allgemeine Frage:
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 11:40
25. Jun 2011 09:22
Re: allgemeine Frage:
Also ich hab es damals bei meiner SS sehr schnell gemerkt...so ca in der 4. Woche 

25. Jun 2011 13:44
Hi,
bei beiden Kindern so ca. ab der 7. / 8. SSW. Ab da konnte ich nichts mehr erriechen und hätte in jede Ecke k... können. Gewußt hab ichs bei beiden nach der 4. SSW, da die Regel ausgeblieben ist.
Lg
bei beiden Kindern so ca. ab der 7. / 8. SSW. Ab da konnte ich nichts mehr erriechen und hätte in jede Ecke k... können. Gewußt hab ichs bei beiden nach der 4. SSW, da die Regel ausgeblieben ist.
Lg
25. Jun 2011 15:04
wenn mein freund mich nicht dazu gedrängt hätte einen test zu machen, wüsste ich es heute noch nicht 
mir gehts super, und das nichts mehr essen können habe ich auf einen verdorbenen magen geschoben
und jetz bin ich in der 9 ssw und kanns schon gar nicht mehr erwarten

mir gehts super, und das nichts mehr essen können habe ich auf einen verdorbenen magen geschoben

und jetz bin ich in der 9 ssw und kanns schon gar nicht mehr erwarten

28. Jun 2011 13:41
Ich gehöre zu denen, die es direkt nach der Empfängnis schon irgendwie "wusste". ich hatte es im Gefühl und das Gefühl wurde mit jedem Tag stärker. 2 Tage vor der Menstruation habe ich schon getestet und war positiv.
Körperliche Symptome kamen dann ca. 14 Tage später. Ich wurde schrecklich müde und morgens war mir regelmäßig schlecht.
Eine ziehende Brust o.ä. hatte ich nie, nichtmal kurz vor der Entbindung!
Körperliche Symptome kamen dann ca. 14 Tage später. Ich wurde schrecklich müde und morgens war mir regelmäßig schlecht.
Eine ziehende Brust o.ä. hatte ich nie, nichtmal kurz vor der Entbindung!
28. Jun 2011 17:58
mir wurde das erst emal 3 tage nach dem die mens hätte kommen müssen schlecht und danach nie wieder hatte eher mit dem kreisslauf probleme aber ansonsten hab ich die ss genossen ohne probleme
29. Jun 2011 00:45
das ist schwer zu sagen!
ich hatte in der ganzen schwangerschaft keine anzeichen (bis auf das ausbleiben der periode und den tritten vom zwerg). andere wieder rum können dir nach dem geschlechtsverkehr genau sagen ob sie gerade schwanger geworden sind oder nicht ....
ich hatte in der ganzen schwangerschaft keine anzeichen (bis auf das ausbleiben der periode und den tritten vom zwerg). andere wieder rum können dir nach dem geschlechtsverkehr genau sagen ob sie gerade schwanger geworden sind oder nicht ....
30. Jun 2011 09:11
Hallo,
also ich hatte nach absetzen der Pille sehr große Abstände zwischen meinen Tagen (so 5-8 Wochen) also habe ich es am Anfang gar nicht gemerkt, dass ich schwanger war. War dann beim Arzt und da war ich schon in der 5. Woche schwanger. Kurze Zeit später fing es an, dass ich ständig müde war und ich nichts mehr riechen mochte, besonders keinen Kaffee, den ich sonst Tasenweise getrunken habe. Im 3. Monat habe ich viel gespuckt, aber das kam glaube ich dadurch, dass ich so ne art Magen-Darm-Krankheit hatte. Danach habe ich meine SS nur noch genossen und hatte keine Probleme mehr.
LG
also ich hatte nach absetzen der Pille sehr große Abstände zwischen meinen Tagen (so 5-8 Wochen) also habe ich es am Anfang gar nicht gemerkt, dass ich schwanger war. War dann beim Arzt und da war ich schon in der 5. Woche schwanger. Kurze Zeit später fing es an, dass ich ständig müde war und ich nichts mehr riechen mochte, besonders keinen Kaffee, den ich sonst Tasenweise getrunken habe. Im 3. Monat habe ich viel gespuckt, aber das kam glaube ich dadurch, dass ich so ne art Magen-Darm-Krankheit hatte. Danach habe ich meine SS nur noch genossen und hatte keine Probleme mehr.
LG
4. Jul 2011 09:16
Mir wurde ab der 6. SSW leicht übel, dann ab der 7. richtig schlecht. Da ich aber Basaltemperatur gemessen hatte und die Temperatur oben blieb hatte ich schon einen Hinweis, dass ich wahrscheinlich schwanger bin. Den Test hab ich dann ganz brav 2 Wochen nach dem Eisprung gemacht, aber eigentlich war ich mir vorher schon sehr sicher.
4. Jul 2011 11:49
