Hilfe...sagt mir dringend eure meinung

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.877633
17. Jul 2011 11:53
Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

ich kann eigentlich ausschließen,dass es was mit meiner kommenden periode zu tun hat.(diese symptome hatte ich nie)
ich habe bereits einen sohn(20monate)
nehme seit 4 wochen meine pille nicht mehr.GV war in der zeit 2 mal.letzter GV am 11.07.2011

seit 13.07.2011 habe ich einen starken druck im untereleib.(eher links)seit gestern zieht der druck auch ins becken.beim liegen ist alles okay aber bei stuhlgang vermehrt sich der druck. stuhlgang aber normal...auch beim hinsezten merke ich diesen druck.
ich habe KEIN brennen oder ähnliches beim wasser lassen.
leichte übelkeit ist da bzw so ein flaues gefühl im bauch.
zudem hatte ich bis gestern starken weiß-cremigen ausfluss(geruch normal)
meine ärztin riet mir zu nem ss-test...der zeigte natürlich negativ an... bin ja noch 5 tage vor meiner periode. vom es würde es möglich sein,dass eine ss besteht.

hat noch jemand von euch dieses problem? oder waren das bei euch ss anzeichen?bzw einnistung in den eierstock?

ich hatte heute wieder GV aber da sind komischerweise keine anzeichen von schmerzen oder sowas,

ich habe schon das gefühl,als ob etwas in meinem körper ist,aber bin mir nicht siche obs sich um ne ss handeln könnte...

ich danke euch im vorraus

sabrina
Zoe0309
17. Jul 2011 12:45
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
ich hatte auch starke schmerzen wie ziehen schon weit vor meiner Periode.Und mir war um den möglichen einnistungstag (wie ich hinterher herausgefunden hab) übel...ich hätte meine Periode spätestens am 3.7.2011 bekommen sollen und dachte auch die sie kommt (wegen den schmerzen) aber sie kamen nicht. Habe dann am 7.7 nen test gemacht-> positiv.

also ich finde es kann schon sein dass du ss bist.kann- muss aber nicht
Khisanee
17. Jul 2011 13:06
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
Also ich gehe mal davon aus, das du gerne schwanger sein würdest...
-> Pille abgesetzt und Co.

Ich würde einfach warten ob du deine Tage bekommst oder eben nicht, und wenn du sie bekommst, aber es dir immernoch "komisch" vorkommt, dann mach einen Test. Laut Kalender wäre ein sicheres Datum für den Urinnachweis am 22.07.
Bin jetzt mal von deiner kommenden Menstruation ausgegangen.

Ich würde den Test aber ruhig erst am 24. oder 25. machen, um wirklich sicher zu gehen.

Habe gerade mal mit deinen Daten zurückgerechnet. Also wenn man den Kalender als Grundlage nimmt und davon ausgeht, das Eisprung und Co. sich dran halten, dann hättest du in der Zeit vom 2. bis 8. deine fruchtbaren Tage gehabt.
Wäre also möglich.

Mach dich aber nicht verrückt, und warte es einfach ab.
Ich habe auch bevor ich schwanger wurde mich leicht verrückt gemacht, und jedesmal war die Enttäuschung ein Schlag in die Magengrube, weil der Test doch wieder nur negativ angezeigt hat.

Naja und der Test, bei dem ich einfach den Kopf vor die Gefühle gestellt hatte, um mich zu "schützen", der war dann positiv.
Habe versucht es vor diesem Test einfach ohne inneren Druck "du willst schwanger werden" angehen zu lassen.
Vielleicht merkt der Körper das wirklich.
gast.1154426
17. Jul 2011 13:09
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
Hallo,

bei mir bleiben auch die Tage aus! Hätte die eigentlich gestern bekommen müssen aber ich bekomme sie nicht...
Mir ist auch manchmal schlecht... Habe auch nicht das gefühl das meine mens kommen könnte!
Hatte auch zweimal gv.
Habe gestern auch nen Test gemacht der war auch negativ...
Und weißlichen ausfluss habe ich auch....

Vielleicht hängt das alles damit zusammen vielleicht noch einen test machen?
Dir rate ich auch noch einen Test zu machen vielleicht kommt ja jetzt was dabei raus!

