vielleicht schwanger !!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1038239
30. Jul 2011 22:56
vielleicht schwanger !!
hallo ihr lieben ich stelle mich mal kurz vor ich heiße melanie und habe eine 5 monate alte tochter.

ich nehme momentan gerade noch nicht die pille weil ich erst vor kurzem eine neue bekam und sie eigentlich jetzt wenn ich meine periode bekomme einnehmen will.

ich warte schon ein paar tage auf meine periode meine frage ist, ist das normal das nach einer geburt das sein kann das die periode mal ausbleibt ???

im mai bekam ich meine periode am 27ten.
im juni bekam ich sie am 24ten

könnt ihr mir ein paar tips geben was ich tun soll mein schatz und ich wünschen uns schon ein 2tes kind aber so schnell wollte ich das eigentlich noch nicht.

soll ich vielleicht einen schwangerschaftstest machen oder einfach noch warten würde mich über ein paar ratschläge freuen.

danke schon einmal !!!!
gast.939376
31. Jul 2011 08:50
Re: vielleicht schwanger !!
Hallo Melly,
stillst du denn noch? Falls ja kann das die Unregelmäßigkeit erklären. Und wenn du erst 2mal nach der Geburt deine Periode hattest, kann es auch noch Zufall sein, dass sie 2mal fast am selben Datum kam (auch wenn du nicht stillst). Vielleicht hat sich einfach der Zyklus noch nicht ganz eingependelt. Einen Schwangerschaftstest kannst du jetzt auch schon machen wenn du vermutest, dass bei der Verhütung was schief gelaufen ist. Die sind ja im Allgemeinen zuverlässig ab dem Ausbleiben der Periode. Hoffe, dass sich ales so ergibt wie ihr euch das wünscht! Liebe Grüße Jale
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...