

LG Bussifrau
gast.917724
16. Aug 2011 20:31
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Ja, das wäre schön. Irgendwie hängt doch immer mein Herz ein Stück mit dran, wenn ich mit einer Frau hier so hin und her schreibe... ;)
gast.1154426
17. Aug 2011 20:24
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Bist du etwa Frauenärztin? :lol:
Lg
gast.917724
17. Aug 2011 20:40
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Ne :lol: :lol: :lol:
Aber ich hatte nach der zweiten Ss eigentlich die Familienplanung abgeschlossen, dann unerwartet nochmal schwanger geworden (nach Pillenwechsel) und freue mich jetzt so sehr darüber. Wenn wir es uns leisten könnten, hätte ich jetzt eigentlich in ein paar Monaten auch gerne noch eins... :oops:
Deshalb fühle und leide ich jetzt hier so mit! :D
gast.1154426
18. Aug 2011 11:39
Re: Frage zum Schwangerschaftskalender!!!
Achso ja dann kann ich das verstehen! :D
Weißt du denn schon was es wird?

LG
18 Beiträge
loading 19538...