LG Bussifrau
Khisanee
17. Jul 2011 13:18
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
Wenn du erst gestern deine Menstruation hättest bekommen sollen, dann wäre das errechnete Testdatum für die Möglichkeit eines positiven Tests, heute gewesen. Ich würde sogar lieber noch 2-3 Tage warten für den nächsten Test.
Hormone sind nunmal nicht immer pünktlich. ;)
gast.877633
17. Jul 2011 14:26
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
so ich danke euch erstmal...ich werde einen test machen wenn bis ende nächster woche meine periode nicht ist.


vll hätte ich das dazu schreiben sollen ;-) :
ich möchte nicht unbedingt schwanger werden....habe da noch zeit...wenn hätte ich nur nicht gedacht dass es so schnell gehen würde.
bei meinmem sohn hat es ein knappes jahr gedauert...
wenns jetzt positiv sein sollte ist okay aber wenn negativ,ist es auch nicht schlimm.

viele liebe grüße...

wenn sich etwas neues ergibt poste ich es natürlich
gast.877633
18. Jul 2011 07:00
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
so...es hat sich etwas verändert.symptome von vorher auch noch da aber,
ich habe nun einen aufgeblähten bauch und einen druck ca 3 cm über dem bauchnabel(denke mal so in der magengegend).
google kann mir da nicht helfen.(entweder schwanger oder magen und darm)
ich muss dazu sagen,dass es keinesfalls magen und darm sein kann,da ich weder probleme mit dem stuhlgang habe und ich mich auch nicht übergeben muss.

ideen?
gast.1229924
18. Jul 2011 09:00
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
arzt?
gast.877633
18. Jul 2011 13:33
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
so,war beim gyn... urin negativ aber schleimhaut ist super,sodass alles auf ne schwangerschaft hindeutet.

jetzt noch den bluttest abwarten
Julia+Phillipp
18. Jul 2011 19:12
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
Is doch super..:) Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg!:)
gast.1154426
18. Jul 2011 19:41
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
huhu,
bei mir ist heute nacht die mens gekommen!
Bin irgendwie glücklich aber auch traurig.
Das nächste kind darf sich ruhig noch Zeit lassen.

LG
gast.877633
19. Jul 2011 09:36
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
habe ziehen im unterleib.aber nicht so als würde ich meinen periode bekommen...
abwarten.
morgen gibts wohl das blutergebnis.
gast.877633
20. Jul 2011 11:54
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
also,das blutergebnis ist nicht so gut.hcg unter 5...
jetzt stellt sich die frage,
ist es vll zu früh für tests gewesen?(ES+10)
wenn nicht,was ist das dann an meinem eierstock?(zyste hat sie ausgeschlossen,aber es ist etwas da)
schleimhaut ist auch aufgebaut wie in der schwangerschaft.(ihre aussage:es deutet ziemlich auf ne ss hin)

ja und meine mens sollte gestern kommen.ist sie bisher noch nicht und es sieht noch nicht aus als wenn sie kommen würde
Leo1984
20. Jul 2011 13:13
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
Huhu,

schau mal hier, bei ES+10 würde der HCG laut Tabelle passen.

Zeitpunkt ES+8 ---Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+9 ---Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+10 ---Normbereich 1,90-13,10
Zeitpunkt ES+11 ---Normbereich 8-35
Zeitpunkt ES+12 ---Normbereich 20-59
Zeitpunkt ES+13 ---Normbereich 33-91
Zeitpunkt ES+14 ---Normbereich 57-140
Zeitpunkt ES+15 ---Normbereich 100-252
Zeitpunkt ES+16 ---Normbereich 156-433
Zeitpunkt ES+17 ---Normbereich 276-706
Zeitpunkt ES+18 ---Normbereich 473-1033
Zeitpunkt ES+19 ---Normbereich 626-1384
Zeitpunkt ES+20 ---Normbereich 973-1998

Bin ja mal gespannt, was bei dir rauskommt.

Lg
gast.877633
20. Jul 2011 18:58
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
also mens immer noch nicht da.ein tag überfällig.
FA sagt nicht schwanger(blutwert unter 5)
tja dann ist das wohl so...

hoffe nur ich bekomme dann jetzt wenigstens meine periode...
wenn nicht mache ich am monatg nochmal nen test...

verstehe auch nicht,warum sie den bluttest nicht wiederholt....
lt hcg tabelle passt es ja... komisch..

ich danke euch...wenn sich etwas neues ergibt poste ich ;-)
27 Beiträge
loading 19538...