Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kinderwunsch zur Zeit so groß
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bekomme jetzt´meine Tage, es dauert ja auch sicher eine Zeit bis es einschlägt oder etwa nicht!!!!!!!!!!
Bitte helft mir, mir geht es nicht mehr aus denn Kopf.
Warum benutzt Du nicht einen Ovulationstest. Wir planen unsere Babies mit Persona. Beim ersten hats im 2. Zyklus geklappt. Jetzt habe ich gerade meine Mens bekommen und in zwei Tagen darf ich anfangen den Hormonspiegel zu testen. Dann weiß man wenigstens woran man ist. Und wir haben soviel um die Ohren mit unserer süßen Maus, dass für Übungen nicht immer Zeit ist. Da ist es schon gut einen kleinen Anhaltspunkt zu haben
Ich glaube, einen Computer würde ich mir nicht extra kaufen. Ich hatte ihn halt noch. Aber die Ovu-Tests sollen echt gut sein. In online-Apotheken bekommst Du einen 10er-Pack für ca. 25 Euro.
Viel Glück Euch und Du kannst mir auch mal die Daumen drücken.
LG
Bei Zoe haben wir genau einmal!! miteinander.. (da wir eigtl. kein Kind geplant hatten und ich monate vorher geträumt habe das ich in dem Monat schwanger werde...) und zack!Mit dem Nikolaus kam unsere Maus
Und auch jetzt haben wir nur enmal geherzelt - und bäm....naja
es ist ja auch nicht ohne.
Und mit Depression meinte ich nur: wenn man sich dringend ein Kind wünscht und es monatelang nicht klappt, kann das sehr demoralisierend sein. Ich hatt es so verstanden, dass Dein Wusch absolut dringend ist und Du Dir zwei Kinder nah beieinander auch so sehr wünschst. Das war nicht böse gemeint.
also mein Mann würde jetzt sofort wieder eins wollen
Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass wir mal bis Jahresende warten und dann wird unser kleiner Tobias vlt doch noch ein Geschwisterchen bekommen.
Und es geht manchmal wirklich schneller als man denkt
das hat nichts damit zu tun das beide fruchtbar sind, bewiesen ist ja auch das bei kinderwusch und nicht gelingen der prozentsatz sehr hoch ist, das es an der psyche also am druck liegt.
> werde heute noch mal mit meinen Mann ersthaft über diesen Wünsch reden,
> wenn er immer noch der Meinung ist er würde sich sehr darüber freuen sehen
> wir ja weiter??? Eure Meinungen sind mir aber weiterhin wichtig also
> schreibt mir noch weiter. Würdet ihr es also auch machen?????????????????
>
wenn es für euch beide okay ist, warum nicht?
Mein kleiner Mann ist nun schon 20 Monate alt und ich habe zur zeit auch so einen großen Kinderwunsch.
Wenn ich vom Herzen endscheiden müßte/könnte dann würde ich auch sagen jetzt schwanger werden und dann sind die kleinen nicht so weit auseinander.
Mein kleiner ist sehr pflegeleicht und ne lieber fratz.
Aber ich muß auch den Finanziellen Aspekt mit in betracht ziehen und von der seite geht es nun mal nicht. ICh möchte meinen KIndern ja was Bieten.
Mein kleiner Mann hat alles was er braucht und ich versuche ihm auch alles zu ermöglichen. Mein Mann und ich werden noch eine weile warten. Und dann bekommt unser kleiner mann aufjedenfall noch ein Geschwisterchen
Aber wenn bei euch der Wunsch nach einem zweiten Kind so stark ist, dann mal ran...
aber wenn ihr beide es gerne möchtet warum denn noch warten?
hast du die pille wieder genommen?
ich habe sie wieder 8 monate genommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.