also ich habs sofort gemerkt.. noch bevor i den test gemacht hab, haben meine mutterbänder gezogen wie sau! hab ständig gedacht jetz kommen meine tage.. jetz.. na aber jetz.. ne? doch nen test gemacht^^
5. Jul 2011 21:26
Wir haben es ja auch gezielt draufangelegt und nach Ausbleiben der Regel gewartet... hatte ab der 5.SSW extrem empfindliche Brüste (kannte ich nicht, hab ich auch bei Mens-Beschwerden nie gehabt und ab der ca. 9. SSW häufig Bänderziehen verspürt. Jetzt bin ich beschwerdearm in der 31. SSW angekommen und sehr happy.
Fazit: niemals aufgeben!!!!
Fazit: niemals aufgeben!!!!
18. Jul 2011 20:04
da ich nun schwanger bin kann ich sagen, dass das, was ich hatte wirklich anzeichen einer ss waren... ich hatte am 31.Mai den ersten tag meiner letzten mens. ab dem 21. Juni war es mir morgens für 3 Tage richtig übel (wohl einnistung) und ab dann unterleibsschmerzen wie ein ziehen. am 3 Juli hätte ich meine tage bekommen sollen und am 7.habe ich ein eindeutig positiven Test in der Hand..
Und das obwohl ich nur 2 mal GV mit meinem Freund hatte..
Und das obwohl ich nur 2 mal GV mit meinem Freund hatte..
19. Jul 2011 14:12
Zoe0309 hat geschrieben :
> da ich nun schwanger bin kann ich sagen, dass das, was ich hatte wirklich
> anzeichen einer ss waren... ich hatte am 31.Mai den ersten tag meiner
> letzten mens. ab dem 21. Juni war es mir morgens für 3 Tage richtig übel
> (wohl einnistung) und ab dann unterleibsschmerzen wie ein ziehen. am 3 Juli
> hätte ich meine tage bekommen sollen und am 7.habe ich ein eindeutig
> positiven Test in der Hand..
>
> Und das obwohl ich nur 2 mal GV mit meinem Freund hatte..
bei mir stehts noch nicht hundert prozentig fest.
ich soll eig heute meine mens bekommen.aber keine regelschmerzen da.
ich habe seit knapp 1 1/2 wochen druck im unterleib,flaues gefühl im magen und ausfluss wie noch nie.
war gestern beim gyn und er sagte,dass alles auf ne ss hindeuten(schleimhaut,abtasten,anzeichen)
sstest war negativ aber das hat ja nichts zu bedeuten.(hcg zu niedrig)
jetzt abwarten was der bluttest sagt.
bei meinem sohn(20 monate)hatte ich keine anzeichen außer keine mens
> da ich nun schwanger bin kann ich sagen, dass das, was ich hatte wirklich
> anzeichen einer ss waren... ich hatte am 31.Mai den ersten tag meiner
> letzten mens. ab dem 21. Juni war es mir morgens für 3 Tage richtig übel
> (wohl einnistung) und ab dann unterleibsschmerzen wie ein ziehen. am 3 Juli
> hätte ich meine tage bekommen sollen und am 7.habe ich ein eindeutig
> positiven Test in der Hand..
>
> Und das obwohl ich nur 2 mal GV mit meinem Freund hatte..
bei mir stehts noch nicht hundert prozentig fest.
ich soll eig heute meine mens bekommen.aber keine regelschmerzen da.
ich habe seit knapp 1 1/2 wochen druck im unterleib,flaues gefühl im magen und ausfluss wie noch nie.
war gestern beim gyn und er sagte,dass alles auf ne ss hindeuten(schleimhaut,abtasten,anzeichen)
sstest war negativ aber das hat ja nichts zu bedeuten.(hcg zu niedrig)
jetzt abwarten was der bluttest sagt.
bei meinem sohn(20 monate)hatte ich keine anzeichen außer keine mens
19. Jul 2011 15:10
Huhu !
Also ich war 2 Wochen überfällig und hatte so ein immer flaues Gefühl im Magen. Der SS-Test war positiv.
Ich war dann beim Gyn und war in der 6. SSW. Dann ab der 7./8. SSW gings dann los mit Ziehen im Unterleib, Übelkeit, Erbrechen, ich konnte plötzlich viele Dinge nicht mehr essen, die ich voher gerne mochte da musste ich mich schon manchmal von Geruch übergeben
, Müdigkeit.
Das wurde dann aber ab der 11./12. SSW nach und nach besser.
Liebe Grüsse von Anja mit Tim
Also ich war 2 Wochen überfällig und hatte so ein immer flaues Gefühl im Magen. Der SS-Test war positiv.

Das wurde dann aber ab der 11./12. SSW nach und nach besser.
Liebe Grüsse von Anja mit Tim
26. Jul 2011 17:41
hallo..
ich hab es auch erst nicht gemerkt..
ich war nur plötzlich viel müder als sonst.. und dann hab ich in der 8 woche einen test gemacht und tadaaaa... positiv..

ich hab es auch erst nicht gemerkt..
ich war nur plötzlich viel müder als sonst.. und dann hab ich in der 8 woche einen test gemacht und tadaaaa... positiv..

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...