Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
20 tage drüber, aber sst negativ ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin jetzt schon seid 20 tagen überfällig,
ich bekomme sonst meine tage alle 24 tage..
also ich sst gemacht und dann negativ und heute noch mal auch negativ??
bei meinem sohn war der test 3 tage nach der überfälligkeit sichtbar!
gibt es sowas das der wert vielleicht zu niedrig ist um angezeit zu werden?
mein FA hat momentan 2 wochen urlaub und die vertretung die in der nähe wäre ist mir nicht grade sehr angenehm
aber wenn sie wieder da ist geh ich sofort hin
nur dauert es noch solannnggee
freu mich über antworten und meinungen
Schlussendlich kam sie dann doch noch und jetzt hab ich einen Zyklus von 35 Tage! *gg*
also als ich vor meiner ersten Schwangerschaft die Pille abgesetzt hatte, mußte ich auch bis zu acht Wochen auf meine Tage warten...hast Du die Pille vorher genommen? Vielleicht liegt es daran?
Lg
einen eisprung habe ich auch gehapt, laut OVU test.
na dann heißt es wohl einfach abwarten, vielleicht habe ich ja glück das es klappt und wenn nicht na dann eben nicht.
danke euch trotzdem für eure antworten, es beruhigt einen doch eher,
wenn man von anderen auch sowas zuhören ist.
mach doch mal einen femtest oder den von clearblue mit wochenanzeige (falls du die nicht sowieso verwendet hast) die sind nämlich sehr empfindlich was das hcg angeht und mach ihn halt auf jeden fall früh morgens.
Hast du mittlerweile deine mens bekommen?
LG Bussifrau
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.