Mut machen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Psychomaus1
29. Mai 2011 20:57
Mut machen
hallo ich will allen Frauen mal ein bissel mut machen!
bei mir und meinem verlobten stand von anfang an fest es sieht nicht gut aus weil er mit 10 jahren einen unfall hatte und ihm mit 18 gesagt wurde er ist zeugungs unfähig durch den unfall.
naja also sollte man ja denken stress weg!
naja aber da ich immer gesagt habe das ich aufjedenfall ein baby haben möchte war es für mich nicht einfach.
Jedes mal nach dem sex habe ich gedacht vll ja doch .
nach 2 jahren hatte ich die hoffnung auf gegeben weil wir von anfang an ohne verhütung weil wir sagten wenn es passiert freuen wir uns.
naja wie gesagt nach 2 jahren hoffnung aufgegeben und nun weiter 3 jahre später halte ich meinen kleinen wurm in der hand sie ist jetzt 2 monate alt und wir hätten nie damit gerechtnet.
Habe 3 mal einen test gemacht um es zu glauben und danach sofort zum arzt um testen zulassen garnicht auf termin gewartet sofort hin und siehe da es sollte war sein.

Also an alle frauen die, die hoffnung aufgeben wollen nicht verzweifeln es kann immer kommen vorallem wenn man nicht dran glaubt
viel glück euch allen :D die es schon solange versuchen
gast.1046936
30. Mai 2011 09:12
Re: Mut machen
Huhu!
Gute Sache PsyMaus =)
NIEMALS die Hoffnung aufgeben!
Ich kenne das zu gut,und kann mich in JEDE Frau hinein versetzen die sich sehnlichst ein Kind wünscht!!
Wir haben nach 10 Jahren aufgegeben....unseren USA Urlaub geplant und schwuppssssss
mein Kneuel ist jetzt fast 7 Monate alt =)

LG
gast.1177479
30. Mai 2011 09:52
Re: Mut machen
Naja aber wenn einmal die biologische Uhr tickt ist es schwer noch daran zu glauben.... :?
Psychomaus1
30. Mai 2011 09:55
Re: Mut machen
ja ok das kann sein aber vll klappt es ja doch noch ich drücke die daumen ich bin noch sehr jung und von daher war es nicht so schwer 8-)
gast.1177479
30. Mai 2011 10:02
Re: Mut machen
Das macht die Sache natürlich einfacher . Man hat halt immer diese Angst enttäucht zu werden und seinen größten Wunsch nicht mehr erfüllt zu bekommen .
Da hilft wohl nur ..... POSITIV DENKEN ....... :D
Psychomaus1
30. Mai 2011 10:15
Re: Mut machen
:roll:
gast.1046936
30. Mai 2011 11:57
Re: Mut machen
Ich kenne viele die gehofft haben,haben dann aufgegeben und zack ;)

Einfach abschalten!Schon gar nicht von anderen nerven lassen...na was is nu bei euch?BLAAAA
Viel spass beim üben :D
Was ja auch verdammt viel spass macht hihi
gast.1148799
30. Mai 2011 13:29
Re: Mut machen
Na Ihr,

genau..alleine das Üben bringt doch Spass :D :D

Maumi..hör auf mit deiner Biologischen Uhr..Ich werde in 2 Tagen 26..und du bist 30..du machst mir schon Angst :D :D

wir sind noch jung und knackig und bei dir tickt noch gar nichts :D :D :D

lg
gast.953619
30. Mai 2011 13:42
Re: Mut machen
hallo mädels also ich kann mich ein wenig in euch reinversetzten, weil es meinem kleinen bruder und seiner frau so geht. mein bruder hatte mumps als kind und hat noch eine max. zeugungsfähigkeit von ca 30 %.
man hat den beiden auch empfohlen jetzt ein jahr lang es so zu versuchen, da wie sagte der arzt, auch ein blindes huhn ein korn findet. was er meinte das ja im prinziep auch bei gesunden paaren es manchmal lange nicht klappt, weil ja doch zu einem bestimmten zeitpunkt im endefekt nur ein samen an der richtigen stelle sein muß.
meine schwägerin hat jetzt auch mönchspfeffer verschrieben bekommen, um mal ihre ganze produktivität zu steigern, und dann schauen wir mal bis nächstes jahr was passiert.

und ihr lieben mit 26 und 30 jahren seid ihr eigentlich echt noch blutjung ;)
ich bin jetzt 36 und bekomme mein zweites kind , habe aber auch vorher mönchspfeffer genommen damit es "schneller" klappt. und so gott will möchten wir bis ich 40 bin noch ein weiters kind haben. klar je älter man wird desto schwieriger ist es bestimmt sofort ss zu werden, aber nicht ausgeschlossen :D
und ich kann mir sehr gut vorstellen das es unheimlich schwer ist abzuschalten weil man in der situation auf einmal überall nur noch schwangere sieht.
gast.1046936
30. Mai 2011 14:00
Re: Mut machen
Ahsooo , ähm, ich werde in ein paar Tagen 38 xD

Ihr jungen Hüpper ihr =)
gast.1148799
30. Mai 2011 14:18
Re: Mut machen
..genau will ich doch meinen..schnief....hatte schon gedacht Maumi will mich ärgern :D

meine Kleine ist jetzt 3 1/2 Monate..mein zweites Kind will ich auch erst später..so Mitte 30..dann tickt bei mir ja auch noch nichts..nä Maumi ;)
gast.1177479
30. Mai 2011 14:24
Re: Mut machen
Naja, ihr habt ja vllt. ein klitzekleines bisschen Recht :D .... Aber warten ist einfach nur schreeeeeeeeeeeecklich :x Aber es könnte ja sein das mein Mann in den nächsten 2 Monaten kein Kind mehr will, und daaaaaaaaann !?? :lol: :lol:
gast.1046936
30. Mai 2011 14:26
Re: Mut machen
schmeisst ihn raus und sucht n anderen xD

:P
gast.1148799
30. Mai 2011 14:45
Re: Mut machen
LOL :D :D :D :D LOL :D :D :D

Genau..wozu brauchst ihn dann noch :evil: :evil: :D :D

ne der wird sich schon freuen, wenn du ne kugel vor dir hinschleppst und auf deine hormonschwankungen freut der sich sicher auch..und auf das rumgejammer, die fressattacken und alles, was dazu gehört :D :D :D
gast.1177479
30. Mai 2011 14:49
Re: Mut machen
Das ist er doch schon gewohnt, die fressattacken und die hormonschwankungen habe ich immer schon eine woche vor und während meiner Regel, da ist es besser mich in Ruh zu lassen :D :lol: :D :lol:
Er ist schon immun in nen 4 Zickenhaushalt wird man das irgendwann lol
20 Beiträge
loading 19538...