Erwischt!!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.931717
5. Jul 2011 21:56
Erwischt!!!
Heute habe ich mich erwischt, wie ich nach Umstandskleidung geschaut habe, obwohl ich (noch) gar nicht schwanger bin. Und ich habe mir sogar ein paar Sachen näher angeschaut, die mir gefallen, sollte ich demnächst schwanger werden :D :D
Philipp-Mama
6. Jul 2011 13:44
Re: Erwischt!!!
Ich hab alle Sachen von der ersten SS aufgehoben und hoffe, dass ich die bald wieder brauchen werde :D
gast.931717
7. Jul 2011 13:20
Re: Erwischt!!!
Nee, die habe ich alle verkauft. Ich konnte die Sachen irgendwann nicht mehr sehen und habe mir gedacht, in einer neuen Schwangerschaft will ich nicht wieder mit den gleichen Sachen rumlaufen!
Die Sissi
11. Jul 2011 00:09
Re: Erwischt!!!
also ich hab mir ausser einen still-bh un extragroße schlüpfer (wg babybauch *g* ) nix geholt für die letzte ss und bei der nächsten werd ich mir bestimmt auch nix andres groß holn ^^ aber beim guckn ist ja nix dabei,oder? ;-)
gast.1209161
27. Jul 2011 16:41
Re: Erwischt!!!
hihi lina, ich hab mir als ich deinen beitrag gelesn so gedacht: na wer weiß was bei der los ist ohne das sie es noch weiß ggg ich weiß das war nur ein gedanke und mach dir jetzt bitte keine unnötigen hoffnungen :D

zum thema umstandskleidung:
ich hab mir in der ss meisten so sachen gekauft die auch event. nach der ss tragen kann ;) ok die umstandshose landet bei den kleinen babysachen, weil die wär mir mehr als nur zu gross :D
also ich finde nichts schlimmes daran wenn man sich auch ohne ss umstandssachen ansieht, gibt ja teilweise echt tolle sachen die man nicht nur in der ss tragen kann ;)
gast.1191998
28. Jul 2011 13:21
Re: Erwischt!!!
zum glück ist die momentane mode echt praktisch.. ich hab mich auch gut mit leggings oder strumpfhose mit langen kleid oder oberteil verstanden :-) sieht sogar noch echt schön aus, wenn die kleine kuller vorne raus sticht ;-)
gast.931717
28. Jul 2011 22:27
Re: Erwischt!!!
Huhu suesserkaefer,

ist ja witzig, aber nee, definitiv bin ich nicht schwanger. Ich verhüte noch mit der Spirale, aber freu: Am 12.08. habe ich nen Termin und lasse sie mir ziehen und dann gehts los :D
Aber den Kinderwunsch habe ich ja nicht erst in 14 Tagen, sondern schon länger (ist ja klar).

Wie gesagt, ich habe meine Umstandsmode komplett verkauft, weil ich sie nicht mehr sehen konnte. Aber natürlich würde es mich sehr freuen, wenn ich schnell schwanger werden würde und nicht allzu lang drauf warten muss. Und dann hätte ich die alten Sachen eh nicht tragen können, da es Sommersachen waren :lol:
Außerdem hatten die letztes Jahr im Winter bei H&M sooo schöne Umstandsmode, ich würde mich voll freuen, wenn ich die diesen Winter auch tragen könnte :D
gast.917724
30. Jul 2011 19:15
Re: Erwischt!!!
@suesserkäfer
Ging mir ähnlich. Allerdings habe ich auch das Problem, dass ich klein bin und eine sehr große Oberweite habe. Da findet sich nicht so leicht Umstandskleidung, die auch bezahlbar ist. War auch echt schwierig, passende Still-BHs zu finden!!

Ich habe mich mit T-Shirts in A-Linie in Größe XXL über den Sommer gerettet... Die sind auch jetzt nóch sehr gemütlich ;)

Gruß
JuYa
gast.1007189
2. Aug 2011 12:14
Re: Erwischt!!!
Hallo,

also ich finde die Umstandsmode von heut auch total schön. Ich hab allerdings bei meiner ersten SS einen ganzen Karton Klamotten second hand von einer Bekannten bekommen und mir nur noch wenige Teile selber gekauft, da teilweise doch zu teuer, oder ich habe Sachen gekauft, die nach einer SS auch noch sehr schön aussehen und die ich jetzt ein Jahr später immer noch trage ( wie z. B. Tunikas, Pullover oder Wickelblusen). Mal gucken was bei einer nächsten SS passiert, habe noch alle alten Sachen hinten im Schrank, aber neu shoppen macht doch auch Spaß!!! LG
gast.931717
3. Aug 2011 23:18
Re: Erwischt!!!
Hmm, in der Schwangerschaft muss man auf so vieles verzichten (Karussells fahren, Rohes essen, etc), ich finde bei den ganzen Entbehrungen darf man sich wenigstens neue Klamotten leisten. Ist so ne Art Entschädigung für alles, was man nicht darf ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...